Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] O'Tis Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
b²p
Healer

Herkunft:

b²p ist offline
  [No-Voice Rel] O´Tis QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

wir haben mal mit dem Editor rumgespielt und ne kleine Quest erstellt. Da das mit der Spracheinbindung nicht so wollte wie wir, hat das Plugin noch keine Stimmen. Wer Lust hat die Quest zu vertonen ist dazu herzlich eingeladen.

Die Quest startet in Leyawiin in der Vorhalle des Schlosses, man erhält sie von Claudius Caro (Neuer NPC)
Ihr müsst mindestens Lvl 10 haben und die Schwarzbogen Quest abgeschlossen haben.

Viel Spass......to be continued....

O+T.

Download
Das File heisst OTsDungeon.esp

Level: 52
Glück : 98
Abgeschlossene Quests: 195
Gemixte Tränke: >3900

04.06.2006, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an b²p senden
Scharesoft
Warrior

Scharesoft ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach erfährt man hier zu wenig über den Quest, als das ich es z.B. testen würde...

Alles zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

05.06.2006, 01:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scharesoft senden Homepage von Scharesoft Füge Scharesoft in deine Contact-Liste ein
b²p
Healer

Herkunft:

b²p ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm magst ja Recht haben, aber wir wollten extra nicht den "Ganzen-Scheiss-Film-In-Der-Vorschau" verraten....

Man weiss es geht um eine neue Quest, die auf die Schwarzbogen-Quests aufsetzt. Man weiss man sollte >= Lvl 10 sein, wegen des Kampf-Ballancing. Viel mehr möchte ich auch jetzt nicht von der Quest verraten. Vielleicht noch, das es natürlich eine Questbelohnung gibt. Was es ist muss man aber schon selber herausfinden.

05.06.2006, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an b²p senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

habe es mir gerade gedonloadet gucke mal was das so ist

05.06.2006, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Scharesoft
Warrior

Scharesoft ist offline

Zitat:
Original von b²p
Hmm magst ja Recht haben, aber wir wollten extra nicht den "Ganzen-Scheiss-Film-In-Der-Vorschau" verraten....

Man weiss es geht um eine neue Quest, die auf die Schwarzbogen-Quests aufsetzt. Man weiss man sollte >= Lvl 10 sein, wegen des Kampf-Ballancing. Viel mehr möchte ich auch jetzt nicht von der Quest verraten. Vielleicht noch, das es natürlich eine Questbelohnung gibt. Was es ist muss man aber schon selber herausfinden.

mmhh... und gibt es auch ein paar Screens?

Alles zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

05.06.2006, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scharesoft senden Homepage von Scharesoft Füge Scharesoft in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

was heißt denn: Ganzen-Scheiss-Film-In-Der-Vorschau

05.06.2006, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Er möchte nicht Alles vorher erzählen und baut auf Spannung, die uns dazu bewegen soll, den Film (hier wohl eher: das Plug-In zu laden) zu sehen.

05.06.2006, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
b²p
Healer

Herkunft:

b²p ist offline

wow...also so tiefgründiges habe ich mir dabei gar nicht gedacht.....
Es ist nur so, dass es mich sogar stört wenn so viele Infos zu einer Quest bekannt sind. Wenn ich eine Quest beginnen möchte, brauche ich nur den "Start-Platz" und den Rest möchte ich dann aber selber herausbekommen. Darum heisst das ganze doch auch Quest?

06.06.2006, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an b²p senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR