| Autor |
|
Nazgûl8113
Scout

Herkunft:
 |
|
|
26.09.2006, 23:52 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
zu 1. Whispered Warning DV
Edit : und nimm dich nicht so wichtig
Willkommen im Forum
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 27.09.2006, 00:12 Uhr editiert.
|
|
27.09.2006, 00:11 |
|
Nazgûl8113
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Danke Danke
Du hast mior sehr gehplfen!!!
^^ wegen der e-mail addy falls sich da jemand bereit erkärt nen mod anzufertigen, können wir so über eine bezahlung sprechen!!
|
|
27.09.2006, 10:02 |
|
goTha
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Begründete Wünsche bis auf Punkt 6 Das ganze Vampirdasein in Oblivion ist so unbedeutend und unfertig, dass ich das schon als "Feature" vergessen hab

|
|
27.09.2006, 15:02 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
|
Es wird heute hier im Forum noch ein Vampirmod-Release geben. Bitte mal abwarten, ob das etwas Passendes sein könnte.
27.09.2006, 17:56 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
|
28.09.2006, 04:12 |
 |
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
|
off Topic:
...das mit dem Bezahlen ist sicherlich nur im übertragenen Sinne gemeint. Wir wissen doch, dass man die Mods/PI´s nicht verscherbeln darf, ohne mit Beth ein (Urheberrechts-)Tänzchen zu wagen...
at Topic:
Vampirquest ist released und kann gecheckt werden!
28.09.2006, 10:20 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Hier gibts einige weitere Vampirmods :-)
|
29.09.2006, 19:15 |
|
goTha
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Kann mich eigentlich jemand über den 2 Sachen aufklären
Woher haben die Entwickler eigentlich ihre Infos her, zwecks:
1. nachdem man zum Vampir wird, man 40 Jahre älter wird
2. nachdem man Blut getrunken hat, wird man schwächer als wenn man kein Blut trinkt
Das sind so 2 Sachen wo ich echt mal nicht mit klar komme, wo haben die überhaupt solche Ideen her. GIbts zwar alle möglichen PIs um das zu ändern, aber mich juckt das trotzdem brennend

|
|
30.09.2006, 00:44 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Zitat: Original von goTha
Woher haben die Entwickler eigentlich ihre Infos her ...
Man muß nur die Scripts im Editor lesen und was sie auslösen ...
|
30.09.2006, 08:44 |
|
goTha
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Ra`athim
Da fällt mir nichts zu ein

Dieser Beitrag wurde von goTha am 30.09.2006, 17:11 Uhr editiert.
|
|
30.09.2006, 17:10 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Ihr redet aneinander vorbei!
Entwickler ist nicht gleich Entwickler, Infos sind nicht gleich Infos...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
30.09.2006, 17:43 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Da fällt mir nichts zu ein
Nachdem ich jetzt ungefähr 10min über deine Fragen nachgedacht habe, glaube ich zu wissen, was du gemeint hast ...
(hättest statt Infos ->Ideen (oder seltsame Ideen) schreiben sollen ...
1. Älter wird man ja erst langsam, wenn man kein Blut trinkt und quasi austrocknet ... (find ich eigentlich logisch, wenn auch nicht gut gelöst).
2. Ist imho ein Bug . Wurde vergessen für Vampire anzupassen ...
|
30.09.2006, 17:49 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
2. Ist imho ein Bug . Wurde vergessen für Vampire anzupassen ...
Denke nicht dass das ein Bug ist. Was sollte speziell für Vampire vergessen worden sein? Wenns doch nur um die Vampire geht? O.o
Es ist einfach ein balancingproblem. Wenn man Blut trinkt kann man in der Sonne wandeln, hat (fast) sein normales Aussehen und kann mit allen Leuten reden. Die "Strafe" od. "ausgleichende Gerechtigkeit" dafür muss eben die sein, dass man nicht mehr so stark ist. Man kann schließlich nicht alles haben...
Also meiner Meinung nach war das sicher so beabsichtigt. Für nen Bug hat das zu große Ausmaße und ist zu sehr durchdacht...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
30.09.2006, 18:41 |
|
goTha
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Hehe nagut, aber sind das wirklich die Anwtorten die ich suche? ^^
1. Sicher, nicht gut gelöst ja, aber wieso erst 40 jahre älter machen, man hätte doch auch das ganze "Älter werden" weglassen können. Besser kein "Feature", als ein sinnloses Feature ^^ Wobei das schon toll wäre, man lässt sich beißen und nach 3 Tagen kassiert man Rente
2. Bug usw Ist das in nem offiziellen Patch denn schon behoben? Andernfalls muss ich von ausgehen, dass es so geadacht war
Vieleicht setzt ich auch zuviel Grips für so ein "Unternehmen" voraus, oder den Blick fürs sinnvolle.
edit: wegen Post vor mir als ich geschrieben hab, grr 
Das kommt der Erklärung schon näher Nur irgendwie lohnt sich die ganze Vampirgeschichte in Oblivion dadurch nicht
edit2: Jaja hätte ich, aber irgendwie habt ihr mich oben und unten eingekesselt 

Dieser Beitrag wurde von goTha am 30.09.2006, 18:57 Uhr editiert.
|
|
30.09.2006, 18:48 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
... ist zu sehr durchdacht...
Hast wohl recht . Ich habe nie so genau darüber nachgedacht ...
Ist aber trotzdem irgendwie unlogisch, daß man als Vampir *schwächer* wird, wenn man Blut trinkt ...
Da hätte man ein anderes Attribut senken können ...
z.B. Intelligenz oder Glück ...
Also imho nicht gut durchdacht ...
Edit : komma weg / @gotha hätteste warten können ^^
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 30.09.2006, 18:52 Uhr editiert.
|
|
30.09.2006, 18:49 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Ist aber trotzdem irgendwie unlogisch, daß man als Vampir *schwächer* wird, wenn man Blut trinkt ...
Ich würde das mal aus einem anderen Sichtwinkel betrachten. Ich denke Beth hat sich fürs Vampir-System die Eigenschaft der "Raserei" zunutze gemacht. Sprich: Wenn du Blut drinkst hast du dich unter Kontrolle und deine Kräfte sind im Bereich des ersträglichen (Es wird immer von "schwächer werden" gesprochen, aber man ist ja trotzdem noch stärker/gleich stark wie als nicht-vampir) aber wenn man sein "Lebenselexier" über längere Zeit nicht bekommt mutiert man zur übermächtigen Bestie. Man fällt sozusagen in Raserei --> übermäßige Kräfte mit anderen Nachteilen....
|
|
30.09.2006, 18:56 |
|
goTha
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Ich würde das mal aus einem anderen Sichtwinkel betrachten. Ich denke Beth hat sich fürs Vampir-System die Eigenschaft der "Raserei" zunutze gemacht. Sprich: Wenn du Blut drinkst hast du dich unter Kontrolle und deine Kräfte sind im Bereich des ersträglichen (Es wird immer von "schwächer werden" gesprochen, aber man ist ja trotzdem noch stärker/gleich stark wie als nicht-vampir) aber wenn man sein "Lebenselexier" über längere Zeit nicht bekommt mutiert man zur übermächtigen Bestie. Man fällt sozusagen in Raserei --> übermäßige Kräfte mit anderen Nachteilen....
Ja die Idee hatte ich auch vor 1min, dann müssten sie aber noch das ganze kompletter machen indem sie den Spieler auch in diese fallen lassen. D.h. Man verliert für kurze Zeit die Kontrolle über seinen Charakter oder ähnliches, oder sogar das Anfallen von Bürgern mitten auf der offenen Straße.
Bestimmt haben die das extra nicht gemacht damit das jemand als PI rausbringt

|
|
30.09.2006, 19:02 |
|
Nazgûl8113
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Habe nicht gedacht das dies si iel ataub aufwirbelt
/Doppelpost aufgelöst von Lady Li
Ok doch jetzt überlegt doch mal bitte in Filmen wie Van Helsing oder Blade oder Underworld usw. usw. ......
dort sind die Vampire auch sowas wie Halb götter weshalb soll das in Oblivion nicht so sein??
Es gibt geschichten über ein Vampir stamm der sich in nebun (kleine dorf in der stadt merkai )
Kann man da in der katherdrale auf einen Pargament
nachlesen,
diese wurden als Götter angebetet Und hatten macht....
die so groß war das sie menschen befehlen könnten sich umzubringen
Wiso kann dies in oblivion nicht so sein ?? Ok
mit dem töten das mache ich dann doch lieber selbst doch Doch die Stärke, schnelligkeit , sprungkraft sollte schon all dem Entsprechen wie wir sie aus filmen kennen!
|
|
01.10.2006, 11:30 |
|
|