Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [IDEE] Revolutionäre und andere Halunken » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
General Peon
Craftsman

Herkunft: Morrowind

General Peon ist offline
  [IDEE] Revolutionäre und andere HalunkenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok um was geht’s:
Ich fand das in schon toll Brechts in ein leeres Haus ein und findest drei Leute die Adlige umbring lassen um dem Volk etwas gutes zutunen.
Genau da setze ich an. Jetzt also man so ein Paar Revolutionäre Treffen die Adlige Umbringen und ihren Besitz natürlich dem (Volk oder eher sich selber) zukommen lassen. Und wie finanziert man das Natürlich Skooma Schmuggel.

Was soll’s geben mehrere Quest zu Thema:
Transport (Skooma Transport)
Beschaffen (Geld und Ausrüstung)
Endsorgung (Adlige und so was)

Und:
Revolutionärs-Lager
3 Questgeber
Bezahlung aller Telvanni 5 Gold

Kritik, Anregungen und Vorschläge sind erwünscht!

12.06.2006, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Interestin', interestin'...
Mach weiter...
Skooma-Handel...bei Robin-Hood Gedanken...Ich weiß net...

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

12.06.2006, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh dachte mehr an etwas wie die Französische Revoloution (adliege executieren, um selbst an die Macht zu kommen)

dann gibt es noch einen Gegenspieler der immer auftaucht wenn man einen Adliegen umbringen will

12.06.2006, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR