Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REQ] mehr Bücher DV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bast
Scout

Herkunft:

Bast ist offline
  [REQ] mehr Bücher DVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ave,

Wenn man die Hauptquest und viele Nebenquests schon durchgespielt hat muss man sich neue Beschäftigungen suchen. So hab ich es Mir zur Aufgabe gemacht aus meinem Haus in Skingrad eine Ordendliche Bibliothek zu machen. Nur ist die Vielfalt "lieterarischer Werke" in Oblivion nicht sehr groß und ich habe fast alle Bücher zusammen.

Also BITTE Helft mir aus Ihr Profis vom Fach den Moddingmäßig bin ich ein Noob. Ich hätte mir einige Teure Werke (1000-? Goldmünzen) vorgestellt die Man in Buchläden kaufen kann, Müssen keine Meistewrwerke sein, vielleicht einige Alte Aufssätze aus der Schulzeit reinkopieren.

Danke im Vorraus

13.08.2006, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bast senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee...ich meine mich zu erinnern, in der Marketcity von Lady Li einige neue Bücher gesehen zu haben...

Hast du dir den Oblivion-Büchermod runtergeladen?

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

13.08.2006, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Bast
Scout

Herkunft:

Bast ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is soooooo Groß

und ich hab sooooooooooooooo langsames Internet
Trotzdem lad ichs runter

Derweill geh ich Geld verdienen

Dieser Beitrag wurde von Bast am 13.08.2006, 17:55 Uhr editiert.

13.08.2006, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bast senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR