Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Callsteed + Saddlebags?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
D0n Bilb0
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

D0n Bilb0 ist offline
  Callsteed + Saddlebags??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon lange gesucht und nun frag ich mal in die Rund ob mir jemand sagen kann wo ich den Mod runterladen kann.

20.05.2006, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an D0n Bilb0 senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das gibbet aus TESSource.net, die Seite ist mir aber zu langsam als das ich des jetzt suchen will

Reisser hat des mal übersetzt der Link dazu sollte hier im Forum irgendwo rumschwirren...

20.05.2006, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde die seite ist schnell genug und hiermit kann ich es beweisen

20.05.2006, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Oh *lacht* entweder ham die jetzt mehr Bandbreite oder weniger trafik (was ja auf selbe hinaus läuft) ^^

Als ich das letzte mal da gestöbert habe hat die Seite ewig geladen ...

20.05.2006, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
D0n Bilb0
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

D0n Bilb0 ist offline

thx

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

Da ich nicht gerade perfekt englisch spreche hätte ich folgendes Anliegen: Was muss man denn drücken, dass man das Pferd dann herbeirufen kann?

20.05.2006, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an D0n Bilb0 senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Hl dir doch die Deutsche übersetzing im portal

hier

edit gib Texte bei google sprachtools ein zwar nur eine wörtliche Übersetzung aber man kann es halbewgs verstehen

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 20.05.2006, 21:53 Uhr editiert.

20.05.2006, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR