Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Rassen-Bugfix » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Typhoonfox
Bard

Typhoonfox ist offline
  [SUCHE] Rassen-BugfixAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir vor kurzem Rens Beauty-Mod geladen, dazu noch die deutsche .esp und den Race-Enabler.

Doch nun will ich das Quest von Boethia machen, da geh ich durch das Portal und da kommt kein Gegner!

Liegt das eventuell daran, da ich eine Benutzerdefinierte Rasse benutze? Naja, wahrscheinlich kommt das Spiel damit nicht klar.

Auf alle Fälle such ich eine Mod die das behebt.

Gibt es da eine?

Danke im voraus für Hilfe.

Meister von Cyrodill
Zuhörer der dunklen Bruderschaft
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Bruder des Orden des tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Ritterordens des Weißen Hengstes

26.06.2006, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Typhoonfox senden
Dunkelelf
Healer

Dunkelelf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bist du direkt nachdem du durch das Portal gelaufen bist stehengeblieben, oder weitergerannt bis zum großen Kriegstor?
Denn erst wenn du am großen Tor bist, und es sich öffnet kommen die Gegner.

Dunkle Bruderschaft:Zuhörer
Arena:Arena Großmeister
Klingen:Ritter-Bruder
Magiergilde:Lehrling, aber Zerstörungs- Illusions und Mystikzauber Skill 96

Dieser Beitrag wurde von Dunkelelf am 02.08.2006, 10:53 Uhr editiert.

02.08.2006, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dunkelelf senden Füge Dunkelelf in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

außerdem dauert es dann immer noch einiee sekunden

TIPP:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
versuch sie in die Lava zu drängen a verbrennen die EInfach in sekundenschnelle und du kannst es dir einfach herausfischen

off topic: wo krieg ich das Her???? Rens beaaty pack (das ding mit de neuen Haaren und schönen Anfangsgesichtern???)

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 02.08.2006, 13:15 Uhr editiert.

02.08.2006, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR