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KeuleEule
Scout

Dabei seit: Juli 2006
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Beiträge: 1
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Moin MOin liebe Modder!
Wie wärs mit der Möglichkeit, NPC`s ohnmächtig zu kloppen? Die Vorteile: NPC`s bleiben erhalten (und sind nicht mal sauer, wenn man sich erfolgreich anschleicht), und "moralisch gefestigte" Chars können die schnelle Lösung eines Problems wählen, ohne sich zum "Mörder" zu machen.
Meinetwegen kann man ja eine extra Waffe entwickeln.
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03.07.2006, 11:09 |
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Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2


Dabei seit: November 2005
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Beiträge: 1336
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Finde ich net so gut...aber wer Spaß drann hat solls tun...
__________________ re...
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03.07.2006, 11:28 |
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Elvenkiller
Mage
 

Dabei seit: Juni 2006
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Beiträge: 206
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naja ich halte auch net viel davon händler und questpersonen kann mann ja ko schlagen....
__________________ DER VFB IST DEUTSCHER MEISTER 2007
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03.07.2006, 15:35 |
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Skydiver
Archer
 

Dabei seit: April 2006
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Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 21
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Ich fands schon bei Gothic ein bisschen seltsam, dass man jemanden fast tot prügeln konnte, und er dann aufsteht und so tut, als wäre nichts gewesen.
__________________ Ich liebe deutsche Land.
Wir sind Fußball!
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03.07.2006, 19:53 |
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Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1
    

Dabei seit: Mai 2006
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Beiträge: 984
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Den finishing move fand ich aber stylisch
Wers nicht kennt Schwert direkt in Brust lustich
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03.07.2006, 19:58 |
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Daedrax
Mage
 

Dabei seit: Dezember 2003
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Beiträge: 201
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03.07.2006, 21:22 |
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Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Dabei seit: Mai 2006
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Beiträge: 4245
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gibt nen mod der fügt ne keule hinzu die, wenn man sich ungesehen anschleicht das opfer ausknockt. such mal da:
www.tessource.com
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03.07.2006, 21:31 |
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Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1


Dabei seit: Mai 2006
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Beiträge: 966
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Zitat: Original von Skydiver
Ich fands schon bei Gothic ein bisschen seltsam, dass man jemanden fast tot prügeln konnte, und er dann aufsteht und so tut, als wäre nichts gewesen.
im 2er wussten die aber schon das du sie niedergehuen hast...reden nicht mehr mit dir
@LordofLosFeliz war soweit ich weiß so gemeint dass das mit allen waffen geht
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
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19.07.2006, 19:35 |
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Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Dabei seit: Mai 2006
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Zitat: Original von KeuleEule
Meinetwegen kann man ja eine extra Waffe entwickeln.
soviel dazu, du freak.
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19.07.2006, 20:33 |
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goTha
Mage
 

Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
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Beiträge: 202
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Hätte was von Thief da gabs doch auch so nen Gummiding zum drüberziehen
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25.07.2006, 00:27 |
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The-Bassist
Crusader
  

Dabei seit: April 2006
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Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
Beiträge: 371
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Ich weis es hat lange gedauert (wuhha)
Hab ne gaaanz simple metode gefunden sone mod zu machen
Für cs spezis:
Einfach im CS unter Gamply/settings gehn da den wert mit fHandFatiguedamage raussuchen (weis nich ob der GENAU so heist aber der is offendsichtlich) und den auf 200 stocken (dann is der geschlagene fürn paar stunden weg also ums so höher desto länger aber lieber nich über 2000 gen dann schmiert es bei MIR ab) so jetz is bei jeden schlag ein tolles K.o mitdrin.
Und für die die es nicht kappiert haben:
Ich schick die mod mal zum portal vieleicht wird sie hochgeladen!
Nochmal so es ist ziemlich simpel und ich bin per zufall drüber geflogen weil ich die Grabpower ändern wollte was am ende sowieseo nich gefunzt hat
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10.09.2006, 23:02 |
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10th
Archer
 

Dabei seit: September 2006
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Herkunft: BW, D-Land
Beiträge: 12
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Der Haken daran ist dann nur, dass ein bestimmter Arenakampf unschaffbar wird.
Denn durch das ändern dieser Einstelling wird ja global der Fatigue-Schaden erhöht, also auch der von NPCs.
10th
__________________ Er wird begleitet vom scharlachroten Weib(Doris), falschen Propheten(Hartz), 4 apokalyptischen Reitern(Eichel, Schmidt, Stolpe, Trittin) und bringt 7 Plagen über die Welt, darunter Praxisgebühr, Dieter Bohlen und Teuro.
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11.09.2006, 21:09 |
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The-Bassist
Crusader
  

Dabei seit: April 2006
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Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
Beiträge: 371
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Du meinst den arena kampf mit den Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | drei argonischen gefangenen | oder?
Das stimmt! Die haun ein dann immer zu boden und dreschen auf einen ein
Müsste man die vorher treffen!
In morrowind hing das ja auch vom Hand-to-Hand skill ab wie hoch der Fatigue-damage wert ist
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12.09.2006, 22:23 |
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