Autor |
|
Scharesoft
Warrior

|
|
ACHTUNG: Downloadlinks zu scharesoft.de müssen geändert werden |  |
Dieser Thread wurde von Garak erlaubt
Das Scharesoft-Portal (www.scharesoft.de bzw. www.tesoblivion.de) hat heute einen großen Umzug vollführt. Aus diesem Grund sind leider alle Downloadlinks nicht mehr aktuell und müssen an jedem Ort, wo es zu Downloads aus dem Portal führt, geändert werden.
Das neue Downloadverzeichnis könnt ihr hier finden: http://scharesoft.de/joomla/index.php?op...itory&Itemid=27
Es wäre schön, wenn ihr in euren Threads, wo ihr Links zu diversen Downloads hinterlassen habt, die Links aktualisiert.
Das neue Portal hat folgende Features:
Features:
- Neues Forensystem: Das vBulletin
- Neue Portalsoftware: Das Joomla
- Neues Design, anlehnend an das alte
- Neues Downloadsystem mit neuer Verzeichnisstruktur (Insgesamt 169 Downloads zu Morrowind und Oblivion)
- Lösungen zu vielen Quests aus Morrowind und Oblivion (Insgesamt 69 Lösungen zu Morrowind und Oblivion)
- Der Tamriel-Almanach, eine Enzyklopädie rund um The Elder Scrolls
- Ein Tutorial-Verzeichnis mit mit zur Zeit 25 Tutorials
- Eine Toolbar für das Scharesoft-Portal
- Ein eigener Chat für das Portal
Baldige Features:
- Ein Kartenspiel zu The Elder Scrolls, indem Mitglieder gegeneinander und gegen den Cumputer spielen können (Kommt bald)
- Die Lösungen besitzen zur Zeit noch keine Bilder, was noch kommen wird
- Weitere Foren-Styles
Wir wünschen euch viel Spaß mit den Plugins und gegebenfalls auch im Scharesoft-Portal
mfg, Scharesoft
__________________ Scharesoft-Portal: www.scharesoft.de
Alles zu The Elder Scrolls IV: Oblivion
|
|
25.06.2006, 23:19 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
wann hört diese nervende werbung endlich auf?
Ni
|
|
26.06.2006, 18:58 |
|
Egoboo
Acrobat

|
|
Wenn ein Mod den Thread erlaubt hat ist es wohl nit an den Usern sich zu beschweren....
Ausserdem ist Scharesoft halt ein ziemlich wichtiger Lieferant an PIs für die DV und daher sind Infos doch recht hilfreich.
Dieser Beitrag wurde von Egoboo am 26.06.2006, 19:02 Uhr editiert.
|
|
26.06.2006, 19:02 |
|
Scharesoft
Warrior

|
|
Zitat: Original von Noxx
wann hört diese nervende werbung endlich auf?
Wie Egoboo schon sagte, hab ich extra vorher angefragt, da ich ansonsten zig Fragen beantworten müsste, wo die ganzen Downloads hin sind, da ja die alten Downloadlinks nicht gingen. Also wenn du die alle für mich beantworten willst, kann dieser Thread gerne weg *g
|
|
26.06.2006, 19:11 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Er hat auch nicht gesagt, daß es nicht erlaubt ist, sonst hätte er den Thread ja geschlossen. Kritik darf man aber wohl trotzdem noch üben, nennt sich "Meinungsfreiheit" oder so ähnlich. Mich nervt die ewige scharesoft-Werbung auch, und wenn's tausendmal vom Admin erlaubt ist.
|
|
26.06.2006, 19:19 |
|
Scharesoft
Warrior

|
|
Ich mache nicht Werbung für meine Seite, sondern nur für z.B: diverse Downloads von Plugins für die deutsche Version und andere Sachen, die euch zu gute kommen. Wenn ihr das nicht haben wollt, ist es euer Bier.
Klar könnt ihr Kritik ausüben, dann aber bitte so, dass ich auch ordentlich drauf eingehen kann. Also wo mach ich so viel Werbung, die wirklich Werbung ist, und keine Ankündigung, dass ihr euch zur Last meines Traffics Plugins runterladen könnt?
|
|
26.06.2006, 19:27 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Scharesoft
Klar könnt ihr Kritik ausüben, dann aber bitte so, dass ich auch ordentlich drauf eingehen kann. Also wo mach ich so viel Werbung, die wirklich Werbung ist, und keine Ankündigung, dass ihr euch zur Last meines Traffics Plugins runterladen könnt?
Eigentlich in jedem deiner Threads, auch wenn du es als "Ankündigung" verpackst - außer Werbung habe ich von dir noch nichts gesehen. Und was die "Last deines Traffics" betrifft, dafür bekommst du ja Hits und dadurch wieder mehr Werbebanner auf deine Seite (einige hast du ja bereits). Da wirst du das Geld für deinen Traffic schon wieder reinkriegen.
Ich sehe es ja sogar ein, daß du den Leuten auf eine einfache Art mtiteilen willst, daß die Links geändert werden müssen. Meiner Ansicht nach hätte dafür aber auch einer deiner anderen Threads gereicht.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 26.06.2006, 19:40 Uhr editiert.
|
|
26.06.2006, 19:40 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
weniger ist eben meistens mehr 
Ni
|
|
26.06.2006, 19:50 |
|
Scharesoft
Warrior

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Zitat: Original von Scharesoft
Eigentlich in jedem deiner Threads, auch wenn du es als "Ankündigung" verpackst - außer Werbung habe ich von dir noch nichts gesehen. Und was die "Last deines Traffics" betrifft, dafür bekommst du ja Hits und dadurch wieder mehr Werbebanner auf deine Seite (einige hast du ja bereits). Da wirst du das Geld für deinen Traffic schon wieder reinkriegen.
Ich sehe es ja sogar ein, daß du den Leuten auf eine einfache Art mtiteilen willst, daß die Links geändert werden müssen. Meiner Ansicht nach hätte dafür aber auch einer deiner anderen Threads gereicht.
Naja, es stimmt schon, in diesem Forum hier habe ich bisher nur Release-Threads eröffnet, und werde dies auch weiterhin tun, sofern mir aus Seiten des Admins bzw. der Moderatoren nichts anderes gesagt wird. Die Modder wollen ihre Mods schon verbreitet wissen. Für andere Threads, die vermutlich zwar sehr interessant sind, habe ich leider keine Zeit, da ich mich nicht nur hier aufhalte.
Zum Thema Werbebanner: Ehrlichgesagt stimmt das leider nicht, dass ich das Geld des Traffics wieder reinkriege dadruch. Im Moment finanziere ich das meiste durch vereinzelte Spenden diverse Leute meines Forums.
|
|
26.06.2006, 19:54 |
|
|