Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [IDEE]AlleswiederAufbau[DV] » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Caius2
Scout

Herkunft:

Caius2 ist offline
  [IDEE]AlleswiederAufbau[DV]Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Spiel jetzt durch und dabei ist mir etwas aufgefallen was es schon in Morrowind gab: Die sagen zwar "wir bauen alles wieder auf", aber letztendlich bleibt alles kaputt! Wäre es nicht cool ein plugin zu haben, in dem kvatch und der tempelbezierk wieder aufgebaut werden! eben ein bisschen verändert! im tempelbezierk könnte man um den drachen eine sitzgruppe bauen, die mit pflanzen und grünflächen verschönert ist!

Die Stadt Kvatch ist ja komplett zerstört, da bieten sich also alle möglichkeiten!
Ich dachte mir vielleicht wäre auch ein schritweiser aufbau möglich mit einem schönen fest am ende! allerdings habe ich ein problem: ich habe nicht sooo viel ahnung vom tes:cs und vom skripten schon gar nicht! deswegen wollte ich das hier mal so als anregung reinschreiben!

an der sache mit dem tempelbezierk werde ich mich mal versuchen! mit so einem schönen baugerüst und einigne bauarbeitern und gärtnern! wäre cool wen jemand diese idee auch cool fände!

10.06.2006, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caius2 senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pläne für solche PIs gibt es schon zuhauf

10.06.2006, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Caius2
Scout

Herkunft:

Caius2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann poste mal bitte en link zu so nem mod!

10.06.2006, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caius2 senden
526Raven
Archer

Herkunft:

526Raven ist offline

Hier http://www.tessource.net/files/cache/4255.html

10.06.2006, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 526Raven senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

http://www.tessource.net/files/image.php?id=3771
http://www.tessource.net/files/image.php?id=3772

Warum ist da, wo bei bevor das wappen von Kvatch neben dem Tor hängt plötzlich bei after das von Chorrol

Müsste manm wohl eventuell ändern

10.06.2006, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Nicht zu vergessen ist die Bravil Magiergilde, obwohl ich befürchte das Bethesda das eventuell per Bezahl Plug In repariert....

11.06.2006, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR