Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Denkmal_problem (Spoiler) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
AASelle
Scout

Herkunft:

AASelle ist offline
  Denkmal_problem (Spoiler)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe folgendes Problem, nachdem Haupt-Quest steht in Bruma ja ein Denkmal des Spielers, bei mir ist es so, daß der Sockel steht, aber das Bildnis fehlt, schaut man von oben auf das Denkmal, so sieht man eine gräuliche Spirale, scheinbar ist dort was schief gelaufen.......

Nun habe ich mal gelesen, das es ein PI gäbe (wohl EV), die es ermöglicht, ein aktuelles Bildnis des Spielers nachzuinstallieren.

Kennt Jemand den Link dazu, bzw. kann Jemand diesen posten oder weiß eine bessere Lösung?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, schließlich hat man es ja nicht alle Tage, das einem ein Denkmal errichtet wird.......

24.05.2006, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AASelle senden
QuarkTASCHENjoe
Bard

Herkunft:

QuarkTASCHENjoe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhh bei mir ist das auch allgemein ist das ding total schlecht ausgerichtet man kann unten drunter durchschauen wahrscheinlich war das son Zeitdrunk ding einfach schnell hingeklatsch, weil es wird einem ja auch nicht gesagt das da jetzt ein Denkmal steht ich habs nur duch Zufall endeckt. Es steht auch an einer voll sinnlosen Stelle also da ist auf jedenfall was schief gelaufen der link zu dem Plug In würde mich auch interressieren.

Kann doch nicht sein das ich gegen Horden von Daedra kämpfe und als dank son hässliches Podest bekomme!!!!

24.05.2006, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an QuarkTASCHENjoe senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR