Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Problem bei OOO-Savegame-Sicherung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ein Magier
Acrobat

Herkunft:

Ein Magier ist offline
  Problem bei OOO-Savegame-SicherungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe ein kleines Problemchen. Ich hab mir jetzt mal OOO angeschaut und runtergeladen, nur jetzt muss ich noch meinen Speicherstand updaten.

Dazu braucht man ja ein Programm, Wyre Bash (siehe hier. Das Dumme ist, das Wyre Bash nur läuft, wenn man zwei andere Programme installiert hat, Python 2.4.3 und wxPython 2.5.3.1 ANSI for Python 2.4

Python 2.4.3 kann ich problemlos runterladen, nur bei dem zweiten findet mein PC den Server nicht (kann daran liegen, dass eine ältere Version erforderlich ist).

Deshalb wollte ich fragen, ob ihr Tipps für mich habt, zum Beispiel ob ihr Alternativlinks kennt oder ob doch das erste Python reicht.
(OOO ist ja einigermaßen bekannt und das Problem hatten hoffentlich auch schon ein paar Leute, die mir jetzt darauf antworten können )

Schonmal danke

14.11.2006, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

->dingens link<-

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

14.11.2006, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Ein Magier
Acrobat

Herkunft:

Ein Magier ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber welches ist es denn

Was bedeutet das devel/gtk2//common usw.?

EDIT: Es könnte sein, dass ich es gefunden habe

EDIT Episode 2: Jetzt soll ich Wrye Bash starten, aber es geht nicht, weil ich die .py-Datei nicht finden kann. Was habe ich falsch gemacht?

EDIT Episode 3: Es geht doch

Dieser Beitrag wurde von Ein Magier am 14.11.2006, 22:04 Uhr editiert.

14.11.2006, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
Ein Magier
Acrobat

Herkunft:

Ein Magier ist offline

Gibt es für OOO eigentlich auch eine komplett deutsche Übersetzung?

14.11.2006, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Ein Magier

Was meinst du? Die deutsche Version ist noch nicht 100%ig übersetzt. Bei mir waren z.B. viele Briefe englisch...

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

14.11.2006, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Ein Magier
Acrobat

Herkunft:

Ein Magier ist offline

Zitat:
Original von Ra`athim
Zitat:
Original von Ein Magier

Was meinst du? Die deutsche Version ist noch nicht 100%ig übersetzt. Bei mir waren z.B. viele Briefe englisch...

Ich hab das gestern Abend mal 10 Minuten angespielt und mein ganzes Inventar war auf Englisch.

EDIT: Jetzt geht alles, trotzdem danke nochmal

Dieser Beitrag wurde von Ein Magier am 15.11.2006, 18:08 Uhr editiert.

15.11.2006, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR