Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Zweihänder-Schwertscheiden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline
Zweihänder-SchwertscheidenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal daran gedacht das es scheiden für die zeihänder im spiel geben sollte

Aber ich kenn mich net mit 3dModdeling aus also kann ich keine machen

Wenn ich die meshes hätte könnte man das so machen das sie als kleidung oder rüssi auf den rücken getragen werden!
Also würde das schwert in einer scheide wie die einhänder stecken!

(natürlichz müssen die dinger für jede schwertart einzeln hergestellt werden!)

3dModdler bitte melden

25.07.2006, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das gibt's schon... zum Download

Screen

Beschreibung: Für all jene, die nicht so gerne mit der blanken Klinge auf dem Buckel rumlaufen. Die Mod kommt ohne .esp aus weil sie lediglich die vorhandenen Modelle ersetzt.
Dadurch ist sie auch kompatibel mit der EV, eigentlich allen Mods und auch mit sämtlichem Gedöhns, das die Werte der Items verändert. Wer also nicht gerade eine Mod installiert hat, die ebenfalls die Standart-Zweihändermodelle ersetzt, kann sich diese bedenkenlos draufklatschen.

Alle Zweihänder (auch Dai-Katanas) im Spiel, mit Ausnahme des Zwergenmodells, bekommen eine Schwertscheide.

Bedenkt, dass die Animationen nicht 1A rüberkommen. Schließlich wird das Schwert einfach nur vom Buckel gerissen und nicht 'richtig' gerade herausgezogen. Ansonsten gibt's keine Probleme mit der Mod. Auch nicht mit Texturen, es werden nämlich die Standardtexturen verwendet.

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

25.07.2006, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
The-Bassist
Crusader

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool Danke!

25.07.2006, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

Sieht aber etwas seltsam aus, wie die Scheiden da hinten am Rücken schweben, das könnte man noch schöner machen

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

25.07.2006, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline

Zitat:
Original von Daedrax
Sieht aber etwas seltsam aus, wie die Scheiden da hinten am Rücken schweben, das könnte man noch schöner machen

Bin deiner Meinung. Genauso sollte mal jemand die schwebenden Köcher in Angriff nehmen...

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

26.07.2006, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

@ The Bassist: (Ist zwar off-topic, aber trotzdem!) Echt kuhl, dein Avabild! Nehme an, du lehnst nicht nur MacD sondern Fastfood überhaupt ab?

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 26.07.2006, 01:00 Uhr editiert.

26.07.2006, 00:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
The-Bassist
Crusader

The-Bassist ist offline

Nö das heist das mir Fastfood heilg ist

26.07.2006, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

Touchè!

Gelungen!

Kriegst von mir 1++ für Witz! (Aber noch nit 1+++ ... hehe!)

27.07.2006, 02:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Zitat:
Original von Daedrax

Besser als gar nichts
oder
Mach es doch Besser

27.07.2006, 05:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR