Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Luthien Cirelles Armor II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Luthien_Cirelle
Archer

Luthien_Cirelle ist offline
  [Mod-Release] Luthien Cirelles Armor IIAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier der zweite Teil - eine Rüstung aus hellem "Hirschleder". Mir gefallen einfach Form und Aussehen dieses Rüstungsmodells - und dann in einer anderen (nicht-goldenen ) Farbe - perfekt für Waldelfen-Jägerinnen, finde ich.

Screens:
Rüstung von vorn
Rüstung von vorn2
Rüstung von der Seite

***Merke: Diese Rüstung ist NUR für weibliche Chars verwendbar!***

Die Rüstung wird übrigens neben diesem Single-Download auch noch in "M.Syd jr's Blood&Mud"-Mod im Teil "Blood&Mud II - Bloodscripts" integriert - dem Nachfolger des Blood&Mud-Mods (Team-Leader: Ryan).

Falls man sie mal "live" in einem Mod sehen wollte

Credits:
Ryan für seine Hilfe und Tips

DOWNLOAD im Modlivion.de-/Eldengrove.net-Forum.

Diskussion und Links

Viele Spaße, Lu

Luthiens Waldelfen-Haus *** Femme Archer
WIP - Work in Progress *** Bildergalerie
jsc und Lu's Oblivion-Forum

17.07.2006, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luthien_Cirelle senden Homepage von Luthien_Cirelle
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

Pirato ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm irwie passt die Strumpfhose net ganz fände warscheinlich nen Rock besser... aber die Rüssi sieht ansonsten scho echt edel aus (schönes grau )

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

17.07.2006, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Angus
Archer

Herkunft: Braunschweig

Angus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Rüssi an sich sieht ech gut aus und ist auch wunderbar gelungen, aber ich kann mich in Sachen Kritik meinem Vorgänger nur anschließen.
Ein Rock würde echt besser passen , vor allem ein richtig langer, verzierter in ähnlichem Farbton.

17.07.2006, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angus senden
Luthien_Cirelle
Archer

Meine Lieben - ja, ein Rock wäre schön. Das finde ich auch. Leider ist der hier nicht mit dabei, weil das Original-Beth.-Meshes sind (die gleichen wie bei der goldfarbenen Rüstung / Teil I) - und bei diesem Set ist eben nur eine Hose dabei mit - zugegebenermaßen - etwas dünnen Beinchen.

Aber das ist halt Geschmackssache - man kann die Teile ja mit einem Rock kombinieren - die hängen ja nicht zusammen.

Und: ist schon mal jemand von Euch Jungs (in der Mehrzahl, nehm ich an) mit 'nem kurzen Xena-Röckchen durch die Wälder gerannt und hat gejagt? ... ich denke da an Zecken, Ameisen, rasiermesserscharfe Gräser, Mücken, Äste, Dornen... - wie sagt unser Förster immer? Im Wald immer lange Hosen tragen...

18.07.2006, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luthien_Cirelle senden Homepage von Luthien_Cirelle
Pirato
Crusader

Pirato ist offline

hehe... dachte gar net an was Xena-mäßiges sondern eher einen langen Kampfrock, was auch Samurai etc. früher trugen ... und damit kann man sich dann eher weniger Zecken holen...

außerdem: wieso sollte das Set net zu verändern sein? du kannst doch auch einfach auf nen Rock einige deiner Luxus-Texture draufpappen

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

18.07.2006, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Angus
Archer

Herkunft: Braunschweig

Angus ist offline

Zitat:
Original von Luthien_Cirelle
Meine Lieben - ja, ein Rock wäre schön. Das finde ich auch. Leider ist der hier nicht mit dabei, weil das Original-Beth.-Meshes sind (die gleichen wie bei der goldfarbenen Rüstung / Teil I) - und bei diesem Set ist eben nur eine Hose dabei mit - zugegebenermaßen - etwas dünnen Beinchen.

Aber das ist halt Geschmackssache - man kann die Teile ja mit einem Rock kombinieren - die hängen ja nicht zusammen.

Und: ist schon mal jemand von Euch Jungs (in der Mehrzahl, nehm ich an) mit 'nem kurzen Xena-Röckchen durch die Wälder gerannt und hat gejagt? ... ich denke da an Zecken, Ameisen, rasiermesserscharfe Gräser, Mücken, Äste, Dornen... - wie sagt unser Förster immer? Im Wald immer lange Hosen tragen...

Ich habe nicht gesagt ein kurzer, sondern ein LANGER Rock!!!! Lies dir meinen Post genau durch, dann wirst du es merken Wär cool wenn du das irgendwie so hinkriegen könntest

18.07.2006, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angus senden
Burz gro-Kash
Nightblade

Burz gro-Kash ist offline

Am besten wäre es wenn du den Rocketeil einer Robe nimmst und dann unten anziehst (wäre ne idee für ein Update).

19.07.2006, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Luthien_Cirelle
Archer

@Angus: ich lese alle Posts - auch deinen - grundsätzlich genau - habe aber gar nicht explizit darauf geantwortet.

Ein langer Rock gefällt mir persönlich nämlich als Rüstungs"teil" überhaupt nicht - es gibt ja schon einige PIs mit langen Röcken - dann schon eher ein kurzer (und wer jetzt meint, ich würde mir zu meinem vorigen Post selbst widersprechen - das war ironisch gemeint - und nein, ich diskutiere jetzt nicht mit Euch, was Ironie ist und ob das wirklich Ironie war und nicht Sarkasmus o.ä. ). UND ein langer Rock entspricht einfach nicht meinen Vorstelllungen, wie weibl. Waldelfen gekleidet sind, aber das ist natürlich subjektiv.

@Pirato: natürlich könnte man einen langen Rock anpassen - muß man halt das entsprechende Model nehmen. Mit "bei diesem Set ist halt eine Hose mit dabei" meinte ich, dass Beth. diese Rüstung eben nicht mit einem Rock liefert.

Ich weiß noch nicht, was als nächstes kommt und/oder was mir einfällt. Hab schon einige Ideen, aber momentan leider ziemlich wenig Zeit. Also - kommt Zeit, kommt Rock/Rüstung/PI/Mod/ - und wenn es euch zu langen Röcken drängt, könnt ihr euch ja in der Zwischenzeit selbst mal etwas am Umtexturieren versuchen. - und: es ist Sommer! Sonne! Urlaubszeit! Geht mal baden...

Dieser Beitrag wurde von Luthien_Cirelle am 19.07.2006, 10:03 Uhr editiert.

19.07.2006, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luthien_Cirelle senden Homepage von Luthien_Cirelle
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Luthien_Cirelle
.... und: es ist Sommer! Sonne! Urlaubszeit! Geht mal baden...

Baden&Sonne ist schlecht für den Taint.

Ich finde,ein langer Rüstungsrock würde nicht passen.

Leder wäre nicht flexibel genug.Also,vom Realismusaspekt her.

Gut,was ist jetzt Realismus in nem RPG?

Beziehungweise,wieviel Realismus ist realistisch?.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 19.07.2006, 10:06 Uhr editiert.

19.07.2006, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Astror Enales
Acrobat

Herkunft:

Astror Enales ist offline

Sieht ganz nett aus, aber es sollte die Rüstung auch für Männer geben, weil sonst das immer etwas dumm ist....ne recht gut aussehende
Rüstung und du kannst sie nicht anziehen, bzw. es sieht komisch aus

Astror Enales: Großmeister des Fürstenhauses Telvanni und Ehrenwerter Kampfmagier. Stets zu euren Diensten.

21.07.2006, 08:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Astror Enales senden
Luthien_Cirelle
Archer

Alternativ-Download entfernt, da Forum wieder aktiv

Dieser Beitrag wurde von Luthien_Cirelle am 13.08.2006, 19:46 Uhr editiert.

27.07.2006, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luthien_Cirelle senden Homepage von Luthien_Cirelle
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR