Autor |
|
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
25.08.2006, 16:04 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Es gibt doch soeinen konsolen befehl "show race menu" oder so. Ich meine gehört zu haben, dass man damit seine Rasse nachträglich ändern kann... vieleicht geht das ja auch mit dem gesicht. Musst du mal im konsolenbefehle-thread nachgucken
__________________ Alles fruity?
|
|
25.08.2006, 16:37 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
1.) Konsole mit ^ öffnen
2.) "showracemenu" eingeben (ohne die "")
3.) gewünschte Änderungen vornehmen
4.) NICHT AUF "FERTIG" DRÜCKEN!!!! Wenn du fertig bist auf ESC drücken, den Spielstand abspeichern, und gleich danach selbigen laden. Alles wärend du noch im Charaktereditierfenster bist.
That's it!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
25.08.2006, 17:08 |
|
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:
 |
|
wenn ich das mache, verabschiedet oblivion sich kommentarlos auf den desktop, auch wenn ich ren´s beauty mod abstelle. fuck.
hmm, für mw gabs es ma so ne mod, mit der auf dieser nördlichen insel ein laden eingefügt wurde, in dem man uA masken kaufen konnte, die das gesicht + die frisur des chars geändert haben und wie ein helm behandelt wurden. gibt es sowas vllt auch für oblivion?
ok hab die schmerzfreiste lösung gefunden, glaub ich:
char erstellen, augenmerk nur auf die frisur richten. in der zelle abspeichern, mit elderfacecopy das schöne gesicht aus nem speicherstand auslesen und ins eben gespeicherte importieren. tadaaaa.
Dieser Beitrag wurde von PoSSuM am 25.08.2006, 17:43 Uhr editiert.
|
|
25.08.2006, 17:24 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Trickreich! 
Von diesem elderfacecopy hab ich noch nie was gehört. Wo gibts das?
|
|
25.08.2006, 19:32 |
|
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:
 |
|
hier!
das gesicht stimmt zwar mit der vorlage nich 100% überein, was gesichtsfarbe ect angeht, aber es sieht trotzdem sehr gut aus, von daher is mir das egal 
|
|
25.08.2006, 19:50 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
AFAIK müssen die deutschen 'Texturpfade' erst wiederhergestellt werden (bzw. die deutschen Meshes), wenn vorher die englische Version von Rens Beauty Pack installiert war.
Um das Aussehen und/oder die Rasse des Chars während des Spiels zu ändern, ohne die Skills zu verlieren kann ich den Mod Altar der Schizophrenie empfehlen .
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 25.08.2006, 20:14 Uhr editiert.
|
|
25.08.2006, 20:12 |
|
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:
 |
|
und wie stellt man diese pfade wieder her? oder is das sehr kompliziert?
die mod hört sich aber auch gut an, danke
achja, noch ne kleine frage, bei der mir google net helfen kann: ich bin mir gaaaanz sicher, dass ich ma ne mod gesehn hab, mit der man mehrere kreaturen auf einmal beschwören kann. kennt die jemand und weiss wo ich sie finde?
|
|
25.08.2006, 20:31 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Zitat: Original von PoSSuM
hier!
das gesicht stimmt zwar mit der vorlage nich 100% überein, was gesichtsfarbe ect angeht, aber es sieht trotzdem sehr gut aus, von daher is mir das egal 
danke!
|
|
25.08.2006, 20:34 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
und wie stellt man diese pfade wieder her? oder is das sehr kompliziert?
Ein weites Feld...Vieleicht ist es am einfachsten, alle Texturen im Ordner ..Oblivion/Data zu entpacken . Lies mal ->hier<-
achja, noch ne kleine frage, bei der mir google net helfen kann: ich bin mir gaaaanz sicher, dass ich ma ne mod gesehn hab, mit der man mehrere kreaturen auf einmal beschwören kann. kennt die jemand und weiss wo ich sie finde?
Dafür braucht man keine Mod. Man kann an einem Beschwörungsaltar eigene Zauber erstellen. z.B auch einen, der mehrere Kreaturen herbeiruft. Obwohl...könnte ein bisschen teuer werden, Mana-mäßig ^^.
Am besten mit dem CS selbst ein Mod machen. In diesem Fall
wirklich 5 Minuten Sache.
|
25.08.2006, 20:54 |
|
|