Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Garak's Sealable Soulgem Bag EV und (neu) DV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Garak
Admin

Garak ist offline
  [rel]Garak's Sealable Soulgem Bag (EV)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie war das? es gibt keine Fed-Ex-Quests mehr in Oblivion? von wegen. nachdem ich im eifer des Gefechts schon den 2. der gesuchten 5 leeren Grande-Seelensteinen für die Vampirheilquest gefüllt hab, hab ich mir ein "Gegenmittel"-Plugin dafür geschrieben: meine versiegelbaren Seelensteinbeutel gibt es in Bravil und in der Hauptstadt in den Magierbedarfsläden zu kaufen. Leere Seelensteine rein, und schon sind sie immun gegen auffüllen!

zum Download

02.11.2006, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Mr.Pain
Acrobat
Verwarnung: 1

Mr.Pain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gute idee,gute umsetzung.
mehr gibts nich zu sagen

05.11.2006, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nach einer kleinen Nachhilfestunde zur anrede hochwohlgeborener DV-Spieler durch Bretone haben wir den Seelensteinbeutel auch DV-fähig gemacht.

Möget ihr hier gucken

15.11.2006, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR