Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - Trial » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  [Rel] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - TrialAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die hohen Gäste, sie sind geladen, bereit zum Spiel zum letzten Akt. Darum lass es uns ein einziges Mal noch wagen, ein letztes Mal und niemals mehr, nun -

Mess' dich mit diesem hier!
(Sieh es dir an bevor du weiterliest)

Blood&Mud - Trial
enthält die Fertigstellung von Bravil, ein Dutzend neue Charaktere, Waffen, Bücher und eine Belohnung die euch schon lange hättet gewar' sein sollen.

Über 300 unique Soundfiles eingesprochen von acht Sprechern sowie die Queste:

Das Vermächtnis des Ardans

Sehe, aber nicht mit deinen Augen,
kämpfe, aber nicht mit deinem Schwert,
die Siegel breche, die Schatten brenne,
tauche sein Licht in Vergessenheit!

End Etek Gezetan
Az Endet Ent Asan
Etanrud Tandet, Eset.
Anatos Yuurim Tuuhl!

Sei der Henker Ruuns, jage an einem Ort der Schatten und stelle dich Angst und Irrsinn um eine der schwersten und unheimlichsten Questen Oblivions zu lösen, in dem du beendest was du begonnen hast...

!!!Blood&Mud I - BravilScum und Blood&Mud II - Bloodscripts werden für Blood&Mud III - Trial vorausgesetzt!!!

Viele Helden fanden in der Dunkelheit bereits ihren Tod. Und Wisse, dass es keiner ohne Hilfsmittel schaffte, bis hin zu Ardans Thron.

Walkthrough
Kein Download erforderlich
!!!Vorsicht!!!Spoiler!!!

Download Blood&Mud III - Trial
// Download via Tes.Info
(oder über die PCAction 1/07 Sonderheft 1/07 2/07; PCGames 1/07)

Bildmaterial & Screenshots

Blood&Mud I - Bravil Scum erhälst du hier .
(oder über die PCAction 10/06 Sonderheft 2/06, 3/06, 1/07, 2/07; PCGames 09/06, 10/06, 11/06)
Blood&Mud II - Bloodscripts erhälst du hier .
(oder über die PCAction 11/06 Sonderheft 3/06 1/07 2/07; PCGames 11/06)

Blood&Mud - DirtDeluxe das Gesamtpaket erhälst du hier
für Spieler die Kotn UND offiziellen Patch spielen

Ein Download zum Trailer findest du hier .

Der Trailer ist ebenso in der Oblivion-Film-Galerie von PlanetOblivion enthalten.

Spieler der EV benutzen bitte den Kompatibilitätsfix von Gorkon
Fragen dazu, kannst du hier stellen

Wer noch mehr von der Braviler Atmosphäre erleben möchte, dem empfehlen wir das...

Braviler-Musik-Pack
!!!Nur solange der Vorrat reicht!!!

von Oblivion-Rescored inklusive dem Bravil-Thema sowie einer erlesenen Musik-Auswahl passend zu der Atmosphäre von Blood & Mud.

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 07.06.2007, 06:09 Uhr editiert.

17.11.2006, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur Gut, dass Bretone wieder rechtzeitig gesund war für Deine Releasetradition

Ich hab indes noch die Sprecherprofile ergänzt - nachdem Du ja eine Pause vom Modden machen möchtest ( auch wenn das sicher wieder kommt ), würde ich Dich gern in den Market aufnehmen - denk mal drüber nach.

Feedbackfaulheit ist extrem typisch deutsch, aber viel glück bei der Umerziehung....Jedenfalls (so sehe dies gern als positives Feedback) ist B&M einer der ganz seltenen Fälle wo ich es schade finde, die englische Version zu spielen ...

17.11.2006, 05:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ryan, dich für deine Leistung zu loben wäre banal und das haben Hunderte schon getan. Für mich war und ist es schön, dich als Kollegen kennen zu lernen, der nicht nur eine großartige Phantasie besitzt sowie ein großes Herz für etwas, das ja "eigentlich gar nicht existiert", der aber vor allem auch das Durchhaltevermögen und die Chuspe besitzt, solch ein ambitioniertes virtuelles Projekt zu einem mehr als guten Ende zu führen!

Du hast dir eine Pause verdient, unseren Dank sowieso und auch alles andere, was du dir wünschst.

Aber vielleicht geht es dir ein bisschen so wie mir und manchem anderen Modder: nach einer Weile wird es einem zu ruhig und man will mal wieder ins Board schauen, und mal wieder ein PI ausprobieren, daran fällt einem dann etwas auf, schon hat man eine neue Idee und wenn man sich bei den ehemaligen Mitmachern meldet, sind die auch gleich Feuer und Flamme, und der Modder-Nachwuchs ist inzwischen auch soweit - dass einem einfach nichts anderes übrig bleibt, als doch wieder anzufangen. Und du weisst, man soll sein Talent nicht verschwenden und sein "Licht nicht unter den Scheffel stellen"!

Es wäre mir übrigens eine Ehre, einmal eine Kleinigkeit mit dir zusammen zu erarbeiten, Sire!

Der Segnungen drei wünsche ich, sera!

17.11.2006, 08:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Ich freue mich, das dein Mod, der unser Motto "modding is poetry" wahr gemacht hat, endlich vollendet ist. Dickes Lob...

Und nun, auf nach Bravil! Gewisse...Damen erwarten mich...hähä...

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

17.11.2006, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Garak
Feedbackfaulheit ist extrem typisch deutsch, aber viel glück bei der Umerziehung....Jedenfalls (so sehe dies gern als positives Feedback) ist B&M einer der ganz seltenen Fälle wo ich es schade finde, die englische Version zu spielen ...

wir können ja tauschen *cough

hab die modifikationen noch nicht gespielt, fand aber die video walktroughs gelungen.

vielleicht irgendwann mal.

17.11.2006, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1

kartoffel ist offline

kommt auch ein Walkthrogh für trial auf Planetoblivion?

17.11.2006, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
septic
Tinker

septic ist offline

Hallo Kartoffel,
sobald alle Spieler mit trial versorgt sind und sich die Haare raufen, wird es ein Walkthrough geben. Nicht vorher.

Grüße,
septic.

Your skill in reading was increased by 1 point.

17.11.2006, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an septic senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Aus meiner PN:

Zitat:
Hey Ryan! Echt ein krasses Projekt was du da gemeistert hast! Kannst echt stolz drauf sein!!!
Die Walkthroughvideos waren auch echt der Super!
Mittlerweile kann ich ganz gut Ma Syd Juns Stimme imitieren....meine Freundin hasst es.
Hab nur ein kleines Problem:
Seit ich Trial installiert hab, sind die Stadtmauern von Bravil einfach weg! Das tor steht noch. Ist auch Wurscht ob ich innerhalb oder ausserhalb der Stadt bin. Alles andere scheint normal zu sein. Kannste mir helfen?

Leider kann ich meine PN hier nicht deaktivieren... soweit ich weiß.. daher schickt mir bitte keine PNs ich mach mich gerade rar und es war wirklich Zufall heute, dass ich reingeguckt habe... weil ich hoffte dass Tes.Info endlich den Mod auf ihren Servern hat und ich die Threads überall überarbeiten kann... ist leider noch nicht so....

Ihr wartet sonst Tage auf ne Antwort von mir und Septic hat in der Regel auf allen Foren alles im Griff....

Das Problem liegt daran, dass du entweder eine "falsche" Bloodscripts Version hast (eine Ältere)... als 2.0 ODER du musst einfach mal B&M deaktivieren und wieder aktivieren... das Problem kam jetzt schon mal auf... du bist wahrscheinlich einer der Wenigen, die B&M II in dem kleinen Zeitfenster hatten (insgesamt fünf Tage) wo von 1.0 auf 2.0 geupdated wurde....

Zwei Möglichkeiten: B&M I + II + III hier über den Planet oder via der heute herausgekommenen PCAction <- da sollte auch alles funktionieren, ich weiß nicht ob auf der kommenden PCG auch alle drei Teile draufsind... das vermag isch leider nischt zu sagen...

Ist eine reine Komplikation zwischen den Teilen... (insofern du mittlerweile keinen anderen Mod hast der auf Bravil zugreift)....

So und Rest.... 1000 1000 lieben Dank für die netten Worte...

P.S. Garak...lol ... natürlich haben wir feedback aus Deutschland erhalten... ... mir ist nur beim Schreiben aufgefallen dass es so klingt... als ob eben nicht... obwohl die andere Länder auch wahrscheinlich stärker vertreten sind... weil die Magazine meist die einzigen Genre-Zeitschriften bei denen sind... hab ich mir sagen lassen <- das ist dann schon ein Unterschied zu hier... wir haben ja allein vier große Zeitschriften und und und .... Ich glaub daher ist das deutschsprachige Ausland stärker im Feedback... und die Amis können zu allem wat sagen ... Und danke für die Einladung.. ich denk drüber nach... hab da auch schon ne tolle Idee..

Gruß
Ryan

P.S. Garak nochmal... dein Nible-Knochen-Stab sieht genau so aus wie ein Schiffs-Emblem für ein Pirtatenschiff für ne Sci-Fi Serie an der ich arbeite...lol ... guck mal bei modlivion jscs-Forum da ab ich mir das als Avatar genommen.... Ich meld mich nochmal..... und knutscht Bretone von mir zum Einhalten der B&M-Release-Tradition... wegen der Exklusiven-Heft-Version haben wir so beschissene DL-Raten... die noch schlimmer sind als ein Kuh-Fladen-Mod...lol . <-Dafür hat das Heft einen goldenen Einband... lol ....
Ich schau die Tage noch mal rein...

23.11.2006, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

trial? kann man das nur 30 tage oder so zocken? Oo

23.11.2006, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von F.I.M.
trial? kann man das nur 30 tage oder so zocken? Oo

Ja,oder man könnte das "Trial" für den Episodennamen halten,und es mit "Prüfung" übersetzen.

Ist natürlich völliger Schwachsinn,und natürlich geht der Mod nur 10 Tage.Danach muss man 29,95$ an Ryan überweisen,um eine Serial zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 23.11.2006, 12:59 Uhr editiert.

23.11.2006, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
septic
Tinker

septic ist offline

Nicht an Ryan. Ryan ist doch nicht mehr aktiv. Überweist das Geld an mich. Und bitte in schweizer Franken auf mein Nummernkonto.
US$ sind mir zu instabil... Flugzeuge und so, ihr wisst schon.

Grüße,
septic.

Your skill in reading was increased by 1 point.

23.11.2006, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an septic senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von septic
Nicht an Ryan. Ryan ist doch nicht mehr aktiv. Überweist das Geld an mich. Und bitte in schweizer Franken auf mein Nummernkonto.
US$ sind mir zu instabil... Flugzeuge und so, ihr wisst schon.

Grüße,
septic.

Eigentlich bin ich Ryan,da ich an chronic backstabbing disorder und multipler Persönlichkeitstörung leide.Darum gibt das Geld Ryan,und damit mir.

23.11.2006, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
heikosch
Scout

Herkunft:

heikosch ist offline
  Inkompatibel mit Knights of the nine?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bekomme beim Start von Oblivion einen "Buffer overflow" Fehler/Absturz.

Anscheinend hat es es etwas mit Knights of the nine zu tun, da Mud&Blood TRIAL alleine startet, gleiches gilt für Knights of the nine.

Hinweis zur Installationsreihenfolge:
1. Blood&Mud 1. Teil (durchgespielt, ok)
2. Knights of the nine (durchgespielt, ok)
3. Blood&Mud 2. Teil (durchgespielt, ok)
4. Blood&Mud 3. Teil / TRIAL => Absturz

Alle anderen vorhandenen Mods habe ich deaktiviert. Der Effekt ist allerdings derselbe egal ob sie aktiviert oder deaktiviert sind.
Bei Knights of the nine handelt es sich um die Download-Version ohne die Mini-AddIns.

Da ich Knights of the nine schon durch habe, würde ich nur sehr ungern auf die neuen Items verzichten.

10.12.2006, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an heikosch senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Bitte die Stickies lesen.... Hier

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 10.12.2006, 22:17 Uhr editiert.

10.12.2006, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
heikosch
Scout

Herkunft:

heikosch ist offline

@Gothlike: Danke für den Hinweis.

Merkwürdigerweise lief der 2. Teil von Mud&Blood nach der Installation von Knight of the nine ohne Probleme.
Es ist also keineswegs so, dass "alle anderen Plugins nicht mehr funktionieren".

Nachdem ich mit dem Oblivion Mod Manager "knight.esp" nach ganz unten geschoben haben startet Oblivion jetzt wieder.

Vielleicht sollte man den Hinweis noch stärker hervorheben. Der Anfang des Textes liest sich so also ob das Problem eher exotisch wäre. Ich denke mit dem Erscheinen von Knights of the nine wird sich das ändern.

10.12.2006, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an heikosch senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Das Problem ist auch in Bezug auf B&M ein wenig exotisch, da es lediglich nur die Spieler betrifft welche die I-Net-Version von Trial benutzen ... und auf jedem Forum gab es sofort eine Lösungsantwort dazu.... so dass bisher eine größere Verlautbarung von meiner Seite z.B. nicht für notwendig erachtet wurde...

aber schön das alles läuft...

Gruß
Ryan

11.12.2006, 05:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

Ist es eigentlich richtig das Nuun und so eine andere Questrelevante Person gegen ein unsichtbares Tor, vor einer Festung in der Nähe von Bravil Laufen???

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

Dieser Beitrag wurde von Noiruto am 31.12.2006, 14:53 Uhr editiert.

31.12.2006, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Ja.

Das ist eine Kollisions-Wand.... die Chancen sind 9:1 dass Nuun dich auf diesem Wege führt sobald sie außerhalb von Städten ist... und sie kommt jede Nacht um 12 Uhr, geh einfach woanders hin.

Nachtrag:

So. Ich habe jetzt B&M mit KOTN+Patch kompatibel gemacht. Das bedeutet, dass keine Buffer-Overrun Fehlermeldung bei der I-Net Version kommt wenn KOTN+Patch geladen werden, sowie dass keine Gesprächsoptionen mehr verschwinden (sie werden von KOTN überschrieben).

Wer es jetzt nicht abwarten kann die Ferien noch ausnutzen und/oder die Dirt-Deluxe-Edition welche als Grundlage für "B&M Dirt-Deluxe-Anglais" dienen wird sowie so nicht will/braucht, der schicke mir bitte eine MAIL (keine PN) an die Mail-Adresse (Yahoo-Adresse) welche in der Readme von allen drei Teilen zu finden ist.

Ab Morgen schicke ich dann die ESP zurück. Es ist faktisch dieselbe Mod lediglich ist Bravil schon im Deluxe-Status,- also rein ein graphischer Aufputsch.

Gruß
Ryan

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 02.01.2007, 17:20 Uhr editiert.

01.01.2007, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Ähm, Ryan alter Hombre, ich tue mich immer etwas schwer dein Geschreibsel so ganz richtig zu verstehen.... ^^
Willst du damit jetzt sagen, dass wenn ich B&M mit KotN + Patch spielen möchte, dir eine Email schicken soll und du mir dann ne angepasste .esp zurückschickst?

02.01.2007, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Wenn du B&M I-Net-Version mit KOTN und Patch spielen möchtest... dann wirst du bereits bemerkt haben, dass dein Spiel nicht startet, wenn KOTN.ESP und B&M.ESP beide aktiviert sind....

Einige vermuten darin ein Dialog-Konflikt andere das StartUP-Script von KOTN etc. etc...

Da ich sowieso an der EV sitze (und es rein logisch ist, dass ich die verbessere), komm ich in die Zwickmühle einfach international eine Version zu machen die einige Verbesserungen enthalten wird (Dungeon-Atmo, was rumgepfeile an der AI etc.) und finde damit stoße ich deutschsprachige B&M-Spieler vor den Kopf.

Auf der anderen Seite will ich aber auch keinem Zumuten sich 210MB (ein GesamtPaket) runterzuladen, wenn er sagt: "Eh es läuft alles, mir gefällt es so..."

Da ich davon ausgehe, dass ich jetzt nicht mit hunderten von Mails überflutet werde, biete ich damit eine funktionsfähige ESP an für die, welche entweder beide Mods aktiv haben wollen oder die jetzt fehlenden Topics in Bravil (über MaSydJun etc.) wieder hergestellt bekommen möchten.

Da jetzt einen DL-Link anzubieten rentiert sich nicht... da muss ich dann alle sieben Tage nachchecken ob der auch noch geladen wurde...

Also kurz um: Ja.

Gruß
Ryan

04.01.2007, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR