Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REQ/SUCHE] verlassenes Haus in Cheydinhal bewohnbar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Regenschein
Scout

Herkunft:

Regenschein ist offline
  [REQ/SUCHE] verlassenes Haus in Cheydinhal bewohnbarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aloa,

ich würde gerne in dem verlassenen Haus ÜBER der Dunklen Bruderschaft wohnen, wär doch cool wenn ich als Zuhörer der DB dieselbige unter meinen Haus beherberge...

kennt ihr da eine Mod oder könnte die jemand erstellen? *liebguckundso*

26.06.2006, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Regenschein senden
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

Pirato ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..passt irgendwie net so recht ins rollenspiel, weil das haus ja VERLASSEN ist und man deshalb die Bruderschaft dort nicht vermutet (also die Bewohner Cheydinhals) aba nen Raum UNTER der Bruderschaft oder in dieser Festung von Luciano Luciente oda wie der heißt wär scho geil

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

26.06.2006, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Regenschein
Scout

Herkunft:

Regenschein ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich würde die zurflucht eher in nem verlassenem Haus vermuten als in dem haus in dem der Held von Kvatch wohnt bzw. der Arena Champion etc.

26.06.2006, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Regenschein senden
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

Pirato ist offline

^^ wohl war, aber man kann ja auch zuhörer und doch ein Niemand sein...

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

26.06.2006, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Typhoonfox
Bard

Typhoonfox ist offline

Aber wenn man das Haus bewohnen könnte, wird die Einrichtung dann auch schön und fein gemacht?

Was ist dann aber mit den Mods die das Haus benutzen (Maskenball, etc.)?

Verschwinden die oder sind die an der selben Stelle?

Meister von Cyrodill
Zuhörer der dunklen Bruderschaft
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Bruder des Orden des tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Ritterordens des Weißen Hengstes

26.06.2006, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Typhoonfox senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR