Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Zelt Plugin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
.:Killerpixel:.
Archer

Herkunft:

.:Killerpixel:. ist offline
  [Suche] Zelt PluginAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi habe schon in der suche und sonst wo gesucht aba habe leider nichts gefunden oda ich bin zu doof. Also ich suche ne Mod wo ich wie bei MW nen Zelt in die Wildnis oda sonst wo stellen kann und dort drin wohnen kann. Kennt jemand so was? Thx

My Favorit Band!

28.08.2006, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an .:Killerpixel:. senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht das ?

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

28.08.2006, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Archer

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke muss es aber erst ma ausprob. :-)

My Favorit Band!

28.08.2006, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an .:Killerpixel:. senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

Zitat:
Original von .:Killerpixel:.
Hi habe schon in der suche und sonst wo gesucht aba habe leider nichts gefunden oda ich bin zu doof. Also ich suche ne Mod wo ich wie bei MW nen Zelt in die Wildnis oda sonst wo stellen kann und dort drin wohnen kann. Kennt jemand so was? Thx

Diese Mod (die oben verlinkte)ist Oblivion nicht für Morrowind. Du bist im falschen Unterforum oder ich.

29.08.2006, 00:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von .:Killerpixel:.
... Also ich suche ne Mod wo ich wie bei MW nen Zelt in die Wildnis oda sonst wo stellen kann und dort drin wohnen kann...

Man beachte das wie...^^

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“

29.08.2006, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Archer

Herkunft:

Also diese mod is ni schlecht aba ni das was ich suche. das zelt soll wie ein haus sein also mit eingang wo ich dan in ne interior welt gehauen werde. Zumindest war das so bei Mw.

My Favorit Band!

01.09.2006, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an .:Killerpixel:. senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Na, dann eventuell selber machen .
Lies Lady Li's ( Wortspiel) CS für Dummies .Trau dich, modden macht Laune ^^

01.09.2006, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Also ich pers. finde die Mod genial.

Zusammen mit einer Mod ( Name vergessen )

Bin ich zu 100% unabhäning von den Städten.

Mit dem Petshop, ein Wolf an seiner Seite,

ein Bogen in der Hand gehts auf Jagd.

Abend wird in der Wildnis das Lager aufgeschlagen.

Die Beute des Tages in den Säcken verstaut.

Schnell ein Lagerfeuer aufgeschichtet,

an der Kochstelle mir was Leckerers Kochen,

Und schla ... NEIN ich habe ja keine Pfeile mehr.

Die paar Banditen hinterließen nur Eisenpfeile ...

Hm ... dann recycle ich eben die Gefundene

Elfenrüstung ... Und *schwups* habe ich wieder ein

paar Pfeile in reserve.

Nächster Morgen, gut Geschlafen wird das Lager

abgebaut, die Vorräte aus den Säcken gehohlt,

schnell noch das Frühstück an der Kochstellte,

Alles im Inventar? Gut dann gehts weiter in Richtung

Westen, Wolf an der Flanke, neue Pfeile im Köcher

Und mit dem Gedanken, bis heute Abend schaffe ich es

zu diesen Wundervollen Wasserfall von denen ich in dem

Buch des Banditen gelesen habe, wo ich dann für

mehrere tage mein Lager aufschlage ....

Was ich damit sagen will : Die Modifikation ist zwar

relativ einfach, macht aber ne menge Spaß.

Fazit: Wer schon immer als Jäger durch die Wildnis

streifen wollte, fernab von Neugierigen Augen :

Es macht ne menge Spaß, und falls in der Höhle mal

Endlich die Heissersehnte Glas Rüstung ein Bandit hatte:

Mit den Säcken die man sich Kaufen kann, ist immer

genug Platz im Lager

mfg Rance

01.09.2006, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

@ rance: Dazu noch HTS (ein plugin bei dem man hunger durst und müdigkeit bekommt

Dann kann man zum einsiedler werden

oder sich ne insel basteln und dort stranden

02.09.2006, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von The-Bassist
@ rance: Dazu noch HTS (ein plugin bei dem man hunger durst und müdigkeit bekommt

Hier der Link zum HTS-Mod .
Soll zur DV kompatibel sein, habs aber nicht getestet .

02.09.2006, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR