Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Hunger und Essen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aeldermann
Warrior

Aeldermann ist offline
  Hunger und EssenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal gehört, das es für Oblivion und Morrowind ein Plugin gibt, wodurch der Held Hunger bekommt, und Essen muß. Allerdings kann ich nirgends so ein Plugin finden.
Weiß da jemand was?

05.07.2006, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube hier gibts einen musst halt suchen

05.07.2006, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Aeldermann
Warrior

Aeldermann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist leider eine englischsprachige Seite, damit kann ich nicht so viel anfangen :-(

05.07.2006, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

Ich habe mal in einer Signatur gelesen das jemand an einer deutschen Version arbeitet. Kann mich allerdings nicht erinnern

06.07.2006, 08:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR