Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [Mod-Anfrage] Star Wars Mod? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ollowayn
Bard

Herkunft:

Ollowayn ist offline
  Star wars mod??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mich heute gefragt ob es vileicht eine Star Wars Mod für Oblivion gibt ^^
eig wäre das machbar aber ich habe keine ahnung wie man mods macht usw..
also kennt jmd so ein projekt??
oder habe ich jmd angeregt so ein projekt zu machen???

27.05.2006, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ollowayn senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh kenne nur für MW einen von MJY einen Starwars mod: hier

und noch einer für Morrowind den hier

und schwerter wieder für Morrowind

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 27.05.2006, 16:11 Uhr editiert.

27.05.2006, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Scharesoft
Warrior

Scharesoft ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lakos arbeitet zur Zeit an einem Star Wars Mod für Oblivion... Für weitere Infos schaut hier: Hier Klicken

Alles zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

27.05.2006, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scharesoft senden Homepage von Scharesoft Füge Scharesoft in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Ist das schon sicher, dass der rauskommt, oder ist das (wenn ich das so sagen darf) eines dieser Projekte, die niemals fertig werden?

27.05.2006, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Scharesoft
Warrior

Scharesoft ist offline

Naja, das ist ungewiss. Einfach abwarten und schaun, wie sich das entwickelt.

Alles zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

27.05.2006, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scharesoft senden Homepage von Scharesoft Füge Scharesoft in deine Contact-Liste ein
Ollowayn
Bard

Herkunft:

Ollowayn ist offline

danke für die antworten.

leider habe ich kein morrowind^^

hoffentlich wird es was *hoff*

28.05.2006, 00:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ollowayn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR