Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [IDEE] Linkshänderwaffen und Rechtshänderwaffen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline
Linkshänderwaffen und RechtshänderwaffenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder eine meiner Iddeen
wie wäre es wenn Linkshänder und rechtshänder ihre eigenen waffen besitzen und nur diese Benutzen können wenn sie eine rechts bzw. linkshandwaffe anlegen machen sie weniger schaden

Gez. Garak, Administrator.

Dieser Beitrag wurde von Gorden am 28.10.2006, 15:30 Uhr editiert.

28.10.2006, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Terrorblade
Mage

Terrorblade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie soll des funzen?

Ich meine, willst du extra bei der Char-Erstellung noch einstellen können, ob der Char dann Links/Rechtshänder ist!? und vor allem, wie sollen die Animations mit nem Bogen gemacht werden? willst du die alle einzeln für nen Char zusammenfummeln

28.10.2006, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Sowas kenne ich von einigen Ego-Shootern. Da kann man einstellen Ob man links oder rechtshänder ist da das eine besseres Felling hat wenn die Waffe auf der seite ist wo man die Maus bedient. Gibt aber auch linkshänder die die Maus mit rects bedienen aber es gibbt ja auch welche die se mit links bedienen was mir schwer vorkommen würde

Die idee ist gut aber die Umsetzung würde schwer werden .

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 28.10.2006, 16:32 Uhr editiert.

28.10.2006, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Wurde sowas nicht schon oft diskutiert? Das einzige, was afaik geht, ist, in die Linke hand einen Schild zu packen, der wie ein Schwert aussieht.

28.10.2006, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Jap,

in egoshootern ist das was anderes und ne "simple" "Spiegelung", aber Oblivion hat eine 3D rundumsicht.... und es gibt große Probleme mit den Bones... sonst wäre es ja simpel z.B. einen Drachen um einen Imp zu formen und den dann fliegen zu lassen mit demselben Ani-Mesh darunter... aber anscheinend wenn ich da die Mesh-Experten höre geht das auch nicht....

Gruß
Ryan

Fällt mir gerade auf das Walrösser eigentlich ne coole Sache für Fantasy-Spiele sind... wieso gibt das nicht.... immer nur Kamele.....(zumindest im Film)

Oblivion Orden des Drachen (DV)

28.10.2006, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

war halt wieder eine Meiner unlösbaren ideen gibt's öfters bei mir

Gez. Garak, Administrator.

30.10.2006, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Öffne die Konsole und gib mal "rw" ein vielleicht is ja das was...

Oblivion Orden des Drachen (DV)

30.10.2006, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Lol ! Endlich denkt mal jemand an Linkshänder wie mich!
*schulterklopf*

07.11.2006, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR