Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Großmods » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1

kartoffel ist offline
GrossmodsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welchen Grossmod benutzt ihr???
Ich persöhnlich benutze Warcry,wegen den samelsts
und wiel warcry orginal Dv is.

21.10.2006, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Mr.Pain
Acrobat

Mr.Pain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich benutz auch warcry,weils einfach genial is,rüssi und so

21.10.2006, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
kartoffel
Crusader

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht Mr. Pain,Warcry is am besten,denn z.b
OOO is einfach nur ne Sammlung von Mods und
zudem nur ins deutsche übersetze und nich
made in germany
und Warcry hat das geniale,süchtigmachende Sammelsystem
(aber ich finde es schwachsinnig das es soviele grossmods gibt die sich alle gegenseitig behindern)

21.10.2006, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline

Das kommt daher, weil sie alle die Dinge ändern, die die MW-Zocker im Dreieck Kotzen lassen (Loot, Leveloffset usw).

21.10.2006, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
kartoffel
Crusader

kartoffel ist offline

Ich weiss ,aber leider sprechen sich,die Gross-mod-modder (lol) nich ab ,und machen UNTER ANDEREM alle mit level off
set (fast 9das gleiche anstatt sich zu spezialiesieren,sodass
man die Mods nich gleichzeitig laufen lassen kann.

(ich weiss das das wichtiger Bestandteil der mods is,
es mit dem Spezialiesiren oft nich geht ,aber ich
finde es nur schade)

Edit: welchen Grossmod benutzt du,Badsmurf???

21.10.2006, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline

Momentan nutze ich OOO v1.23. Würde ich versuchen, das ganz neue zu saugen, könnte das zu einer gewaltigen Explosion meines Modems führen.

21.10.2006, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
kartoffel
Crusader

kartoffel ist offline

Warcry is besser.

21.10.2006, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Mr.Pain
Acrobat

Mr.Pain ist offline

Zitat:
Original von BadSmurf
Momentan nutze ich OOO v1.23. Würde ich versuchen, das ganz neue zu saugen, könnte das zu einer gewaltigen Explosion meines Modems führen.

geht mir genauso

21.10.2006, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR