Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Ladereihenfolge der Mods ohne Mod Manager (OBMM) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Ladereihenfolge der Mods ohne Mod Manager (OBMM)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine Möglichkeit ohne Verwendung von OBMM die Ladereihenfolge von PlugIns zu verändern?

Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden...

11.11.2006, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise lädt Oblivion, soweit ich weiß, die Mods entsprechend ihres Erstellungsdatums. Könntest also mit nem Tool das Datum ändern (gibts hier irgendwo zu finden...)

Darf man fragen warum du den OBMM nicht verwenden willst/kannst? Denn neben der Ladereihenfolge bringt er noch einiges mehr... also ich würde ihn auf jeden Fall jedem empfehlen.

11.11.2006, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das erstellungsdatum kannst ändern, indem du die mod im CS öffnest und abspeicherst

11.11.2006, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

mmmh eigentlich will ich nicht mehr als nötig installieren und OBMM benötigt NET...

Es reicht aber nicht, das Datei-Datum zu ändern? Dann muss ich ja den Editor installieren.

*grrr* und ich will doch nur spielen!

Trotzdem Danke für die Antworten.

11.11.2006, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von wired2051
Es reicht aber nicht, das Datei-Datum zu ändern? Dann muss ich ja den Editor installieren.

Doch es reicht auch das Dateidatum mit nem Tool zu ändern, der Editor ist nur ne Alternaive dazu...

Naja, aber das Tool müsstest du wiederum auch installiern... wirst wohl nicht drum herum kommen etwas auf die Platte zu hauen.
Sowieso komische Anschauung, nix installieren zu wollen.
Außerdem kann man .NET Framework vielleicht auch noch anderweitig gebrauchen...

11.11.2006, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Darf man fragen warum du den OBMM nicht verwenden willst/kannst?

braucht man da nicht spezielle OBMM-versionen der jeweiligen PIs?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

11.11.2006, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von Van Helsing
Darf man fragen warum du den OBMM nicht verwenden willst/kannst?

Was? O.o
Es gibt doch nur eine OBMM Version (naja, vielleicht neuere u. ältere, in dem Fall eben immer die neueste) und die kannst du für jedes PI verwenden... oder was meinst du?

12.11.2006, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Zitat:
Original von Noxx

Es gibt doch nur eine OBMM Version (naja, vielleicht neuere u. ältere, in dem Fall eben immer die neueste) und die kannst du für jedes PI verwenden... oder was meinst du?

bei manchen PIs gabs ne normale version und eine extra OBMM-version zum download.

da ich aber OBMM noch nie benutzt hab, weiß ich nicht was da die unterschiede sind.

btw, ich rede nicht von der programmversion von OBMM, sondern vom format der PIs.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.11.2006, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Noxx

bei manchen PIs gabs ne normale version und eine extra OBMM-version zum download.

Hab noch nie von solchen PI's gehört...

13.11.2006, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR