Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Mod vom Soul Reaver » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Morkay
Scout

Herkunft:

Morkay ist offline
  Mod vom Soul ReaverAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu

habe alle Höhlen um Bravil herum abgegrast, kann aber den Vampir mit dem schwert nicht finden, kann mir jemand sagen wo genau der ist?

Gruß Morkay

P.S.: Plug in ist drauf genauso wie die textur und meshes dateien, die aber keinen ordner haben. (Die Dateien sind so im Unter ordner, ist das so gewollt?)

14.07.2006, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morkay senden
Razyel
Bard

Razyel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh einfach von Bravil aus, DICHT am Ufer des Flusses entlang,... da findest du dann die "Verhängnisvolle Höhle" wo der Vampir mit dem Reaver ist.

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen..

14.07.2006, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Razyel senden
Morkay
Scout

Herkunft:

Morkay ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs gefunden, danke !!

Sorry aber DEn Soulreaver als 1H schade, hatte mich auf einen 2 Händer gefreut...
Naja das hexenschwert ist ja 1a ;-)

Gruß Morkay

14.07.2006, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morkay senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Ich empfehler dir die Götterklinge...auch wenn es off-topic ist, aber das schwert ist meiner Meinung nach besser wie das von dem Hexenkönig.

Oder das Schwert von Arrgorn, das gibt es auch...

14.07.2006, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Morkay
Scout

Herkunft:

Morkay ist offline

ok danke dir, habe die quest für die götterklinge aber noch nicht gefunden, habe schon fast ne stunde im arena "Viertel" verbracht, wie bekomme ich die quest? auf was sollte ich im viertel achten, könnt ihr mir einen Tipp geben bitte?

Morkay

14.07.2006, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morkay senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Da liegt am eingang der Arena, wo der Steht, der die Wetten annimmt, ein zerknülltes Papierstück...links unten...dann geht es weiter...

Wenn dan noch Fragen aufkommen, klick das hier...

Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 14.07.2006, 23:28 Uhr editiert.

14.07.2006, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR