Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Fertigkeit "ohne Rüstung" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Fertigkeit "ohne Rüstung"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will unbedingt einen Vollmagier spielen. Scheinbar ist das in der Original Version von Oblivion scheinbar nicht vorgesehen.

Jetzt habe ich entdeckt, dass mit dem Oblivion Improved 0.85 einige wesentliche Änderungen vorgenommen wurden. Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit auch ohne Rüstung gut geschützt zu sein. Bei Morrowind gab es da noch eine entsprechende Fähigkeit.

Laut Readme von OblivionImproved soll es da eine PlugIn-Lösung geben. Ich kann sie aber nicht finden. Kann mir jemand helfen.

Sind Probleme mit der DV zu erwarten?

13.11.2006, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://tessource.com/files/file.php?id=3306

http://tessource.com/files/file.php?id=5067 je nach belieben....

13.11.2006, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke bei Oblivion ist es so gedacht, dass man als Vollmagier nur normale Kleidung (Hosen, Hemden, Mäntel, Ringe, Amulette) verwendet und diese mit dauerhaften Schildzaubern belegt... so kommt man im Laufe der Zeit (mit immer stärkeren Verzauberungen) auch auf die 85 Rüstung, was im Endeffekt gleich viel bringt wie ne volle Rüstung auf höchster Stufe....
Ich denke in dieser Hinsicht ist Oblivion gut ausbalanciert, denn genau aus diesem Grund kann man unter der Rüstung auch keine Kleidung mehr anziehen. Eben um Rüstungsträgern nicht den Vorteil gegenüber Magiern ohne Rüstung zu geben....

13.11.2006, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR