Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [Mod-Idee] Aufbau von Kvatch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
roobsi
Healer

roobsi ist offline
  Modidee: Aufbau von KvatchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte so ne idee...
man könnte ja (wenn sich jeemand einigermaßen gut mit dem cs auskennt) so ein MOD machen das man wie in Bloodmoon (Elder Scrolls III) so Kvatch wieder in so ner Art wiederaufbaugilde aufbauen und ausbauen kann. da ich mich nicht mit dem CS auseinandersetzen kann wollte ich das vorschlagen falls jemand von euch zeit und lust hat.
euch allen noch viel spass mit

26.05.2006, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roobsi senden Füge roobsi in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: roobsi
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich galube so ne Idee ist schon in der Umsetzung^^

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

26.05.2006, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
mani04
Warrior

Herkunft:

mani04 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also es gibt schon so nen englischen mod da ist halt kvatch wiederaufgebaut, jedoch ohne npc's und mit nur wenigen häusern´, die man betreten kann. Ich selbst spiele noch mt der Idee diesen Mod zu verbesern, also mehr betretbare Häuser, den wenigen englischen text ins deutsche übersetzen und npc's und so einfügen. Nur bräuchte ich noch wenn, der dann neue Quests macht und es halt interessanter macht.

26.05.2006, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mani04 senden
roobsi
Healer

roobsi ist offline

ja, weißt du eigentlich wars eher so gemeint das man wie bei bloodmoon mit der ost-kaiserlichen händlergilde so die stadt durch missionen wiederaufbautwiederaufbauen lässt
EDIT: na wenns in umsetzung ist dann vergessts...

Dieser Beitrag wurde von roobsi am 26.05.2006, 20:07 Uhr editiert.

26.05.2006, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roobsi senden Füge roobsi in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: roobsi
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
Ich galube so ne Idee ist schon in der Umsetzung^^

Klick

Dieser Beitrag wurde von random am 26.05.2006, 20:15 Uhr editiert.

26.05.2006, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR