Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Landscape LOD Texture Replacement für Patch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  [Suche]Mehr Roben für ZaubererAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für die ungepatchte Version von Oblivion gab es den sog. "Landscape LOD Texture Replacement", der die Texturen in der Ferne verbessert hat. Bis dato ging der bei mir, nur mit der ungepatchten Version verträgt er sich nicht mehr. Gibt es inzwischen eine neue Version (ich finde keine) oder etwas Ähnliches?

(Der Titel passt jetzt nicht mehr zum Thema, ich hatte aber keine Lust ein neues Thema anzufangen, wenn eh keiner was zum alten schreibt, könnte einer der Moderatoren das ganze freundlicherweise anpassen?)

Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 10.12.2006, 08:59 Uhr editiert.

04.12.2006, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR