Autor |
|
Nexon
Archer

Herkunft:
 |
|
[IDEE] nah- und Fernkampfwaffe gleichzeitig ausgerüstet sichtbar |  |
Jeder der schonmal Gothic gespielt hat kennt das. Man hat eine Fernkampfwaffe und eine Nahkampfwaffe und obwohl man nur die Nahkampfwaffe/Fernkampfwaffe verwendet, hat man die andere Waffenart trotzdem ausgerüstet, weils einfach stylischer aussieht.
Zumindest hab ich das, wenn ich Gothic gezockt hab, immer so gemacht.
Eigentlich ist es nur eine kleine Änderung, aber trotzdem glaube ich, dass so ein Mod recht schwer in Oblivion umzusetzten sein wird. Da ich aber kein Experte in Sachen TES Editor bin, wollt ich mal die Experten fragen.
Wenn ihr eine Idee habt das umzusetzten, wäre es nett, wenn sich ein Modder daran macht diesen Mod umzusetzten. Ich bin sicher nich der einzige, der so einen Mod gern hätte.
PS: Auch wenns nich ganz zum Thema passt trotzdem noch ne kleine Frage. Warum is der neue TES Editor eigentlich nicht mit auf der Spiel CD dabei?? Entweder ich bin zu blöd den zu finden oder ich hab da irgendwas verpasst.
Dieser Beitrag wurde von Nexon am 23.06.2006, 21:41 Uhr editiert.
|
|
23.06.2006, 21:35 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von Nexon
PS: Auch wenns nich ganz zum Thema passt trotzdem noch ne kleine Frage. Warum is der neue TES Editor eigentlich nicht mit auf der Spiel CD dabei?? Entweder ich bin zu blöd den zu finden oder ich hab da irgendwas verpasst.
Hier kannst du ihn downloaden!
Und zu deiner Idee: Keine Ahnung ob das machbar wäre....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
23.06.2006, 22:32 |
|
Nexon
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Hier kannst du ihn downloaden!
Thx. Hatte mir schon gedacht, dass man den downloaden kann. Aber da ich nur ISDN hab, hab ich mir nich die Mühe gemacht zu suchen. Hätte aber nich gedacht, dass es nur 6MB sin. Dann dauert ja "nur" 15 mins. -.-
|
|
23.06.2006, 22:40 |
|
Nexon
Archer

Herkunft:
 |
|
Kommt schon, hat denn keiner Interesse an so nem Mod?
|
|
24.06.2006, 19:49 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Es wird eher ein Problem der technischen Umsetzung und weniger ein Mangel an Interesse sein...
[Mod-Modus]
und es gibt hier nen Edit-Button!
[/Mod-Modus]
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
24.06.2006, 21:33 |
|
Nexon
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: ...und es gibt hier nen Edit-Button!....
War mir nich sicher, ob bei nem Edit, der Thread wieder an oberste Stelle in der Forenübersicht rutscht. Deswegen der neue Beitrag. Sry
Zitat: Es wird eher ein Problem der technischen Umsetzung und weniger ein Mangel an Interesse sein...
Das Problem is nur, wenn keiner Interesse zeigt, wird sich auch nie einer die Mühe machen. Ma schaun, vielleicht wirds ja noch was.
|
|
24.06.2006, 22:42 |
|
Gorn
Bard

|
|
ich hätte intrese an so ein mod, nur ich glaube auch das man ihn nicht richtig umsetzen kann, nur ich will nichts falsches sagen früher bei MW hat man auch zu vielen sachen gesagt das es nciht möglich wäre und ihrgend wann gab es denn doch sowas, nur ich will nichts falsches sagen da ich ned so viel ahnung hab von den CS, aber so ein mod wäre geil
|
|
25.06.2006, 16:42 |
|
|