Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Hausmods » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welche Hausmods mögt ihr am liebsten?
Kleine Hütte 5 7.81%
Schönes Stadthaus 11 17.19%
Großer Palast (Burg, Schloss) 25 39.06%
Versteckter Dungeon 5 7.81%
Gefährlche Oblivion-Unterkunft 4 6.25%
Ein Turm 14 21.88%
Insgesamt: 64 Stimmen 100%

Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
Umfrage: Hausmods Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lady Li hat mich darum gebeten eine Umfrage in ihrem Namen zu starten. Hier also ihre Frage.

23.07.2006, 01:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kleine Villa mit Garten im Grünen.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

23.07.2006, 09:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Burg mit Leibwächtern und "Untertanen" so wie es dem Champion von Cyrodiil gerecht wird (da mann ja kein Kaiser werden kann)

23.07.2006, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline

stadthaus wie kaisertadthaus

23.07.2006, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

[oT]Nur mal nachgefragt: Habt ihr nur gepostet oder auch oben abgestimmt? [/oT]

23.07.2006, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline

beides

23.07.2006, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline

Ich schau mir gerne Häuser(Mods) an und mir haben schon einige ziemlich gut gefallen, aber letztendlich wohnen meine Chars immer in eher einfachen Verhältnissen, meist irgendwo im Grünen (Dreckhack, Waldesruh, Bruma).

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

24.07.2006, 00:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Ein Schönes kleines Stadthäuschen...

Und der Wizard Tower oder die Ville Lair...^^

24.07.2006, 05:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Hm. Mir würde ein Turm ganz gut gefallen. So schön auf ner Bergspitze mit Blick aufs Land.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

24.07.2006, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

in einem riesen proll haus um dem einfachen gesocks zu zeigen was für einen riesen phallus ich habe.

eigentlich wohne ich ja in hölen weil ich mir was anderes nicht leisten will.

24.07.2006, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Magic
Healer

Magic ist offline

nen schönes Haus in einem ruhigen Städtchen^^...

Oder nen riesenPalast, ich überlege ob mich im Weißgoldturm häuslich einrichten sollt^^

24.07.2006, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

Ich will Graf mit Schloss in einer Kleinstadt sein schliesslich habe ich die Welt gerettet.

24.07.2006, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
Ich will Graf mit Schloss in einer Kleinstadt sein schliesslich habe ich die Welt gerettet.

endlich mal einer der es versteht
natürlich dürfen da aber die soldaten net fehlen die man mitnehmen kann^^

edit:also anquatschen und die folgen einem

Dieser Beitrag wurde von Elvenkiller am 24.07.2006, 10:37 Uhr editiert.

24.07.2006, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Das mit dem Grafen würde mir nicht gefallen, da hat man ja auch die ganzen Pflichten zu erledigen...
Allerdings, das Kommando über die Stadtwache würde mich schon reizen, kann man tun und lassen was man will...

27.07.2006, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
NDakota79
Bard

Herkunft:

NDakota79 ist offline

Das mit dem Grafen fänd ich sogar sehr gut und die Stadtwache befehlen auch und die UNtertanen auch und der Palast auch ^^ Nur dann muss in meiner Stadt die reiche Schicht leben, ich lass ja nicht jeden penner rein und es muss eine Zuflucht der Bruderschaft sein. Ich bin schließlich treuer Zuhörer der Mutter und des Vaters. Die Welt hab ich nur nebenbei gerettet, und der Platz als Graf würde meienr Tarnung zugute kommen.

-der Rest ist nur Tarnung

27.07.2006, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NDakota79 senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Warum ich nicht KAiser bin wundert mich sowieso aber es stimmt ich würde auch gerne mal den unfreundlichen Wachen der KAiserstadt sagen: komm mit ich führe einen Krieg mit Bruma oder mein Pferd ist Tot gib mir deins
Hach ja einen eigenen PAlast besitzen mit dazuzgehöriegen Länderein das hätte was...

(und dann mit Quests wie: gehe zum Festmahl des Grafen von Cheydinhal, gehe mit anderen Grafen auf Fuchsjagd)

naja diese ganzen Reichen aktivietäten

28.07.2006, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Conrad the Master
Healer

Conrad the Master ist offline

Eine Anvil-architektonische Villa mit West-seeblick, Garten voller Palmen und Hängematte.
Natürlich mit Personal Butler, Kammerdiener(in) und netten Etablisements in der Nähe.

Quests á Elderscrollsman wären dazu auch nich schlecht

29.07.2006, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Conrad the Master senden Homepage von Conrad the Master Füge Conrad the Master in deine Contact-Liste ein
Lord Malak
Scout

Lord Malak ist offline

Man sollte ein riesiges Schloss in, oder in der Nähe der Kaiserstadt setzen, dass so groß ist, dass man es von überall sehen kann(vorrausgesetzt man steht auf einer Erhöhung)
schließlich hat man das ja verdient, wenn man Tamriel gerettet hat.

Ach ja @Bretone
Wieso muss man erst einen Moderator darum bitten einen Poll(Voting) zu eröffnen und kann nicht gleich von Haus aus einen machen, bei vielen anderen Foren geht das, schade.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Yeah. +1

29.07.2006, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Malak senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von Lord Malak
Ach ja @Bretone
Wieso muss man erst einen Moderator darum bitten einen Poll(Voting) zu eröffnen und kann nicht gleich von Haus aus einen machen, bei vielen anderen Foren geht das, schade.

Wurde in grauer Vorzeit mal so von der administrativen Ebene festgelegt. Zu Gründen kann ich dir leider auch nichts sagen.

29.07.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
General Peon
Craftsman

Herkunft: Morrowind

General Peon ist offline

Gerade mal früsch entdeckt:

Gefährlche -Unterkunft das wäre genau mein Style.
Macht unbegrenzte Macht.
Früsch aus Oblivion angekommen jetzt müssen die Bewohner Tamriels Leiden.

29.07.2006, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR