Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [IDEE] Kleidung die als Rüstung zählt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Johny
Archer

Herkunft:

Johny ist offline
  [IDEE] Kleidung die als Rüstung zähltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,

warum kann man nicht mal Kleidung machen, die als RÜstung sieht, aber wie ein Umhang aussieht. Kann ja die selben Werte wie Lederrüstung oder so was ahaben... Der Vorteil wäre, dass meine Assasinne mit nem dunklem Umhang nachts durch die Wälde streift und trotzdem geschützt ist.... Ich hab leider null Ahnung von so was und ob das geht..

11.07.2006, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Johny senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es gibt Mittlerweile ein PI, dass die Anziehsachen über die Rüstung gehen. Ich glaube aber, dass das dann nur mit Roben geht! Also brauch man deins eigentlich net...

11.07.2006, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Narcissus
Warrior

Herkunft: Regensburg

Narcissus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Ein Bikini für weibliche Charaktere als schwere Rüstung wär doch mal was
Das hätte was von Xena

11.07.2006, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Narcissus senden Füge Narcissus in deine Contact-Liste ein
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

Pirato ist offline

hmm..
is doch easy:
1.modelle entpacken
2. Neue Rüstung erstellen
3. Modell der Kleidung auswählen
4. Werte Verteilen
5. einfügen, fertig

Hab ich auch für mein Piraten-PI gemacht und zwar die normale kleidung, moedell 4... werdet ihr ja sehen

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

11.07.2006, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Zitat:
Original von Narcissus
Wieso? Ein Bikini für weibliche Charaktere als schwere Rüstung wär doch mal was
Das hätte was von Xena

So was wäre cool...also bin ich doch dafür...^^

11.07.2006, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

Pirato ist offline

...is eigentlich nur aus Stimmungs- und net aus Spielgründen angebracht...b brächte das Balancing auseinander, wenn man damit auch schleichen könnte etc...

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

11.07.2006, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

geh mal auf tes-source und gib in die suchfunktion robes ein... (meine die sind auch unter Clothes da und nicht unter Armor) es gibt da einige wirklich coole Mods mit Roben...und auch eine Bloodmail <-als Assasinen Rüstung...(suche suche)

Gruß
RYan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

11.07.2006, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Johny
Archer

Herkunft:

Johny ist offline

Hm... was is die TES-scource.... sry, kenn mich mit so was nicht aus... Hab mich vertan, IDEE passt nicht wirklich zu dem Theard...

12.07.2006, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Johny senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

tes-source.com <- Datafiles und dann wie oben.....

Oblivion Orden des Drachen (DV)

12.07.2006, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR