Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REQ] Eitel sind die Helden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aeldermann
Warrior

Aeldermann ist offline
  [REQ] Eitel sind die HeldenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie finde ich es ärgerlich, das man nur zu Spielbeginn das Aussehen der Helden ändern kann.
Könnte man nicht eine Möglichkeit finden, mit der man jederzeit sein Aussehen ändern kann? Vielleicht, wenn man einen Gegenstand benutzt, ein bestimmtes Buch liest, ein bestimmtes Gebäude betritt, einen Ring aufsetzt oder ähnliches? Oder jedesmal bei einem Stufenantieg?
Mir geht es eigentlich nur darum, das ich meinen Helden gern mal eine andere Frisur verpassen möchte, oder ihn auch Schritt für Schritt älter werden lassen möchte.

Könnte so was jemand besteln?

20.11.2006, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aeldermann
Mir geht es eigentlich nur darum, das ich meinen Helden gern mal eine andere Frisur verpassen möchte, oder ihn auch Schritt für Schritt älter werden lassen möchte.
Könnte so was jemand besteln?

Leider nein, einen Mod kann man da nicht basteln.
Aber das Aussehen kann man trotzdem während des Spiels ändern
lies den---> Post von van Helsing

edit// Neue Frisuren etc.: Rens Beauty Pack
(bitte erst verlinkten Thread lesen) :-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 20.11.2006, 10:40 Uhr editiert.

20.11.2006, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR