Autor |
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RaimundP
Scout

Dabei seit: September 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7
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REL : RAFIM 5.1 - unzählige neue mOnster braucht das Land (1200+200+18 |  |
R A I M U N D ' s - F I E S E - M O N S T E R ( R A F I M )
" ist das Monster zu stark.... bist Du zu schwach! "
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V E R S I O N 5.1
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ALTERNATIVES KREATURENPLUGIN, EIGENES MONSTER-BALANCING für:
- OOO - Oscuros Oblivion Overhaul (alle Versionen)
- Francescos leveled Creatures (alle Versionen)
- Oblivion Warcry (alle Versionen) *spezielle Version vorhanden
- Oblivion Normal
DOWNLOAD RAFIM 5.11 FULL, 1 Archiv: http://scharesoft.de/joomla/index.php?op...fileinfo&id=394
ALTERNATIVER DOWNLOAD
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DOWNLOAD RAFIM 5.11 FULL - PART 1: http://rapidshare.com/files/1697430/RAFIM_5.11.part1.rar
DOWNLOAD RAFIM 5.11 FULL - PART 2: http://rapidshare.com/files/1706744/RAFIM_5.11.part2.rar
(145 MB , RAR / 7Z Archiv)
Screenshots (private Website): www.raimundp.net/RAFIM
Ausführlicher Fred: http://scharesoft.de/joomla/forum/showth...97980#post97980
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Wer neue Herausforderungen und (neue) Gegner sucht wird bei RAFIM fündig....!
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EINZIGES Plugin seiner Art ! Am höchsten kompatibles MOD dieser Art überhaupt!
VÖLLIG KONFIGURIERBAR - KEIN SPIELSYSTEM BIETET DIESEN FREIRAUM
- Generieren Sie Ihr Spiel, so, wie Sie es wollen!
- Nutzen Sie nur die Features, die Sie wünschen
- Spielen Sie andere Spielsysteme (OOO/Francesco) und behalten deren Eigenarten
- Sie möchten mehr Mana? Irgendwann nicht mehr? SIE bestimmen!
KOMPATIBILITÄT:
RAFIM funktioniert mit geringer EInschränkung MIT JEDEM MÖGLICHEN SPIELSYSTEM
und berührt dabei das Balancing in der kleinst möglichen Weise. RAFIM leitet
NUR die Listen der eher "unwichtigen" Monster auf sich um, ohne einen NPC, ohne
eine Rüstung, eine Tabelle anderer Art auch nur zu berühren!
- KEIN NPC wird permanent überschrieben (OOO / FRAN kompatibel)
- KEINE WAFFENLISTE/ITEMLISTE/RÜSTUNG/WAFFE wird geändert
BALANCING:
Durch einen Trick der Handhabung, ist es sogar möglich, Spielstände ohne
grosse Balancingverluste zwischen OOO/FRANCESCO/OWC/... auszutauschen!
- BALANCING aus OOO / FRANCESCO / anderes, AUSTAUSCH MÖGLICH!
KREATUREN:
- 1400 varierende, feste Grundstufen der Standard-Monster/Kreaturen
- 200+ neue Kreaturen INSGESAMT, in festen Kreaturenuntergruppen
(keine lieblosen, leveled Gegner: jede Kreatur berechnet bis zu 16 Unterstufen!!)
- 150+ NAMES-GEGNER (individuelle Gegner), 80+ BOSSGEGNER bestimmter Rassen
- individuelle NPC: URUK-HAI, WERWÖLFE, AMAZONEN, RINGGEISTER, Riesen, viele mehr
- Ritter-NPC: TODESRITTER, BARBAREN, Kopfgeldjäger, Schatzsucher, viele mehr
- UNTOTE NPC: NOSFERATU, SAARVAMPIRE, ZOMBIES & SKELETTE IN RÜSTUNGEN, ...
- Magiefähige NPC: NEKROMANTEN, FROST-/FEUERMAGIER, ERZMAGIER, viele mehr
- Kreaturen: Full-LoreCreatures (Guar (6 Arten), Spinnen (12), Hunger, ...)
- LEVELVERTEILUNG der Kreaturenstämme und NPCS vonS tufe 1 bis 50 (!)
- EINZIGARTIGE GEGNER (Barbaren, Werwölfe, Samurai, Dutzende mehr)
- HERR DER RINGE angelehnte Kreaturen (Ruuk-Hai, Ringgeister, Sauron !)
KEIN ANDERES SYSTEM ODER PLUGIN BIETET VERGLEICHBARE ABWECHSLUNG / BALANCING !
SPIELFEATURES
- Skriptgesteuerte Kreaturen (Agression, Verhalten, Grössen & Stärken)
- Tiere verhalten sich realistischer (Skriptgesteuer)
- eigenes Kreaturenbalancing, kein Verlust zu MORE ENEMIES anderer Lösungen
- Kreaturen treten in Gruppen auf (eigene Kreaturen, Stufenbalanciert!)
- viele Tiere jagen auch in Rudeln
- Untote können sich wieder erheben...
- Levelscaling der Kreaturen ABGESCHAFFT / ERSETZT !
PROGRAMMFEATURES
- BALANCING aller Kreaturen nach mathematischen Tabellen
(1.200.000 Kalkulationen in Excel), keine Zufallswerte, "kein Auto-Leveling!"
- 6 Monate Entwicklungszeit, 650+Stunden Entwicklung, 4 Vorgängerversionen
- eigene, aktive Community, Betatester
- dynamisches Spiel (Stufen 1-8 schwer, 9-21 normal, 22-XX ansteigend!)
- Gruppenkreaturen sind eigene Tabellenstämme
- keine automatisch levelnden Gegner/NPC sondern feste Stufenbereiche !
- ERSTES ADDON SEINER ART (seit April 2006 in Entwicklung)
- KOOPERATION mit vielen Moddern !
FLEXIBILITÄT
- Kein Neustart notwendig (es sei denn, das NPC Balancing wird gewünscht)
- JEDERZEIT AKTIVIERBAR, in jedes System, unabhängig der Stufe des Characters
- JEDERZEIT DEAKTIVIERBAR (ggf. Verlust von wenigen, eigenen (RAFIM) Gegenständen)
- KEIN MISSBALANCING (RAFIM bring keine neuen Rüstungen in das Spiel)
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RAFIM bietet eine bisher unerreichte Vielfalt an Abwechslung und Kreaturen!!!!!
*kein (!) anderes Plugin bietet auch nur ähnlich abwechslungsreiche Kreaturen
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Dieser Beitrag wurde von RaimundP am 02.11.2006, 23:25 Uhr editiert.
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01.11.2006, 14:49 |
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Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1
  

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 369
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Zitat:
- individuelle NPC: URUK-HAI, WERWÖLFE, AMAZONEN, RINGGEISTER, Riesen, viele mehr
Warum müssen immer wieder verschieden Spielwelten vermischt werden?
Was Haben eindeutige Mittelerde - Figuren in Tamriel verloren?
Mal schaun, vlt guck ichs mir trotzdem mal an...
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01.11.2006, 16:51 |
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kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1
  
Dabei seit: September 2006
Geschlecht: 
Herkunft: 24/7
Beiträge: 362
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Der mod is ja krass......
__________________ 24/7
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01.11.2006, 20:31 |
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Scharesoft
Warrior
    

Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 97
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Das Plugin ist nun endlich auch bei mir erhältlich 
Also wer nen schnelleren Download haben will, einfach hier herunterladen: Hier Klicken 
__________________ Scharesoft-Portal: www.scharesoft.de
Alles zu The Elder Scrolls IV: Oblivion
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02.11.2006, 14:06 |
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i_love_eistee
Witch Hunter
 

Dabei seit: April 2006
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Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613
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Zitat: Original von RaimundP
R A I M U N D ' s - F I E S E - M O N S T E R ( R A F I M )
" ist das Monster zu stark.... bist Du zu schwach! "
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V E R S I O N 5.1
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ALTERNATIVES KREATURENPLUGIN, EIGENES MONSTER-BALANCING für:
- OOO - Oscuros Oblivion Overhaul (alle Versionen)
- Francescos leveled Creatures (alle Versionen)
- Oblivion Warcry (alle Versionen) *spezielle Version vorhanden
- Oblivion Normal
DOWNLOAD RAFIM 5.1 FULL : http://files.filefront.com//;6112619;;/
Screenshots (private Website): www.raimundp.net/RAFIM
Ausführlicher Fred: http://scharesoft.de/joomla/forum/showth...97980#post97980
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Wer neue Herausforderungen und (neue) Gegner sucht wird bei RAFIM fündig....!
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VÖLLIG KONFIGURIERBAR - KEIN SPIELSYSTEM BIETET DIESEN FREIRAUM
- Generieren Sie Ihr Spiel, so, wie Sie es wollen!
- Nutzen Sie nur die Features, die Sie wünschen
- Spielen Sie andere Spielsysteme (OOO/Francesco) und behalten deren Eigenarten
- Sie möchten mehr Mana? Irgendwann nicht mehr? SIE bestimmen!
KOMPATIBILITÄT:
RAFIM funktioniert mit geringer EInschränkung MIT JEDEM MÖGLICHEN SPIELSYSTEM
und berührt dabei das Balancing in der kleinst möglichen Weise. RAFIM leitet
NUR die Listen der eher "unwichtigen" Monster auf sich um, ohne einen NPC, ohne
eine Rüstung, eine Tabelle anderer Art auch nur zu berühren!
- KEIN NPC wird permanent überschrieben (OOO / FRAN kompatibel)
- KEINE WAFFENLISTE/ITEMLISTE/RÜSTUNG/WAFFE wird geändert
BALANCING:
Durch einen Trick der Handhabung, ist es sogar möglich, Spielstände ohne
grosse Balancingverluste zwischen OOO/FRANCESCO/OWC/... auszutauschen!
- BALANCING aus OOO / FRANCESCO / anderes, AUSTAUSCH MÖGLICH!
KREATUREN:
- 1400 varierende, feste Grundstufen der Standard-Monster/Kreaturen
- 200+ neue Kreaturen INSGESAMT, in festen Kreaturenuntergruppen
(keine lieblosen, leveled Gegner: jede Kreatur berechnet bis zu 16 Unterstufen!!)
- 150+ NAMES-GEGNER (individuelle Gegner), 80+ BOSSGEGNER bestimmter Rassen
- individuelle NPC: URUK-HAI, WERWÖLFE, AMAZONEN, RINGGEISTER, Riesen, viele mehr
- Ritter-NPC: TODESRITTER, BARBAREN, Kopfgeldjäger, Schatzsucher, viele mehr
- UNTOTE NPC: NOSFERATU, SAARVAMPIRE, ZOMBIES & SKELETTE IN RÜSTUNGEN, ...
- Magiefähige NPC: NEKROMANTEN, FROST-/FEUERMAGIER, ERZMAGIER, viele mehr
- Kreaturen: Full-LoreCreatures (Guar (6 Arten), Spinnen (12), Hunger, ...)
- LEVELVERTEILUNG der Kreaturenstämme und NPCS vonS tufe 1 bis 50 (!)
- EINZIGARTIGE GEGNER (Barbaren, Werwölfe, Samurai, Dutzende mehr)
- HERR DER RINGE angelehnte Kreaturen (Ruuk-Hai, Ringgeister, Sauron !)
KEIN ANDERES SYSTEM ODER PLUGIN BIETET VERGLEICHBARE ABWECHSLUNG / BALANCING !
SPIELFEATURES
- Skriptgesteuerte Kreaturen (Agression, Verhalten, Grössen & Stärken)
- Tiere verhalten sich realistischer (Skriptgesteuer)
- eigenes Kreaturenbalancing, kein Verlust zu MORE ENEMIES anderer Lösungen
- Kreaturen treten in Gruppen auf (eigene Kreaturen, Stufenbalanciert!)
- viele Tiere jagen auch in Rudeln
- Untote können sich wieder erheben...
- Levelscaling der Kreaturen ABGESCHAFFT / ERSETZT !
PROGRAMMFEATURES
- BALANCING aller Kreaturen nach mathematischen Tabellen
(1.200.000 Kalkulationen in Excel), keine Zufallswerte, "kein Auto-Leveling!"
- 6 Monate Entwicklungszeit, 650+Stunden Entwicklung, 4 Vorgängerversionen
- eigene, aktive Community, Betatester
- dynamisches Spiel (Stufen 1-8 schwer, 9-21 normal, 22-XX ansteigend!)
- Gruppenkreaturen sind eigene Tabellenstämme
- keine automatisch levelnden Gegner/NPC sondern feste Stufenbereiche !
- ERSTES ADDON SEINER ART (seit April 2006 in Entwicklung)
- KOOPERATION mit vielen Moddern !
FLEXIBILITÄT
- Kein Neustart notwendig (es sei denn, das NPC Balancing wird gewünscht)
- JEDERZEIT AKTIVIERBAR, in jedes System, unabhängig der Stufe des Characters
- JEDERZEIT DEAKTIVIERBAR (ggf. Verlust von wenigen, eigenen (RAFIM) Gegenständen)
- KEIN MISSBALANCING (RAFIM bring keine neuen Rüstungen in das Spiel)
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RAFIM bietet eine bisher unerreichte Vielfalt an Abwechslung und Kreaturen!!!!!
*kein (!) anderes Plugin bietet auch nur ähnlich abwechslungsreiche Kreaturen
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lol. Ist ja wie Webung! ^^
Hört sich spannend an. Werds mir gleich mal angucken!
__________________ Alles fruity?
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02.11.2006, 17:06 |
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RaimundP
Scout

Dabei seit: September 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7
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Hallo, lach, nein keine Werbung, nur kurze Stichpunkte
Würde ich Werbung machen, würde ich auf alle Möglichkeiten der Skripte, Vorteile gegenüber anderen MODS, genaue Anzahl Kreaturen, veränderter ID's, neuer Texturen, Dateigrössen, genaue Mitarbeiter, Kalukulationshintergrund, technische Grundlagen und so weiter eingehen.
Also dachte ich mir - ich zähle nur kurz auf... ! 
Ray
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02.11.2006, 23:24 |
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Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1
   

Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht: 
Herkunft: ...
Beiträge: 1362
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Ich schließe aus diesem Text, das dieses PI mit allem kompatibel ist, was so auf dem "Markt" ist? Gut. Netter Mod, Screenshots wären nett.
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Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel
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04.11.2006, 17:39 |
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Serj-tankian
Archer
 

Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12
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wo sin den die uruks ?
ich hab das ganze land durchsucht aber keinen gefunden
__________________ Gib Opi niemals Opium den Opium bringt Opi um
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19.11.2006, 14:11 |
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