Autor |
|
Ryan
Witch Hunter
Herkunft: Minas Tirith
|
|
[Rel] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - Trial | |
Die hohen Gäste, sie sind geladen, bereit zum Spiel zum letzten Akt. Darum lass es uns ein einziges Mal noch wagen, ein letztes Mal und niemals mehr, nun -
Mess' dich mit diesem hier!
(Sieh es dir an bevor du weiterliest)
Blood&Mud - Trial
enthält die Fertigstellung von Bravil, ein Dutzend neue Charaktere, Waffen, Bücher und eine Belohnung die euch schon lange hättet gewar' sein sollen.
Über 300 unique Soundfiles eingesprochen von acht Sprechern sowie die Queste:
Das Vermächtnis des Ardans
Sehe, aber nicht mit deinen Augen,
kämpfe, aber nicht mit deinem Schwert,
die Siegel breche, die Schatten brenne,
tauche sein Licht in Vergessenheit!
End Etek Gezetan
Az Endet Ent Asan
Etanrud Tandet, Eset.
Anatos Yuurim Tuuhl!
Sei der Henker Ruuns, jage an einem Ort der Schatten und stelle dich Angst und Irrsinn um eine der schwersten und unheimlichsten Questen Oblivions zu lösen, in dem du beendest was du begonnen hast...
!!!Blood&Mud I - BravilScum und Blood&Mud II - Bloodscripts werden für Blood&Mud III - Trial vorausgesetzt!!!
Viele Helden fanden in der Dunkelheit bereits ihren Tod. Und Wisse, dass es keiner ohne Hilfsmittel schaffte, bis hin zu Ardans Thron.
Walkthrough
Kein Download erforderlich
!!!Vorsicht!!!Spoiler!!!
Download Blood&Mud III - Trial
// Download via Tes.Info
(oder über die PCAction 1/07 Sonderheft 1/07 2/07; PCGames 1/07)
Bildmaterial & Screenshots
Blood&Mud I - Bravil Scum erhälst du hier .
(oder über die PCAction 10/06 Sonderheft 2/06, 3/06, 1/07, 2/07; PCGames 09/06, 10/06, 11/06)
Blood&Mud II - Bloodscripts erhälst du hier .
(oder über die PCAction 11/06 Sonderheft 3/06 1/07 2/07; PCGames 11/06)
Blood&Mud - DirtDeluxe das Gesamtpaket erhälst du hier
für Spieler die Kotn UND offiziellen Patch spielen
Ein Download zum Trailer findest du hier .
Der Trailer ist ebenso in der Oblivion-Film-Galerie von PlanetOblivion enthalten.
Spieler der EV benutzen bitte den Kompatibilitätsfix von Gorkon
Fragen dazu, kannst du hier stellen
Wer noch mehr von der Braviler Atmosphäre erleben möchte, dem empfehlen wir das...
Braviler-Musik-Pack
!!!Nur solange der Vorrat reicht!!!
von Oblivion-Rescored inklusive dem Bravil-Thema sowie einer erlesenen Musik-Auswahl passend zu der Atmosphäre von Blood & Mud.
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 07.06.2007, 06:09 Uhr editiert.
|
|
17.11.2006, 00:28 |
|
Garak
Admin
|
|
Nur Gut, dass Bretone wieder rechtzeitig gesund war für Deine Releasetradition
Ich hab indes noch die Sprecherprofile ergänzt - nachdem Du ja eine Pause vom Modden machen möchtest ( auch wenn das sicher wieder kommt ), würde ich Dich gern in den Market aufnehmen - denk mal drüber nach.
Feedbackfaulheit ist extrem typisch deutsch, aber viel glück bei der Umerziehung....Jedenfalls (so sehe dies gern als positives Feedback) ist B&M einer der ganz seltenen Fälle wo ich es schade finde, die englische Version zu spielen ...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
17.11.2006, 05:59 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied
Herkunft:
|
|
Ryan, dich für deine Leistung zu loben wäre banal und das haben Hunderte schon getan. Für mich war und ist es schön, dich als Kollegen kennen zu lernen, der nicht nur eine großartige Phantasie besitzt sowie ein großes Herz für etwas, das ja "eigentlich gar nicht existiert", der aber vor allem auch das Durchhaltevermögen und die Chuspe besitzt, solch ein ambitioniertes virtuelles Projekt zu einem mehr als guten Ende zu führen!
Du hast dir eine Pause verdient, unseren Dank sowieso und auch alles andere, was du dir wünschst.
Aber vielleicht geht es dir ein bisschen so wie mir und manchem anderen Modder: nach einer Weile wird es einem zu ruhig und man will mal wieder ins Board schauen, und mal wieder ein PI ausprobieren, daran fällt einem dann etwas auf, schon hat man eine neue Idee und wenn man sich bei den ehemaligen Mitmachern meldet, sind die auch gleich Feuer und Flamme, und der Modder-Nachwuchs ist inzwischen auch soweit - dass einem einfach nichts anderes übrig bleibt, als doch wieder anzufangen. Und du weisst, man soll sein Talent nicht verschwenden und sein "Licht nicht unter den Scheffel stellen"!
Es wäre mir übrigens eine Ehre, einmal eine Kleinigkeit mit dir zusammen zu erarbeiten, Sire!
Der Segnungen drei wünsche ich, sera!
17.11.2006, 08:00 |
|
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1
|
|
Ich freue mich, das dein Mod, der unser Motto "modding is poetry" wahr gemacht hat, endlich vollendet ist. Dickes Lob...
Und nun, auf nach Bravil! Gewisse...Damen erwarten mich...hähä...
|
|
17.11.2006, 13:49 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
Zitat: Original von Garak
Feedbackfaulheit ist extrem typisch deutsch, aber viel glück bei der Umerziehung....Jedenfalls (so sehe dies gern als positives Feedback) ist B&M einer der ganz seltenen Fälle wo ich es schade finde, die englische Version zu spielen ...
wir können ja tauschen *cough
hab die modifikationen noch nicht gespielt, fand aber die video walktroughs gelungen.
vielleicht irgendwann mal.
|
|
17.11.2006, 14:31 |
|
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1
|
|
kommt auch ein Walkthrogh für trial auf Planetoblivion?
__________________ 24/7
|
|
17.11.2006, 20:11 |
|
septic
Tinker
|
|
Hallo Kartoffel,
sobald alle Spieler mit trial versorgt sind und sich die Haare raufen, wird es ein Walkthrough geben. Nicht vorher.
Grüße,
septic.
17.11.2006, 21:31 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
|
23.11.2006, 00:30 |
|
F.I.M.
Acid Monk
|
|
trial? kann man das nur 30 tage oder so zocken? Oo
23.11.2006, 12:31 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von F.I.M.
trial? kann man das nur 30 tage oder so zocken? Oo
Ja,oder man könnte das "Trial" für den Episodennamen halten,und es mit "Prüfung" übersetzen.
Ist natürlich völliger Schwachsinn,und natürlich geht der Mod nur 10 Tage.Danach muss man 29,95$ an Ryan überweisen,um eine Serial zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 23.11.2006, 12:59 Uhr editiert.
|
|
23.11.2006, 12:58 |
|
septic
Tinker
|
|
Nicht an Ryan. Ryan ist doch nicht mehr aktiv. Überweist das Geld an mich. Und bitte in schweizer Franken auf mein Nummernkonto.
US$ sind mir zu instabil... Flugzeuge und so, ihr wisst schon.
Grüße,
septic.
23.11.2006, 23:03 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Zitat: Original von septic
Nicht an Ryan. Ryan ist doch nicht mehr aktiv. Überweist das Geld an mich. Und bitte in schweizer Franken auf mein Nummernkonto.
US$ sind mir zu instabil... Flugzeuge und so, ihr wisst schon.
Grüße,
septic.
Eigentlich bin ich Ryan,da ich an chronic backstabbing disorder und multipler Persönlichkeitstörung leide.Darum gibt das Geld Ryan,und damit mir.
|
|
23.11.2006, 23:09 |
|
heikosch
Scout
Herkunft:
|
|
|
10.12.2006, 22:15 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Bitte die Stickies lesen.... Hier
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 10.12.2006, 22:17 Uhr editiert.
|
|
10.12.2006, 22:16 |
|
heikosch
Scout
Herkunft:
|
|
@Gothlike: Danke für den Hinweis.
Merkwürdigerweise lief der 2. Teil von Mud&Blood nach der Installation von Knight of the nine ohne Probleme.
Es ist also keineswegs so, dass "alle anderen Plugins nicht mehr funktionieren".
Nachdem ich mit dem Oblivion Mod Manager "knight.esp" nach ganz unten geschoben haben startet Oblivion jetzt wieder.
Vielleicht sollte man den Hinweis noch stärker hervorheben. Der Anfang des Textes liest sich so also ob das Problem eher exotisch wäre. Ich denke mit dem Erscheinen von Knights of the nine wird sich das ändern.
|
|
10.12.2006, 23:18 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
|
11.12.2006, 05:20 |
|
Noiruto
Craftsman
|
|
Ist es eigentlich richtig das Nuun und so eine andere Questrelevante Person gegen ein unsichtbares Tor, vor einer Festung in der Nähe von Bravil Laufen???
__________________ "Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
Diebe mußten die Zunger ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen. Und
wir priesen den großen Erbauer für sein Urteil."
- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze
Dieser Beitrag wurde von Noiruto am 31.12.2006, 14:53 Uhr editiert.
|
|
31.12.2006, 14:53 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
Ja.
Das ist eine Kollisions-Wand.... die Chancen sind 9:1 dass Nuun dich auf diesem Wege führt sobald sie außerhalb von Städten ist... und sie kommt jede Nacht um 12 Uhr, geh einfach woanders hin.
Nachtrag:
So. Ich habe jetzt B&M mit KOTN+Patch kompatibel gemacht. Das bedeutet, dass keine Buffer-Overrun Fehlermeldung bei der I-Net Version kommt wenn KOTN+Patch geladen werden, sowie dass keine Gesprächsoptionen mehr verschwinden (sie werden von KOTN überschrieben).
Wer es jetzt nicht abwarten kann die Ferien noch ausnutzen und/oder die Dirt-Deluxe-Edition welche als Grundlage für "B&M Dirt-Deluxe-Anglais" dienen wird sowie so nicht will/braucht, der schicke mir bitte eine MAIL (keine PN) an die Mail-Adresse (Yahoo-Adresse) welche in der Readme von allen drei Teilen zu finden ist.
Ab Morgen schicke ich dann die ESP zurück. Es ist faktisch dieselbe Mod lediglich ist Bravil schon im Deluxe-Status,- also rein ein graphischer Aufputsch.
Gruß
Ryan
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 02.01.2007, 17:20 Uhr editiert.
|
|
01.01.2007, 17:20 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Ähm, Ryan alter Hombre, ich tue mich immer etwas schwer dein Geschreibsel so ganz richtig zu verstehen.... ^^
Willst du damit jetzt sagen, dass wenn ich B&M mit KotN + Patch spielen möchte, dir eine Email schicken soll und du mir dann ne angepasste .esp zurückschickst?
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
02.01.2007, 18:21 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
Wenn du B&M I-Net-Version mit KOTN und Patch spielen möchtest... dann wirst du bereits bemerkt haben, dass dein Spiel nicht startet, wenn KOTN.ESP und B&M.ESP beide aktiviert sind....
Einige vermuten darin ein Dialog-Konflikt andere das StartUP-Script von KOTN etc. etc...
Da ich sowieso an der EV sitze (und es rein logisch ist, dass ich die verbessere), komm ich in die Zwickmühle einfach international eine Version zu machen die einige Verbesserungen enthalten wird (Dungeon-Atmo, was rumgepfeile an der AI etc.) und finde damit stoße ich deutschsprachige B&M-Spieler vor den Kopf.
Auf der anderen Seite will ich aber auch keinem Zumuten sich 210MB (ein GesamtPaket) runterzuladen, wenn er sagt: "Eh es läuft alles, mir gefällt es so..."
Da ich davon ausgehe, dass ich jetzt nicht mit hunderten von Mails überflutet werde, biete ich damit eine funktionsfähige ESP an für die, welche entweder beide Mods aktiv haben wollen oder die jetzt fehlenden Topics in Bravil (über MaSydJun etc.) wieder hergestellt bekommen möchten.
Da jetzt einen DL-Link anzubieten rentiert sich nicht... da muss ich dann alle sieben Tage nachchecken ob der auch noch geladen wurde...
Also kurz um: Ja.
Gruß
Ryan
|
|
04.01.2007, 00:14 |
|
|