Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [IDEE] nah- und Fernkampfwaffe gleichzeitig ausgerüstet sichtbar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nexon
Archer

Herkunft:

Nexon ist offline
  [IDEE] nah- und Fernkampfwaffe gleichzeitig ausgerüstet sichtbarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeder der schonmal Gothic gespielt hat kennt das. Man hat eine Fernkampfwaffe und eine Nahkampfwaffe und obwohl man nur die Nahkampfwaffe/Fernkampfwaffe verwendet, hat man die andere Waffenart trotzdem ausgerüstet, weils einfach stylischer aussieht.
Zumindest hab ich das, wenn ich Gothic gezockt hab, immer so gemacht.

Eigentlich ist es nur eine kleine Änderung, aber trotzdem glaube ich, dass so ein Mod recht schwer in Oblivion umzusetzten sein wird. Da ich aber kein Experte in Sachen TES Editor bin, wollt ich mal die Experten fragen.

Wenn ihr eine Idee habt das umzusetzten, wäre es nett, wenn sich ein Modder daran macht diesen Mod umzusetzten. Ich bin sicher nich der einzige, der so einen Mod gern hätte.

PS: Auch wenns nich ganz zum Thema passt trotzdem noch ne kleine Frage. Warum is der neue TES Editor eigentlich nicht mit auf der Spiel CD dabei?? Entweder ich bin zu blöd den zu finden oder ich hab da irgendwas verpasst.

Dieser Beitrag wurde von Nexon am 23.06.2006, 21:41 Uhr editiert.

23.06.2006, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nexon senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nexon

PS: Auch wenns nich ganz zum Thema passt trotzdem noch ne kleine Frage. Warum is der neue TES Editor eigentlich nicht mit auf der Spiel CD dabei?? Entweder ich bin zu blöd den zu finden oder ich hab da irgendwas verpasst.

Hier kannst du ihn downloaden!

Und zu deiner Idee: Keine Ahnung ob das machbar wäre....

23.06.2006, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Nexon
Archer

Herkunft:

Nexon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hier kannst du ihn downloaden!

Thx. Hatte mir schon gedacht, dass man den downloaden kann. Aber da ich nur ISDN hab, hab ich mir nich die Mühe gemacht zu suchen. Hätte aber nich gedacht, dass es nur 6MB sin. Dann dauert ja "nur" 15 mins. -.-

23.06.2006, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nexon senden
Nexon
Archer

Herkunft:

Nexon ist offline

Kommt schon, hat denn keiner Interesse an so nem Mod?

24.06.2006, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nexon senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Es wird eher ein Problem der technischen Umsetzung und weniger ein Mangel an Interesse sein...

[Mod-Modus]
und es gibt hier nen Edit-Button!
[/Mod-Modus]

24.06.2006, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Nexon
Archer

Herkunft:

Nexon ist offline

Zitat:
...und es gibt hier nen Edit-Button!....

War mir nich sicher, ob bei nem Edit, der Thread wieder an oberste Stelle in der Forenübersicht rutscht. Deswegen der neue Beitrag. Sry

Zitat:
Es wird eher ein Problem der technischen Umsetzung und weniger ein Mangel an Interesse sein...

Das Problem is nur, wenn keiner Interesse zeigt, wird sich auch nie einer die Mühe machen. Ma schaun, vielleicht wirds ja noch was.

24.06.2006, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nexon senden
Gorn
Bard

Gorn ist offline

ich hätte intrese an so ein mod, nur ich glaube auch das man ihn nicht richtig umsetzen kann, nur ich will nichts falsches sagen früher bei MW hat man auch zu vielen sachen gesagt das es nciht möglich wäre und ihrgend wann gab es denn doch sowas, nur ich will nichts falsches sagen da ich ned so viel ahnung hab von den CS, aber so ein mod wäre geil

25.06.2006, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorn senden Füge Gorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR