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Scharesoft
Warrior
    

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Mods von scharesoft.de
Hier in diesem Thread werden immer die neusten Mods des Scharesoft-Portals kurz vorgestellt. Zudem kann hier über diese Mods diskutiert werden, sofern es für diese bisher keinen Thread gibt.
Dann fange ich gleich mit den neuen Mods an:
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Name: Retexturierung von Umbras Ebenholzrüstung
Autor: UlluMullu
Version: Oblivion
Größe: 2.68 MB
Download: Hier klicken
Beschreibung:
Dieser Mod retexturiert Umbras Ebenholzrüstung, sowohl die männliche, als auch die weibliche Edition.
Screenshots:
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Name: Wälzer des Unlebens - Lesbar
Autor: Shizo
Version: Oblivion
Größe: 1.82 KB
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Diskussion: Hier klicken
Beschreibung:
Dieses Plug-In fügt dem "Wälzer des Unlebens" einen neuen Inhalt zu. Nun sind Zeichen im Buch zu erkennen und man lernt den Zauber "Wiederbeleben", welchen man nur sprechen kann, wenn man das Buch dabei hat. Der Zauber kann einmal am Tag gesprochen werden, da er eine große Macht ist. Er kostet kein Mana, aber dafür 100hp (da dieser Zauber ja ein nekromantischer Zauber ist. Und bei solchen muss man immer selbst in irgendeiner Hinsicht leiden). Ausserdem kriegt man einen 10pkt Bonus auf Beschwörung und Zerstörung wenn man das Buch dabei hat.
Zu finden ist das Buch im Keller vom Hause Benirus, wo man hinkommt, wenn man das Quest "Wo sich Geister frei tummeln" macht, da das Siegel erst geöffnet werden muss.
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Name: Schwertscheiden für Zweihänder
Autor: Lazarus
Version: Oblivion
Größe: 387 KB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken
Beschreibung:
Dieser Mod fügt allen zweihändigen Schwertern in Oblivion eine passende Schwertscheide hinzu. Einzige Ausnahme bilden die Zwergen-Zweihänder, da sämtliche Zwergenschwerter grundsätzlich ohne Schwertscheiden daherkommen.
Screenshots:
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28.06.2006, 21:13 |
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Noxx
The Knight who says Ni
     

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ab jetzt kommt alles was mit von scharesoft gehosteten mods zu tun hat hier rein. extra-threads werden gelöscht.
p.s.: ich hab mal die links gefixt.
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''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
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28.06.2006, 21:29 |
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Scharesoft
Warrior
    

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Danke 
Naja, hier folgen die einige bisherigen ersten Posts der Release-Threads (Die in denen schon ne Menge gepostet wurde lass ich hier denke ich raus, da sonst die ganzen Fragen erneut kommen und andere werd ich ergänzen, die noch nicht hier stehen):
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Original Thread von Teneril:
Sie haben sich immer gefragt, warum die Kaiserliche-Optikergilde seit Ewigkeiten an der Bekämpfung von Kurz- und Weitsichtigkeit forscht, aber nie Ergebnisse erziehlt hat?
Sie sind es satt, den Kaiser mit dem Ork-Banditen von Nebenan zu verwechseln, nur um in den Kaiserlichen Verließen zu landen?
Wurden Sie nicht auch früher auf der weye'schen Fischereischule gehänselt, weil Sie stets sechs Hände, sechs Angeln und sechs Fische gesehen haben?
Damit ist jetzt Schluss!
Die Forscher des Entwicklers Kafeid haben ihre neuesten Erkenntnisse auf zwei Gläser übertragen, die sie sich mithilfe von zwei Bügeln vor die Augen klemmen!
Absolut komfortabel zu tragen, und Ihre Probleme sind gelöst!
Besuchen sie jetzt den Juwelier Roter Diamant im Marktviertel der Kaiserstadt und werden sie noch heute stolzer Träger einer "Brille"!
Download gibt es hier: Hier Klicken
Hier KLicken Hier KLicken
Wieder einmal konnte ich nichts testen, von daher sind Übersetzungsfehler oder unpassende Übersetzungen nicht auszuschließen. Also bitte Bugs und Fehler melden. Danke :-D
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Original Thread von DeadRiver:
So, nach langer Arbeit und und Fummelei ist es mir endlich gelungen eine 1.0-würdige Version meines GötterKlingenQuests zu fertigen!
Es handelt sich um einen kurzen Quest den man in dem Arenaviertel beginnt und mit einem netten neuen Item endet.
Ich habe in diesen Quest vielerlei Dinge, mit denen ich ein wenig experimentieren wollte, integriert und hoffe damit positive Wirkung zu erzeugen.
Ich bitte und schnellstmögliches Feedback oder um Verbesserungswünsche und hoffe euch ein wenig Abwechslung zu bereiten!
Eine ReadMe mit Installationanweisungen liegt bei.
Dieser Quest sollte eigentlich mit allem kompatibel sein aber da ich noch Anfänger bin kann ich für nichts garantieren !
Eine englische Version wird auf genügend Anfrage nicht auf sich warten lassen! Und Scharesoft ist dabei es auf dieser Seite hochzuladen!
mfG
DeadRiver
Download: Hier Klicken
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Original Thread von Teneril:
Die Wachen sind alarmiert und du versuchst dich zu verstecken. Die
Abwässerkanäle scheinen der geeignete Platz zu sein, also betrittst
du sie. Kaum angekommen, nimmst du auf einer Treppenstufe Platz und
betrachtest deine gestohlenen Güter. Dabei fällt dir ein Apfel ins
Auge, der vor dir auf dem moosigen Boden vegetiert. Dir fällst auf,
dass der Kaiser scheinbar ein Projekt gestartet haben muss, das dafür
sorgt, dass alle Äpfel in den Kanalsystem auch ja frisch sind...
Richtig?
Nein, nicht, dass es bekannt wäre - Diese Tatsache würde nicht
ins Bild passen. Doch jetzt kannst du es ändern! Mit dieser Mod
werden 26 neue schimmelige und verdorbene Lebensmittel in die
RandomList der Lebensmittel geschoben, sodass sie zufällig in
Kisten und Truhen auftauchen. Hast du je versucht, eine schimmelige
Frucht zu genießen? Mit etwas logischem Denken müsstest du darauf
gekommen sein, dass es keine gute Idee wäre. Diese schimmeligen
und verdorbenen Lebensmittel eignen sich also gut für Gifte, oder
um einfach nur mehr Realismus in das Spiel zu bringen.
Vielen Dank an asQarne für die EV dieser Mod 
EV und DV gibt es hier: Hier Klicken
Ich konnte die Übersetzung noch nich testen, da mein Oblivion momentan aus technischen Gründen nicht laufen will :thunder:. Sollten Bugs vorhanden sein, bitte melden! Danke 

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Name: Quest-Gegenstände entsichern / sichern
Autor: Seidenweber
Version: Oblivion DV
Dateiname: xFC90UnlockQuestStuff.esp
Größe: 58 kb
Beschreibung
Dieses PlugIn fügt 2 Zauber ins Spiel ein, mit denen man die Questgegenstände, die der Spieler im Inventar hat, sichern bzw. entsichern kann. Beide Sprüche bekommt man kostenlos bei "Edgars Sparzauber" in der Kaiserstadt.
Die Scripte liegen dem Archiv bei, damit skeptische Spieler vorher nachsehen können, was die genau tun.
Sicherheitshinweis
Wenn man Questgegenstände aus dem Inventar entfernt, besteht die Gefahr, dass die entsprechenden Quests nicht mehr fortgeführt bzw. beendet werden können. Also bitte nur anwenden, wenn Du genau weisst, was Du da tust!
Download: Hier Klicken
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28.06.2006, 23:38 |
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Scharesoft
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Name: Growlfs Hot Body
Autor: Growlf
Version: Oblivion
Größe: 4.48 MB
Download: Hier klicken
Beschreibung:
Dies ist ein Replacer für den unbekleideten Frauenkörper. Der neue Kröper ist ein komplett nahtloser und damit um einiges schöner als die Original-Körper der Frauen. Klamotten und Rüstungen werden (leider) nicht beeinflußt.
Bekannte Bugs:
Diamant- Effekt auf einigen Hautpartien bei punktförmigen Lichtquellen.
Wird gefixt, sowie ich dahintersteige, was das nun wieder ist. Scheint mit dem Smoothing (Glätten der Meshes) zusammenzuhängen).
Screenshots:
Screen 1
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Name: Growlfs Hot Clothes
Autor: Growlf
Version: Oblivion
Größe: 17.9 MB
Download: Hier klicken
Diskussion:
Beschreibung:
Dieser Mod fügt 62 neue weibliche Unterwäsche-Teile und einen komplett nahtlosen Körper für Frauen hinzu. Alle Teile können bei Paloniryas im Marktbezirk gekauft werden.
Screenshots:
Screen 1 Screen 2
edit by Noxx: Bilder-Links gefixt
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01.07.2006, 09:44 |
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Scharesoft
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Name: Tegeals Extra Robe Pack
Autor: Tegeal
Übersetzung: Bloodtwista
Version: Oblivion
Größe: 6.77 KB
Download: Hier Klicken, EV wird benötigt! (~22mb) Hier Klicken für die EV
Beschreibung:
Dieser Mod fügt verschiedenste neue Roben zu verschiedenen Händler in verschiedenen Städten hinzu. Es gibt zu fast jeder Robe eine Kapuze und eine zweite verzauberte Version.
Screenshot:
Hier Klicken
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Name: Evantalas Dual Wielding
Autor: Evantala
Übersetzung: Bloodtwista
Version: Oblivion
Größe: 1.69 MB
Download: Hier Klicken
Beschreibung:
Dieses Plugin fügt dem Spiel mehrere zweithand Waffen hinzu die automatisch zu eurem momentanen Einhänder equippt werden, und auch wieder weggesteckt werden wenn ihr eure waffe wegsteckt. Ihr findet die Waffen im "Eine faire Chance" im Marktbezirk in der Kaiserstadt, allerdings werdet ihr nicht auf Level 1 dort gleich ein Daedrisches Zweithandschwert vorfinden sondern erst später.
Screenshot:
Hier Klicken
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Name: Ridable Dogs DV
Autor: Sheep_gal
Übersetzung: Bloodtwista
Version: Oblivion
Größe: 1.04 MB
Download: Hier Klicken
Beschreibung:
Dieses Plugin fügt einen Wolf vor der Kaiserstadt und einen weiteren Wolf und einen Hund bei den Stallungen in Cheydinhal ein. Die Wölfe sind groß genug um auf ihnen zu reiten.
Screenshot:
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Dieser Beitrag wurde von Scharesoft am 01.07.2006, 13:14 Uhr editiert.
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01.07.2006, 13:11 |
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Scharesoft
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Name: The Tang Mo
Autor: Grimdeath und Syko Fox
Übersetzer: Scharesoft
Version: Oblivion
Größe: 2.75 MB
Download: Hier klicken
Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine neue Rasse hinzu: Die Tang Mo
Die Tang Mo sind ein Affenvolk aus Akavir, auch bekannt als "Tausend-Affen-Insel". Die anderen Rassen fingen an sie zu unterjochen oder drangen in ihre Gebiete ein, doch das Affenvolk hat sich bis heute gegen sie behaupten können.
Screenshots:
Screen 1 Screen 2
edit by Noxx: Bilder-Links gefixt
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01.07.2006, 21:26 |
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Scharesoft
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Name: Banditenkriege
Autor: Eyja
Version: Oblivion
Größe: 161 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken
Beschreibung:
Dieser Mod fügt einen neuen Dungeon, die Ayleidium-Kriegsfeste und die Ayleiden-Stadt Ayleidium dem Spiel hinzu.
Zu finden ist sie beim Turmstein in der Nähe von Pells Tor.
Screenshot:
Screen 01
edit by Noxx: Bilder-Link gefixt
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02.07.2006, 23:11 |
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Scharesoft
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Name: Hammer und Brecheisen
Autor: Deadlocke
Übersetzer: Scharesoft
Version: Oblivion
Größe: 677 KB
Download: Hier klicken
Beschreibung:
Dieses Plugin fügt zwei Versionen eines Hammer und ein Brecheisen als Waffe hinzu, die bei "Hauen und Stechen" gekauft werden können.
Screenshots:
Screen 01 Screen 02
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03.07.2006, 22:59 |
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Scharesoft
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Name: Ainmhi Rasse
Autor: Nequam
Übersetzer: Scharesoft
Version: Oblivion
Größe: 2.7 MB
Download: Hier klicken
Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine neue Rasse hinzu: Die Ainmhi
Geschaffen von einem mächtigen Magier um als Sklaven zu leben sind diese zierlichen Halb-Biester außergewöhnlich
stark und haben ein hohes Kampfgeschick. Zudem haben sie eine natürliche Resistenz gegen Magie.
Es gibt esp-Dateien für diese Rasse:
Ainmhi Rasse.esp -> Fügt nur die Ainmhi hinzu
Ainmhi Rasse - RensBeautyPackFull.esp -> Die Ainmhi erhalten alle Neuerungen aus RensBeautyPack
Ainmhi Rasse - RensBeautyPackHairsOnly.esp -> Die Ainmhi erhalten die Haare aus RensBeautyPack
Screenshots:
Screen 01 Screen 02
edit by Noxx: Bilder-Link gefixt
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04.07.2006, 10:35 |
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Noxx
The Knight who says Ni
     

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tipps zu den bilder-links
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das forum unterstützt keine zu langen pfade zu verlinkten thumbnails.
kopier einfach die direkte bildadresse (der unterste link bei imageshack) und poste einen ganz normalen link zu den bildern.
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''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
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04.07.2006, 19:09 |
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Scharesoft
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Name: Kriegs-Fächer
Autor: throttlekitty
Übersetzer: Scharesoft
Version: Oblivion
Größe: 710 KB
Download: Hier Klicken
Beschreibung:
Dieses Plugin fügt acht neue Fächer als Waffen und Schilde dem Spiel hinzu. Gefunden werden können sie in einer Kiste außerhalb des kaiserlichen Gefängnisses.
Screenshot
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08.07.2006, 15:00 |
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Name: Crowded Roads
Autor: Bkwyrm13
Autor: Teneril
Version: Oblivion
Größe: 48,2 KB
Download: Hier Klicken
Beschreibung:
Ist es nicht seltsam? Man läuft über die Straßen außerhalb der Städte und schaut sich um. Niemand. Keine Gestalt, nur du. Und vielleicht eine Wache. Aber das wars. Ich gestehe ein, dass wahrscheinlich drei Viertel der Bevölkerung wegen den Daedra nicht aus der Stadt wagt, doch was ist mit den anderen? Wie werden die Händler beliefert?
Crowded Roads lässt auf den Straßen Karawanen umherziehen. Diese Wandern die Straßen entlang und sorgen für Atmosphäre.
Screenshot
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10.07.2006, 21:32 |
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Scharesoft
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Name: Badmagics Schurken Set
Autor: Badmagic
Autor: Scharesoft
Version: Oblivion
Größe: 4 KB + 23,3 MB
Download: Hier Klicken
Beschreibung:
Dieses Plugin fügt das Schurken Set dem Spiel hinzu. Es besteht aus 11 neuen Waffen und 21 neuen Rüstungsteilen.
Original wird benötigt: Hier Klicken
Screenshots
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11.07.2006, 14:57 |
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Scharesoft
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Original Post von GODzilla:
Ich verlinke mal am besten zum inzwischen 8ten Topic im Elderscrolls-Forum, da könnt ihr alles - in Englisch - nachlesen. Falls ihr der Sprache nicht mächtig seid, schaut euch die Bilder an, die sagen ALLES!
Unique Landscapes Topic Nr. 10 (www...rolls.com-Forum)
Deutsche Zusammenfassung:
Das Unique-Landscapes-Team hat sich nicht weniger vorgenommen, als die langweiligen und gleichförmigen Landschaften in Tamriel in einigen Abschnitten durch neue, von Hand gebaute, Landschaften zu ersetzen.
Folgende Landschaftstypen sind dabei geplant:
- Redwood-Wälder, mit riesigen, uralten Bäumen
- Sumpf-Areale, mit Trauerweiden und Strauchlandschaft
- "Wetlands", also Areale mit einem flachen Gewässernetz und Sträuchern
- Klamms (ja, ihr lest richtig!)
- Wüste /Steppe (!!)
- Dunkle Tannenwälder (so richtig zum gruseln ^^)
usw.
Neue Kreaturen, u. a.:
- Bisamratte in Sumpfgebieten (passive Kreatur)
- Kodiak-Bär im Redwood-Wald (passive Kreatur)
- neue Wildschweine
- Wüsten-Landdreugh (natürlich nicht passiv)
- des nachts tauchen in einigen Wäldern Geister auf
Weitere besondere Features:
- auf den meisten Baumstümpfen, umgestürzten Bäumen und Felsen kann man sich hinsetzen
- es gibt einige neue Lokalitäten, z.B. Friedhöfe, Farmen oder Bärenschlafplätze
Bisherige Veröffentlichungen
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(DOWNLOAD) Unique Landscapes Teil 1:...sp)
Die Macher dieser Mod haben es sich zur (Lebens)-Aufgabe gemacht, die Landschaften in Oblivion abwechslungsreicher zu gestallten! Der Dunkle Forst soll dunkel werden, neue Kreaturen sollen des Nachts herumlaufen, es soll Sümpfe und Marschländer, tiefe dunkle Wälder, Redwood-Wälder usw. geben, ihr könnt auf umgestürzten Bäumen sitzen...
Dieser erste Teil enthält ein Sumpfland nord-westlich von Kvatch, komplett mit "Distant-LOD" (man kann aus der Ferne die neuen Landschaftsstruktur bewundern) und neuen Kreaturen. Es gibt keinerlei Kompatibilitätsprobleme, es werden keine (Haupt-)questrelevanten Dinge verändert, es fehlen keine der orig. Dungeons. Keine Gefahr! ^^
Für die DV wird die EV benötigt. Achtung: Immer nur eine esp Datei benutzen (entweder die der EV oder die der DV).
Screenshots: KLICK KLICK 2 KLICK 3 KLICK 4 KLICK 5 KLICK 6
Link zur EV:Unique Landscapes - Teil 1: .../ full) // Mirror (rapidshare)[/COLOR]
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(DOWNLOAD) Unique Landscapes Teil 2: Gr...ur esp)
Die Macher dieser Mod haben es sich zur (Lebens)-Aufgabe gemacht, die Landschaften in Oblivion abwechslungsreicher zu gestallten! Der Dunkle Forst soll dunkel werden, neue Kreaturen sollen des Nachts herumlaufen, es soll Sümpfe und Marschländer, tiefe dunkle Wälder, Redwood-Wälder usw. geben, ihr könnt auf umgestürzten Bäumen sitzen...
Im 2ten Teil kümmert sich das Team um den "Great Forest - Ancient Redwoods", einer Region rund um den Deadra-Schrein von Malog Bal. Neben den gewaltigen Redwood-Bäumen selbst werden auch neue, passive Kreaturen eingefügt: Der Kodiak-Bär mitsamt seiner Junge. Wenn ihr den Schlafplatz der Bären findet, könnt ihr nachts sogar direkt neben ihnen schlafen!
Wie auch schon beim 1. Release werden keine Original-Dungeons, Schreine, NPCs usw. beeinflusst, die neue Landschaft fügt sich nahtlos und (nach meinen Erfahrungen) problemlos ins Spiel ein.
*UPDATE* Die neue Version 1.2 behebt einige Probleme mit dem offiziellen Plugin "Frostcrag" und wurde ausserdem weiter bereinigt und getweaked, z.B. wurde die Kodiakbären-KI verbessert. Ausserdem sollte laut Autor das Problem mit den Crashes beim Speichern zu 95% behoben sein!
Für die DV v1.2 wird die EV v1.0 benötigt (nur dort sind die meshes und texturen enthalten). Achtung: Immer nur eine esp Datei benutzen (entweder die der EV oder die der DV).
Screenshots: KLICK KLICK 2 KLICK 3 KLICK 4 KLICK 5
Link zur EV:Unique Landscapes - Teil 2: .../ full)
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(DOWNLOAD) Unique Landscapes Teil 3: Da...ur esp)
Die Macher dieser Mod haben es sich zur (Lebens)-Aufgabe gemacht, die Landschaften in Oblivion abwechslungsreicher zu gestallten! Der Dunkle Forst soll dunkel werden, neue Kreaturen sollen des Nachts herumlaufen, es soll Sümpfe und Marschländer, tiefe dunkle Wälder, Redwood-Wälder usw. geben, ihr könnt auf umgestürzten Bäumen sitzen...
Im 3ten Teil kümmert sich das Team um den "Dark Forest", südlich der Kaiserstadt gelegen. Dieser ist sehr düster, es gibt einige komplett neue Lokalitäten: Das Verlassene Dorf Lorikh, welches total ausgebrant ist. Der Spieler kann dort übernachten, sollte aber mit bösen Träumen und weiteren Überraschungen rechnen. Der "Harcane-Hain", ein uralter Baum. Man sagt, dort wurde ein Einhorn gesehen. Dazu gibt es einen Friedhof, Geister bei Nacht, Kobolde (böse) und Feen (gut), giftige Pflanzen (funktioniert wie eine Falle, wenn man zu nahe kommt...*autsch*), und einen giftigen Fluss (das Wasser dort schädigt die Gesundheit!).
Wie auch schon beim 1. Release werden keine Original-Dungeons, Schreine, NPCs usw. beeinflusst, die neue Landschaft fügt sich nahtlos und (nach meinen Erfahrungen) problemlos ins Spiel ein.
Für die DV wird die EV benötigt (nur dort stecken die Texturen und Meshes drin). Achtung: Immer nur eine esp Datei benutzen (entweder die der EV oder die der DV).
Screenshots: KLICK KLICK 2 KLICK 3 KLICK 4 KLICK 5
Link zur EV v0.9: Unique Landscapes - Teil 3: .../ full) // MIRROR
Gras mit weniger Polygonen für den Dark Forest: Für bessere Performance!
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Wichtiger Hinweis:
Bitte stellt sicher, dass beide Mods (bzw. deren esp-Dateien) ganz am Ende der Ladereihenfolge stehen, also als letztes geladen werden! Sonst kann es zu Problemen kommen.
/edit: Falls ihr Probleme mi dem Unique Landscapes - Great Forest Plugin habt, schaut bitte hier nach: http://scharesoft.de/joomla/forum/showpo...204&postcount=4
edit by Noxx: links gefixt und für bessere lesbarkeit gesorgt, diese farben sind ja pöse (was fürn durcheinander, man man man)
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31.07.2006, 13:55 |
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Name: Jounks Stangenwaffen
Autor: Jounk
Version: Oblivion
Größe: 10.8 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken
Beschreibung:
Dieses Plugin fügt 4 neue Stangenwaffentypen hinzu:
* Schlagstöcke (geringer Schaden, aber sehr schnell)
* Kriegssensen (Moderater Schaden und schnell)
* Gleven (guter Schaden, normale Geschwindigkeit und hohe Reichweite)
* Bardiken (brutaler Schaden, langsam und schwer)
Insgesamt sind das 40 neue Waffen, die in die Leveled ItemList und unter den Händlern eingepflegt wurden. Alle Stangenwaffen sind natürlich Zweihänderwaffen.
Screenshot:
Hier Klicken
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03.08.2006, 14:42 |
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Name: Anywhere Sittable
Autor: mmmpld
Übersetzer: Scharesoft
Version: Oblivion
Größe: 1,33 MB
Download: Hier Klicken
Beschreibung:
Dieser Mod erlaubt es, durch ein Sitzkissen sich überall hinzusetzen.
Zu kaufen gibt es dieses in Leyawiin und in der Kaiserstadt.
Screenshots:
Screen 1
Screen 2
Screen 3
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03.08.2006, 19:47 |
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Dabei seit: Oktober 2004
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Name: Fliegender Teppich
Autor: MADMAX
Übersetzer: Scharesoft
Version: Oblivion
Größe: 6,16 KB
Download: Hier Klicken
Beschreibung:
Dieses Plugin fügt einen fliegenden Teppich hinzu, auf dem geflogen werden kann.
Zu finden ist dieser am Ausgang des Südost-Tunnels.
Flugstunden
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1. Sobald du den fliegenden Teppich besitzt, kannst du auf ihm reiten, indem du den Teppich aktivierst.
2. Du fängst nun automatisch an hochzusteigen. Um das Aufsteigen zu stoppen, klicke erneut auf ihn und er wird seine Höhe beibehalten.
3. Nach Oben / Unten bewegen
Dies ist nur möglich, wenn sich dein Charakter im Schleichen-Modus befindet. Du kannst nach Oben und nach Unten bewegen indem du die
Aktivierung des Teppichs umschaltest.
4. Geschwindigkeit erhöhen / vermindern
Dies wird über die Rennen/Gehen Taste gesteuert. Dies geht von keinem bis zur Maximum-Geschwindigkeit und umgekehrt.
5. Freie Sicht
Wenn dein Charakter normal steht, kannst du dich ohne die Flugrichtung zu wechseln umsehen.
Die Flugrichtung kann nur im Schleichen-Modus gewechselt werden.
6. Um zu landen berühre mit dem Teppich soliden Boden und du wirst automatisch landen.
7. Du kannst nun die Geschwindigkeit des Teppichs (Schnell und langsam) durch vorwärts-und rückwärtsgehen des Charakters steuern.
Andere Flugdaten
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1. Die Höchstgeschwindigkei liegt bei 25. Das Geschwindigkeitslimit kann durch die Konsole geändert werden.
Klicke hierzu in der Konsole auf den Teppich und gebe folgendes ein: set maxspeedlimit to ?? (neues Geschwindigkeitslimit)
2. Es gibt keine Kollision bei dieser Version
3. Wenn du gelandet bist, wird der Teppich an der Landeposition bleiben. Du kannst ihn durch erneutes aktivieren wieder nutzen.
4. Unterwasser kann nicht geflogen werden. Der tiefste Punkt ist die Wassergrenze.
5. Wenn du während des Fluges springst, hält der Teppich automatisch an und landet. Danach muss er wieder aktiviert werden.
Screenshots:
Screen 1
Screen 2
Screen 3
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14.09.2006, 20:24 |
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