Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Dwemer Spectacles » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Scharesoft
Warrior

Scharesoft ist offline
  [Mod-Release] Dwemer SpectaclesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original Thread von Teneril:

Sie haben sich immer gefragt, warum die Kaiserliche-Optikergilde seit Ewigkeiten an der Bekämpfung von Kurz- und Weitsichtigkeit forscht, aber nie Ergebnisse erziehlt hat?
Sie sind es satt, den Kaiser mit dem Ork-Banditen von Nebenan zu verwechseln, nur um in den Kaiserlichen Verließen zu landen?
Wurden Sie nicht auch früher auf der weye'schen Fischereischule gehänselt, weil Sie stets sechs Hände, sechs Angeln und sechs Fische gesehen haben?
Damit ist jetzt Schluss!
Die Forscher des Entwicklers Kafeid haben ihre neuesten Erkenntnisse auf zwei Gläser übertragen, die sie sich mithilfe von zwei Bügeln vor die Augen klemmen!
Absolut komfortabel zu tragen, und Ihre Probleme sind gelöst!
Besuchen sie jetzt den Juwelier Roter Diamant im Marktviertel der Kaiserstadt und werden sie noch heute stolzer Träger einer "Brille"!

Download gibt es hier: Hier Klicken

Hier KLicken Hier KLicken

Wieder einmal konnte ich nichts testen, von daher sind Übersetzungsfehler oder unpassende Übersetzungen nicht auszuschließen. Also bitte Bugs und Fehler melden. Danke :-D

Alles zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

Dieser Beitrag wurde von Scharesoft am 27.06.2006, 21:23 Uhr editiert.

27.06.2006, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scharesoft senden Homepage von Scharesoft Füge Scharesoft in deine Contact-Liste ein
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geil

Bild 1 Bild 2

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

28.06.2006, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in interiors werden bei mir die gläser der "spiegelbrille" falscha ngezeigt(schweben knapp nen meter vor der brust des players herum).
ansonsten: nett.

28.06.2006, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
General Peon
Craftsman

Herkunft: Morrowind

General Peon ist offline

Ich habe die Teil jetzt intensiv getestet. 1A
Aber eins ist mir scheierhaft wie können NPCs die Brill traen das ging bei mir nämlich nicht.

29.06.2006, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
Hunker
Mage

Herkunft:

Hunker ist offline

Sorry, aber...

Status: -------------

29.06.2006, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunker senden Füge Hunker in deine Contact-Liste ein
Skydiver
Archer

Skydiver ist offline

nette idee mit den brillen

01.07.2006, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skydiver senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR