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Gamer
Witch Hunter
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EDIT: Die Idee war dumm von mir. Der Thread kann geschlossen werden
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 07.04.2007, 22:01 Uhr editiert.
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05.11.2006, 18:25 |
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Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
    

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Ich ahne Böses bei dem "ich habe bereits alle Zauber gelöscht"... ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
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05.11.2006, 19:26 |
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Gamer
Witch Hunter
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05.11.2006, 19:56 |
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kartoffel
Crusader
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Ne ganz gute Idee,aber ich finde das ganze zu
extrem,es wäre doch gut,wenn z,b, nur bestimmte Rassen Zaubern könnten,oder man erst lernen muss überhaubt zu zaubern
Dann wäre das spiel realistischer
__________________ 24/7
Dieser Beitrag wurde von kartoffel am 05.11.2006, 19:59 Uhr editiert.
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05.11.2006, 19:58 |
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Gamer
Witch Hunter
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05.11.2006, 20:02 |
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Xartas
Erzmagister
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Der Teil damit, dass alle Zaubern konnten, jetzt aber niemand mehr ist albern. Machs einfach so, dass man in der Arkanen (Ja, richtig gelesen) Universität erstmal Magie lernen muss. Und dann kann man nur einfache Zauber...und mit jedem Rang wird man mächtiger. Du kannst ja auch noch geskriptete Zauber einfügen. Die von PJ zum Beispiel.
__________________
Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel
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05.11.2006, 20:30 |
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kartoffel
Crusader
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Xartas hat recht
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05.11.2006, 20:43 |
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Gamer
Witch Hunter
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05.11.2006, 20:45 |
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Xartas
Erzmagister
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Vorsicht: Nicht, das du für Quests wichtige Zauber löscht!
Nochwas: Etwas besser wäre es, wenn du die Gamesettings dahingehend veränderst, dass Niemand Mana hat und dann ausgewählten NPCs Items oder Eigenschaften gibst, die die Magie erhöhen. Das ersparrt dir das Neumachen aller Zauber und ähnlich albernes Zeugs.
/edit2
Aaaaargh, du hast Verzauberungen gelöscht?! Nein! Niemals!
Die sind ja in deinem Mod nicht ausgeschlossen.
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05.11.2006, 21:04 |
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Gamer
Witch Hunter
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06.11.2006, 12:52 |
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Xartas
Erzmagister
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es gibt in den gamesettings einen Eintrag, der den Manamultiplikator verändert, d.h. wie viel MAna man pro Punkt Intelligenz bekommt. Wenn du den findest und auf 0 setzts, wird das gehen.
__________________
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06.11.2006, 17:34 |
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Ra`athim
Grauer Autonom
  

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Zitat: Original von Xartas
es gibt in den gamesettings einen Eintrag, der den Manamultiplikator verändert
Unter Gameplay -> Settings fNPCBaseMagickaMult (Standardwert 1.5).
Wenn man den Wert allerdings auf 0 setzt, wird kein NPC mehr zaubern und es auch nicht lernen können O.o
__________________
„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)
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06.11.2006, 18:29 |
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Gamer
Witch Hunter
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06.11.2006, 19:32 |
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Van Helsing
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Zitat: Original von Ra`athim
Unter Gameplay -> Settings fNPCBaseMagickaMult (Standardwert 1.5).
Wenn man den Wert allerdings auf 0 setzt, wird kein NPC mehr zaubern und es auch nicht lernen können O.o
Dann schreibt man eben für den jeweiligen NPC ein Script welchen für ihn den Multiplikator wieder erhöht...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
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06.11.2006, 20:51 |
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Ra`athim
Grauer Autonom
  

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Zitat: Original von Van Helsing
Dann schreibt man eben für den jeweiligen NPC ein Script welchen für ihn den Multiplikator wieder erhöht...
Aber ob der Aufwand in Relation zum Ergebnis steht, ist eine
andere Frage...
Schließlich sollen die vielen Magier und Nekromanten im Spiel
ja weiterhin zaubern können, oder etwa nicht?
Da kann man imho besser gleich bei diversen NPC's die Werte direkt anpassen.
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06.11.2006, 21:34 |
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Gamer
Witch Hunter
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07.11.2006, 13:31 |
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Hanswurst77
Mage
 

Dabei seit: März 2006
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Wie wär's wenn es einige Grundzauber gibt, die jeder beherrschen kann, sowas wie Heilzauber, die ich auch als Krieger und Nicht-Magier gerne benutze, da ich dann nicht ständig Heiltränke mit mir rumschleppen muss.
Die richtig guten und/oder komplizierten Zauber bleiben dagegen den richtig ausgebildeten Magiern vorbehalten, ich halte das für einen guten Kompromiss.
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
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07.11.2006, 19:18 |
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Gamer
Witch Hunter
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07.11.2006, 19:54 |
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Ainur
Acrobat


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Also wie ich das sehe nimmt ja die mod gehörige ausmaße an
Wär's nich einfacher ein Hybridmagiesystem aus dem von TesIII und TesIv zu machen. Soll heißen ich muss wie in TesIV die Magierhierarchie erklimmen (Lehrling, Geselle etc.) um gewisse Zauber zusprechen, gleichzeitg muss ich aber wie in TesIII die Zauber erst einüben um eine bestimmte Erfolgschance zu haben, dass der Zauber auch wirklich bei jeder Aktivierung wirkt.
Aus diesem Grund konnten zum Beispiel Krieger oder Barden mächtige Zerstörungzauber nur von Spruchrollen zaubern, während magiegeschulte diese Zauber auch selbst erstellen konnten.
__________________ www.stupidedia.org
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08.11.2006, 15:46 |
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Gamer
Witch Hunter
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08.11.2006, 18:36 |
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