Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Don't close my Gates? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mr.Pain
Acrobat
Verwarnung: 1

Mr.Pain ist offline
  (REQ)dont close my gates?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich suche schon seit wochen einen mod,den "dont close my gates" mod.
ich wurde aber nicht fündig.
hat jemand diesen mod gesehen?

28.07.2006, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der hier macht glaub ich dasselbe...

28.07.2006, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Playkid
Scout

Herkunft:

Playkid ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Der ist aber EV......... hier gibbet die Übersetzung von dem

Dieser Beitrag wurde von Playkid am 30.07.2006, 01:54 Uhr editiert.

30.07.2006, 01:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Playkid senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Playkid
Zitat:

Der ist aber EV......... hier gibbet die Übersetzung von dem

Mein Gedankenleseorb ist kaputt.

Wenn niemand hinschreibt für welche Version,dann poste ich die,welche ich am ehesten selbst benutzen würde.
Und das sind nunmal auschliesslich EVs.

30.07.2006, 02:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR