Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [MOD] Geimeinschafts Keller » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sethos
Bard

Herkunft:

Sethos ist offline
  [MOD] Geimeinschafts KellerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

//UPDATED 0.95 @ 22.Mai //
SOoooo.

Also alle Teleporter Eingänge udn Ausgänge sind entfernt !
Es gibt nur noch einen Eingang im Wald ( siehe Screenshot )
Den Schlüssel bekommt man , wenn man im Markt Bezirk der Imperialen Stadt beim Juwelier mal in die Kiste hinter dem Tresen schaut
( muss geknackt werden )

Download unter screenshot oder 1st Posting ( updated)

DOWNLOAD 0.95

//OLD 0.90//
Hallo,
Hab hier mal das Mod Projekt von Nibato bissel modifiziert da er nicht mehr dran weiterarbeitet .

Es ging mir einfach nur darum einen Raum zu haben wo ich meine ganzen Rüstungen hinpacken kann um diese dann zu bewundern .. eine Art Ruhmeshalle

Dies ist das erste mal das ich mit diesem Editor arbeite

Der original mod war so :
jedes gekaufte Haus hat eine Halle , die Ausgänge lagen alle draußen vor der Tür usw. das war mir irgendwie zu doof.

Also hab ich erstmal alle Eingänge neu verlinkt und nach innen gelegt ( nur kaufbare Häuser haben zugang zur Halle ) Die alten Eingänge gelöscht .
Desweiteren gibt es jetzt nicht x Hallen für jedes Haus eine andere sondern nur noch eine ! Jedes Haus ist also mit dem einen Keller verlinkt und vom Keller kann man dann zu jedem Haus was Ihr erworben habt gelangen . ( wegen dem Schlüssel )

Also Beispiel : ich hab ein Haus in Bruma .OK. im Haus der Zugang zum Gewölbe .OK. im Gewölbe kann ich dann aber auch nur nach Bruma zurück und nicht nach Skingrad oder so . Es sei denn ich habe noch ein Haus in skingrad , dann kann ich natürlich von diesem Keller auch nach Skingrad

Naja lange Rede kurzer Sinn , probiert es mal aus . und über Vorschläge wäre ich dankbar .. ( hab es erstmal als Beta gemacht , hab da schon noch ein paar ideen )

Ein zu empfehlendes Plugin wäre noch Mannequin 3.x damit es auch so aussieht wie auf dem Beispiel Bild !

( Es gibt 2 Keller ! )

DOWNLOAD

22.05.2006, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sethos senden
mani04
Warrior

Herkunft:

mani04 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

werd mal saugen und anschauen!
mal ne frage, wie kann man im CS nen punkt auf der karte machen damit man im spiel z.B. zu einem von mir erstellten dungeon reisen kann?

22.05.2006, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mani04 senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woher bekomme ich denn eine farbiege karte?

22.05.2006, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

von da

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

22.05.2006, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Danke sieht geil aus

22.05.2006, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Sethos
Bard

Herkunft:

Sethos ist offline

für farbige Karte usw..
ich nutze seit langem den Singler Oblivion patch . Meiner Meinung her das beste was es gibt derzeit ..

müßte auch hier im Forum zu finden sein ..

22.05.2006, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sethos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR