Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Prob beim turm Bau. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
.:Killerpixel:.
Archer

Herkunft:

.:Killerpixel:. ist offline
  Prob beim turm Bau.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI Habe en Prob mit meinem mod immoment. Und zwar ich hatte die Idee mir denn IC Turm der in der Mitte der Stadt steht auf berg zu stellen und mir daraus ne wohnung zu bauen. Aber das prob ist wenn ich den Turm da oben hinstelle und alles fertig mache also mit falltür aufm turm und tor und so aber wenn ich das spiel mit dem mod starte und zu meinem turm hingehe dann is der turm ni da. Die Tür ja Aber ni der Turm. Könnt ihr mir da helfen ? Thx

My Favorit Band!

03.07.2006, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an .:Killerpixel:. senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hast du die Meshes und Texturen nicht richtig installiert bzw. verschoben...!?

03.07.2006, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
.:Killerpixel:.
Archer

Herkunft:

.:Killerpixel:. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird es warscheinlich ni sein. Vieleicht habe ich mich ja auch nur dum ausgedrückt. Also. Ich meine Den Turm der in der Mitte von der Imperialen Stadt steht. Den habe ich versucht wo anderst noch mal hin zu bauen. Im TES steht er an seiner richtigen stelle aber im Spiel steht der ni auf meinem Berg. Grübel Grübel.

My Favorit Band!

03.07.2006, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an .:Killerpixel:. senden
LordKain
Crusader

LordKain ist offline

Steht der Turm im richtigen WorldSpace?

04.07.2006, 09:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordKain senden Homepage von LordKain Füge LordKain in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

agree with Kain.....

und nebenbei....falscher Thread...Schwups-Countdown läuft....

Wenn du ihn in deinen eigenen Worldspace gebaut hast, brauchst du einen "Link" nach Tamriel + den TurmLod...damit du ihn aus der Ferne siehst...das ist kein muß...wär aber realistischer...

Oblivion Orden des Drachen (DV)

04.07.2006, 09:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

Pirato ist offline

ich glaube, ich habe dein Problem... kannst du den Turm sehen, wenn du das PI im CS öffnest? wenn nein...
du hast einfach nur das PI nicht aktiviert, als du geladen hast.... damit wird es einfach nur überschreiben und nicht verändert....

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

04.07.2006, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR