Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Bücher Mod nach Patch nur noch halb » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  Bücher Mod nach Patch nur noch halbAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich Knights of the Nine ausprobieren wollte musste ich Oblivion wohl oder übel patchen, jetzt hab ich meine Mods so hingebogen dass es einigermassen funktioniert nur der Bücher-Mod will einfach nicht. Ich habe schon alles versucht: Ins CS geladen, gespeichert, im ModManager an zweiter Stelle (nach Oblivion.esm) gesetzt und trotzdem sind einige Bücher wie z. B. Galerion der Mystiker oder die Geschichte des Kaiserreichs wie vorher. Gibt's inzwischen eine Patch-kompatible Version oder weiß jemand Rat?

26.11.2006, 08:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanswurst77
...trotzdem sind einige Bücher wie z. B. Galerion der Mystiker oder die Geschichte des Kaiserreichs wie vorher...

Das liegt nicht am Patch, ist bei mir mit der (noch) ungepatchten Oblivion Version auch so.
(diese beiden und einige andere Bücher wurden wohl bei manchen Texturversionen vergessen,
dachte ich bisher wenigstens :-) )

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

26.11.2006, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probier mal Folgendes: Lade die .esp des Büchermods ins CS, speichere sie unverändert ab und setzt es im ModManager (falls du ihn hast) an zweite Stelle nach Oblvion.esm.
Guck dir dann noch mal die problematischen Bücher an und schreib hier rein wie's ausgegangen ist.
Beir mir hatte ich nach dieser Methode mit dem ungepatchten Oblivion keine Probleme mehr.

Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 26.11.2006, 15:58 Uhr editiert.

26.11.2006, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Hat leider nicht funktioniert, werd mir das die Tage noch mal genauer anschauen,
obwohl es mir bisher nicht so wichtig war... aber jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt ;-)
(Die Texturen sind ja offensichtlich vorhanden,
werd mal die Pfade mit Nifskope prüfen...)

edit//

Zitat:
Gibt's inzwischen eine Patch-kompatible Version oder weiß jemand Rat?

Probier mal den FileDate Changer (wenn's funzt, schreib's hierein :-) )

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 26.11.2006, 17:46 Uhr editiert.

26.11.2006, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Ich hab's jetzt: Den Bücher-Mod im Mod Manager an letzte Stelle (ggf. vor Knights.esp) setzen, dann geht's!

27.11.2006, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR