Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Problem mit Ren_BeautyPack_v1 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline
  Problem mit Ren_BeautyPack_v1Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute das PI runtergeladen, alles in die entsprechenden Ordner getan und es funktioniert eigentlich auch. Also die neue Rasse ist spielbar, die Haare gehen auch, alles wunderbar, allerdings geben weder NPCs, noch der eigene Char mehr ein Geräusch von sich. Wie kann das sein? Selbst, wenn ich einen Spielstand lade, bei dem ich die neue Rasse und die Haare nicht drin hab, sprechen die Charachtere nicht mehr und geben keine Kampfgeräusche von sich. Ich möchte schon gerne mit diesem PI spielen, aber so machts dann doch keinen Spaß... Wer von den Moddern hier weiß, woran es liegen könnte und wie das zu beheben ist?

29.07.2006, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ist das für die englishe Version gemacht. Sprich, die rassen sind anders verlinkt, UND da Ren bei allen Rassen die Haare eingefügt hat, hat er folglich auch alle Rassen in der *.esp drin, blos hat die englishe Version andere Rassenbezeichnungen, sei auch nur ein Leerzeichen mehr oder weniger Und schon rafft Oblivion nich wo es lang geht

Und 2. gibts irgendwo ne DV (Deutsche Version) zum runterladen, bissl suchen dann findet mans sicher

29.07.2006, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es war wirklich eine beschissene idee die soundordner ins deutsche zu übersetzen. wie kommen die eigentlich auf so einen scheiß?

http://tes.newraven.net/modules/news/
hier gibts irgendwo ne übersetzung von dem pi.

29.07.2006, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR