Autor |
|
.:Killerpixel:.
Archer

Herkunft:
 |
|
HI Habe en Prob mit meinem mod immoment. Und zwar ich hatte die Idee mir denn IC Turm der in der Mitte der Stadt steht auf berg zu stellen und mir daraus ne wohnung zu bauen. Aber das prob ist wenn ich den Turm da oben hinstelle und alles fertig mache also mit falltür aufm turm und tor und so aber wenn ich das spiel mit dem mod starte und zu meinem turm hingehe dann is der turm ni da. Die Tür ja Aber ni der Turm. Könnt ihr mir da helfen ? Thx

My Favorit Band!
|
|
03.07.2006, 19:52 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
Vielleicht hast du die Meshes und Texturen nicht richtig installiert bzw. verschoben...!?
__________________ re...
|
|
03.07.2006, 22:50 |
|
.:Killerpixel:.
Archer

Herkunft:
 |
|
Das wird es warscheinlich ni sein. Vieleicht habe ich mich ja auch nur dum ausgedrückt. Also. Ich meine Den Turm der in der Mitte von der Imperialen Stadt steht. Den habe ich versucht wo anderst noch mal hin zu bauen. Im TES steht er an seiner richtigen stelle aber im Spiel steht der ni auf meinem Berg. Grübel Grübel.

My Favorit Band!
|
|
03.07.2006, 22:58 |
|
LordKain
Crusader

|
|
Steht der Turm im richtigen WorldSpace?

|
|
04.07.2006, 09:06 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
|
04.07.2006, 09:17 |
 |
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
ich glaube, ich habe dein Problem... kannst du den Turm sehen, wenn du das PI im CS öffnest? wenn nein...
du hast einfach nur das PI nicht aktiviert, als du geladen hast.... damit wird es einfach nur überschreiben und nicht verändert....
__________________ Ich liebe einen saftigen Graten ^^
Zitat: Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....
|
|
04.07.2006, 14:56 |
|
|