Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [WIP] Gilde: Necromant » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kokusho
Scout

Herkunft:

Kokusho ist offline
  Gilde: NecromantAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, da ich diese Option im spiel SEHR vermisse will cihs ie mir nun selber einbauen :=

Diese Gilde funktioniert wie jede andere allerdings vll. mit einem etwas härterem schwierigkeitsgrad. (dafür werden die rewards auch um einiges besser sein)

Sie gliedert sich in

Anwerter (du musst beweißen das du es würdig bist aufgenommen zu werden und hast noch keinenzugang zu dem necro unterschlupf)

Lehrling ( eingeschrenckter zugang zum unterschlupf)

Necromant ( uneingeschreckten zugang zum unterschlupf)

Hohernecromant (wenn ich es schaffe kann man ab hier kleine aufgaben an die lehrlinge geben)

Rahtsmitglied (hier werden ein paar verwaltungs möglicheiten auf euch warten)

Erznecromant (ihr seid das oberhaupt und habt volle verfügungskraft somit unterstützen euch auch die hohennecromanten auf euren wegen und ihr könnt soziehmlich alles was die gilde anbelangt verwalten)

Lich (ihr habt die schwelle zu den toten übersprungen und seid nun ein gefürchteter Lich eine ganz neue welt der dunkelheit offenbart sich euch das bedeutet ihr erfahrt mehr übe die necromanten udn ein neuer dungeon erschließt sich euch)

Lichkönig ( ihr seid nun herrscher der lichs, welch macht wird euch erwarten?)

Immer wenn ihr einen Rang aufsteigt dürft ihr euch einen nachfolger im raht wählen sowie einen nachfolger als erznecromant, die story were schon beendet als erznecro denn wenn ihr lich seid dann habt ihr natürlich keine entscheidungskraft mehr über die necromanten gilde das macht euer erznecro für euch, jedoch werden sich neue wege offenbaren über die ihr kontrolle und macht auswirken könnt.

Das ist ein sehr anstrengedes projekt und wird sicher seine zeit dauern auch weiß ich nicht ob ich einiges so durchführen kann wie ich will. Asl Lich ist man natürlich bei allen lebenden wesen unglaublich gefürchtet, dafür sehe ich eine art robe vor die das erscheiungsbild verhüllt womit ihr euch ungestört in den stäten bewegen könnt. auch weiß ich nicht ob ich den skin des players zu dem eines lichs verändern kann und auf wunsch mit dem item wieder eine menschliche gestalt verpassen kann.

Erznecromant

20.05.2006, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kokusho senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an. Viel Spaß!
Und editier deinen Anfangspost mal in die deutsche Sprache^^

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

20.05.2006, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das klingt wirklich sehr geil . Ich wünsche dir beim Modden noch viel Spass. Ich habe jedoch noch eine Frage: Wo wird sich diese Gilde befinden?

Bitte um Antwort und
Danke schonmal im Vorraus

20.05.2006, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kokusho
Scout

Herkunft:

Kokusho ist offline

Ja wo nur ich finde skingrad sehr schön

sorry fürs deutsch ich war da gerade im stress werds nachher mal durch ne matrix laufen lassen ^^

Dieser Beitrag wurde von Kokusho am 20.05.2006, 13:02 Uhr editiert.

20.05.2006, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kokusho senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Kokusho
Ja wo nur ich finde skingrad sehr schön

jo wär auch net schlecht. Aber mir fällt grad was ein wo du die Gilde hintuhen könntest. Kennst du so ne Stadt die so´n Dreckskaff is ich weiss net genau wie die Stadt heist aber nur wenige Leute wollen mit einem Reden. Da fänd ichs auch sehr gut wenn die Gilde da stehen würde denn das würde irgendwie passen weil ich glaub in der Stadt ist es ziemlich Kriminell. Aber is ja deine Entscheidung .

EDIT: Alternativ könntest du sie ja irgendwo hintuhen wo man sie nicht so leicht finden kann. Denn: Die Nekromantie soll ja glaub ich in Tamriel illegal sein das wärs scho e bissle komisch wenn auf einmal ne Nekromanten Gilde in irgend na Stadt wär und es interessiert niemanden. Vieleicht auch in irgend na Kanalisation von na Stadt dort würde man die Gilde ja net so leicht finden. Und in der Dreckskaff Stadt die ich oben genannt habe wärs vieleicht besser wenns irgendwie in der Kanalisation von der Stadt wäre. Denn es is ja wie gesagt wirklich ein bisschen seltsam wenn auf einmal eine Nekromanten Gilde mitten in na Stadt wäre. Oh warte mir fällt grad noch was ein vieleicht findet man irgendwie keine Ahnung wie nen Zettel wo man irgendwelche Sachen machen muss und am Ende findet man dann die Gilde. Aber wie gesagt es ist ja deine Sache ich mach nur ein paar Vorschläge is deine Entscheidung wie du es machen willst is ja schließlich deine Mod

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 20.05.2006, 13:09 Uhr editiert.

20.05.2006, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kokusho
Scout

Herkunft:

Kokusho ist offline

mein plan ist eine person in skingrad bei der du die q startest und eine art "geheimen" unterschlupf wie schon bei den meuchelmördern, das es keine legale gilde ist ist doch klar ^^?

20.05.2006, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kokusho senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Hört sich gut an aber wie sieht man denn als Lich aus? Denn Monster meshes kann man nicht einfach für eine Rasse machen

20.05.2006, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Kokusho
mein plan ist eine person in skingrad bei der du die q startest und eine art "geheimen" unterschlupf wie schon bei den meuchelmördern, das es keine legale gilde ist ist doch klar ^^?

Das klingt richtig geil Kokusho. Dann wünsche ich dir noch viel Spass beim Modden

20.05.2006, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kokusho
Scout

Herkunft:

Kokusho ist offline

Zitat:
Original von Elderscrollman
Hört sich gut an aber wie sieht man denn als Lich aus? Denn Monster meshes kann man nicht einfach für eine Rasse machen

hmmmm nunja o.O

nunja aber genau das beabsichtige ich ^^ den skin des players durch den skin des monsters zu ersetzen.

nur die frage ist geht das auch? sonst müsste ich mir was anderes einfaqllen lassen, oder mal mit jemanden von "denen" (den machern) sprechen vll. können die sowas organisieren.

20.05.2006, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kokusho senden
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline

würde es viel. gehen das man neue beschwörungszauber machen könnte das wär auch cool

edit:wann wirst so inetwa fertig sein??????fals du noch lebst

Dieser Beitrag wurde von Elvenkiller am 09.07.2006, 19:31 Uhr editiert.

10.06.2006, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
mani04
Warrior

Herkunft:

mani04 ist offline

aber wie soll das aussehen falls das mit den lichs ginge?
lichs mit rüstung und helm?

aber vlt. schaffst dus irgendwie, dass man, wenn man als lich ne rüstung anzieht, die nicht angezeigt wird

10.07.2006, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mani04 senden
Narcissus
Warrior

Herkunft: Regensburg

Narcissus ist offline

@Gamer

Du meinst wahrscheinlich Dreckhack. Da hassen sie alle Fremden ^^

10.07.2006, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Narcissus senden Füge Narcissus in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade

Burz gro-Kash ist offline

sind alles rechts extreme dort ^^

11.07.2006, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR