Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REQ] Dai-Katana » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:

Saiphedias ist offline
  DaikatanaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Habe mittlerweile die engl. Version von Oblivion.
Da ich noch nicht so den Durchblick habe wos dafür Mods gibt (außer bei "Oblivion Source", und da bin ich nicht fündig geworden!) wollte ich hier mal fragen: weiß einer ob bzw. wo es für die EV einen Mod gibt der Daikatanas (die coolste Waffe in Daggerfall und Morrowind imho) in Oblivion integriert ?!?

Gruß, Danke,
Saiphedias

22.07.2006, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Razyel
Bard

Razyel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, meines Wissens nach GIBT es Daikatanas.. Ich habe unlängst eine Gesehen im Spiel...
Aber wo genau, weiß ich leider nicht ^^"

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen..

22.07.2006, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Razyel senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Klingen benutzen Akaviri-Katana.

Im Wolkenherrschertempel stehen ein paar dutzend davon.

Alternativ gibt es auf tessource noch einige dutzend Mods die Reskinns hinzufügen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 22.07.2006, 10:01 Uhr editiert.

22.07.2006, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:

Saiphedias ist offline

DAI Katanas wollte ich !
Das sind die schlanken, einschneidigen, eleganten ZWEIHANDWAFFEN. Katanas sind Einhänder.... und kleiner als DAI-Katanas....

22.07.2006, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Ich glaube im Cloudrulertemple stehen auch solche.

Hier hats Daedrische.

22.07.2006, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Dai-Katan-Mods:

KillBill-Swords von Zynthar oder Marco's Samurai (am besten die DV übernehmen, da diese die Werte verändert, ist nicht ganz gebalanced der Mod)- oder B&M Bloodscripts (ab nächstes Wochenende)....

Zu finden über Tessource.com "Weapons"...

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

22.07.2006, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

ohne mods/plugins: im Wolken herrscher in einer Truhe oder auf dem Tisch liegt ein Akaviri DAI katana, in der Höhle, mt den toten Klingen gibt es auch eins (sturmwind oder so) und dann habe ich noch eins gefunden weiß aber nicht mehr wo

24.07.2006, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:

Saiphedias ist offline

Höhle mit den toten Klingen ?? Wo ist die ?

24.07.2006, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

im Hauptquest muss man
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
die Rüstunmg des Tiber septim holen, und da sind tote Klingen geister

24.07.2006, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:

Saiphedias ist offline

Ah ja ich erinnere mich... aber ein Dai-Katana hab ich da gar ned gefunden.... aber ich werd mal die Augen offenhalten bei meinem 4ten Durchzocken !

24.07.2006, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR