Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Spartan bzw. Römische Rüssi » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mr.Pain
Acrobat
Verwarnung: 1

Mr.Pain ist offline
  Spartan bzw. Römische RüssiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute gibt es eine rüstung für oblivion die ungefähr so aussieht?:http://ps2media.gamespy.com/ps2/image/ar...19060136312.jpg

28.06.2006, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh kann es ECHT nicht empfehlen sieht nicht aus wie eine Römer Rüstung aber: http://www.tessource.net/files/cache/3865.html

Mehr habe ich nicht gefunden

Allerdings gab es echt schöne Römer und Griechen Rüstungs Mods für Morrowind

28.06.2006, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Mr.Pain
Acrobat

Mr.Pain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja danke da muss ic mich wohl selbst mal damit befassen^^

28.06.2006, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
Pirato
Crusader

Pirato ist offline

olol sieht ein bissl schwuchtelig aus... ^^ aba ne Lorica Segmenta is ja auch im Grunde das Akaviri-Teil

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

28.06.2006, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR