Autor |
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sandor
Scout


Dabei seit: Dezember 2006
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Beiträge: 5
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05.12.2006, 17:30 |
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random
a.k.a. Chiaki
  
Dabei seit: Januar 2005
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Beiträge: 682
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Ein Wort vorweg:
Super!!!
Unbedingt weiter machen!
Wenn es auch so aussieht wie in MW und die Musik dabei ist, wird es genial!
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05.12.2006, 17:36 |
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Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1
   

Dabei seit: Oktober 2005
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Toll. Richtig toll. *froi*
Und überhaupt, das bejond cyrodiil projekt ist toll.
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Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel
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05.12.2006, 17:57 |
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Ainur
Acrobat


Dabei seit: Dezember 2005
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Echt goil, endlich bringt einer mal wieder Exotic in die Tes- Serie
Btw. Seid ihr das Modder-team, das schon mal für TesIII eine ähnliche Mod erarbeitet hat aber um 2004 wieder eingestellt habt? -an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern -.-'
Es gab da ein ähnliches Konzept wie diese Mod, es waren sogar von grundauf neue Npc Models entwickelt worden.
__________________ www.stupidedia.org
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05.12.2006, 18:52 |
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sandor
Scout


Dabei seit: Dezember 2006
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random, Xartas und Ainur, danke.
Zitat: Original von Ainur
Btw. Seid ihr das Modder-team, das schon mal für TesIII eine ähnliche Mod erarbeitet hat
Ja, das selbe Team.
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05.12.2006, 19:15 |
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Ra`athim
Grauer Autonom
  

Dabei seit: März 2006
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Sieht wirklich super aus, freu mich schon drauf!
Endlich wieder Morrowind-Feeling
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„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 05.12.2006, 20:04 Uhr editiert.
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05.12.2006, 20:01 |
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Ein Magier
Acrobat


Dabei seit: Oktober 2006
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Perfekt, ich freu mich schon, mit meinem bis dahin nahezu göttlichen Khajiit ( ) die Gegend aufzusuchen. Ist auch eine Diebesgilde/Assasinengilde geplant?
Ansonsten einfach super!
__________________ Der Uralte Lord Volmyr stinkt!
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05.12.2006, 20:25 |
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Ainur
Acrobat


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Zitat: Original von sandor
random, Xartas und Ainur, danke.
Zitat: Original von Ainur
Btw. Seid ihr das Modder-team, das schon mal für TesIII eine ähnliche Mod erarbeitet hat
Ja, das selbe Team.
Also da meine Definition auf viele Teams samt Mod zutrifft habe ich noch mal nach der von mir gemeinten Mod gesucht:
http://www.ex-machina-games.de/german/HOD/index.html
__________________ www.stupidedia.org
Dieser Beitrag wurde von Ainur am 06.12.2006, 01:58 Uhr editiert.
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06.12.2006, 01:57 |
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Lady Li
Ehrenmitglied

Dabei seit: Mai 2006
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Beiträge: 1360
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Sehr (!) beeindruckend, eure Arbeit, freue mich schon auf eure weiteren Fortschritte.
Der Segnungen drei für das Projekt!
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06.12.2006, 09:33 |
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sandor
Scout


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Lady Li und Ein Magier danke!
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06.12.2006, 16:18 |
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sandor
Scout


Dabei seit: Dezember 2006
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Beiträge: 5
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Silgrad Tower v2.0
Wir versuchen eine ganze Provinz für Morrowind Oblivion zu kreieren. Die Haupstadt heißt Silgrad City. Die Gebäude sind von der Hlaalu Architektur (wie z.B. in Balmora).
Reich Parkeep (am weitesten vortgeschritten) ist ein Teil des Silgrad Tower teams. So gibt es auch Steadhelm und Ebbedin (geht gut voran). Reich Parkeep liegt Nord Östlich von Cyrodiil in der Provinz Morrowind (Festland).
Silgrad city und Ebbedin werden im nächsten "Release" mit dabei sein.
Was ist neu ?
Steadhelm und Reich Parkeep/Soluthis sind jetz direkt auf dem Silgrad Tower land (Landmasse) platziert (wie in "Open cities").
Es gibt neue Kreaturen wie z.B. Guars.
Alles sieht noch besser aus und es gibt viele neue Modelle. Viele Modelle und Texturen wurden überarbeitet.
Hier könnt ihr Silgrad_Tower v2.0 herunter laden.
Kopiere die Dateien auf der Festplatte in: OblivionData.
Ihr braucht das Update4, Ihr könnt es hier herunter laden.
Kopiere (Silgrad Tower v2.0 erst installieren) die Dateien auf der Festplatte in: OblivionData.
Screenshot Soluthis/Reich Parkeep.
Screenshot Steadhelm.
Das Video, der Weg nach Silgrad Tower.
Die Karte 1, Silgrad Tower, Morrowind.
Die Karte 2.
Die Karte 3.
ESF/BSF.
Silgrad Tower release thread.
Um spielen zu können braucht ihr : Silgrad_Tower.esm + Silgrad_Tower_Travel.esp.
Die Silgrad_Tower.esm muss immer als Zweite geladen werden (direkt nach der Oblivion.esm).
Geht nach Cheydinhal. Verlasse die Stadt durch das Ost Tor. Folge die Schilder (Video "der Weg nach Silgard Tower"). Ihr durchquert Rugdumphs Gut bis zu der Höhle. Im Silgrad Tower Land findet Ihr Tavo. Spricht mit Ihm. Er zeigt (Marker) den Weg nach Reich Parkeep und Steadhelm (beide 5 Gold) und auch zum Portal (100 Gold, fast travel).
Für die Landmasse.
Console (~): cow"SilgradTowerLand" -30, -23 für das Portal.
Danach coe -14,34 Soluthis / Reich Parkeep (texturiert etc.).
Danach coe 46,16 für Steadhelm (texturiert etc.).
Es gibt Quests in Reich Parkeep (Gilde der Kämpfer u.a.) und in Steadhelm.
Ich hoffe es gefällt euch.
Dieser Beitrag wurde von sandor am 20.04.2007, 18:58 Uhr editiert.
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19.04.2007, 14:19 |
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Mr.Pain
Acrobat
Verwarnung: 1


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Beiträge: 134
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Meiner Meinung nach die beste Mod die ich seit langem gesehen habe. Und ich hab sehr viel gesehen 
macht weiter so,ist ein klasse projekt!
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Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | YEAH +1 |
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21.04.2007, 17:39 |
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Ainur
Acrobat


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Beiträge: 104
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Da ich mir nich SI geholt habe wird es Dank dieser Mod mal wieder Zeit TESIV zu spielen.
__________________ www.stupidedia.org
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28.04.2007, 12:14 |
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sandor
Scout


Dabei seit: Dezember 2006
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Beiträge: 5
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Silgrad Tower v2.5
Wir versuchen eine ganze Provinz für Morrowind Oblivion zu kreieren. Die Haupstadt heißt Silgrad City. Die Gebäude sind von der Hlaalu Architektur (wie z.B. in Balmora).
Reich Parkeep und Soluthis sind ein Teil des Silgrad Tower Projektes und liegen Nord Östlich von Cyrodiil in der Provinz Morrowind (Festland). So gibt es auch Steadhelm, Ebbedin und Ald Nium (geht gut voran).
Das Silgrad Tower Projekt (v2.5) ist WIP (noch nicht fertig gestellt).
Silgrad city wird im nächsten "Release v3.0" mit dabei sein.
Im Release v3.0 werden die meisten Regionen fertig gestellt sein.
Was ist neu ?
Die Esm und das LOD sind lade unabhängig.
Ebbedin und Ald Nium (wie Soluthis und Steadhelm) sind jetz direkt auf dem Silgrad Tower land (Landmasse) platziert (wie in "Open cities").
Es gibt eine neue Brücke für Steadhelm.
Alles sieht noch besser aus, es gibt viele neue Modelle und viele Modelle und Texturen wurden überarbeitet.
Hier könnt ihr Silgrad_Tower v2.5 herunter laden.
Kopiere die Dateien auf der Festplatte in: OblivionData.
Das Video, der Weg nach Silgrad Tower.
Das Video, Ebbedin.
Das Video, die Steadhelm Brücke.
Das Video, Das Hlaalu Tileset.
Screenshot Soluthis/Reich Parkeep.
Screenshot Steadhelm.
Die Karte 1, Silgrad Tower, Morrowind.
Die Karte 2.
Die Karte 3.
ESF/BSF.
Silgrad Tower Release thread.
Um spielen zu können braucht ihr : Silgrad_Tower.esm + Silgrad_Tower_Travel.esp.
Die Silgrad_Tower.esm ist jetz unabhängig und kann auf jede beliebige Position geladen werden.
Geht nach Cheydinhal. Verlasse die Stadt durch das Ost Tor. Folge die Schilder (Video "der Weg nach Silgard Tower"). Ihr durchquert Rugdumphs Gut bis zu der Höhle. Im Silgrad Tower Land findet Ihr Tavo. Spricht mit Ihm. Er zeigt (Marker) den Weg nach Reich Parkeep und Steadhelm (beide 5 Gold) und auch zum Portal (100 Gold, fast travel).
Für die Landmasse.
Console (~): cow"SilgradTowerLand" -30, -23 für das Portal.
Danach kann man "coe" gebrauchen.
Weitere Koordinaten:
- coe -14,34 Soluthis / Reich Parkeep (texturiert etc.).
- coe 50,16 für Steadhelm (texturiert etc.).
- coe 46, 16 Steadhelm (die Brücke).
- coe 51, 57 für Ebbedin.
- coe 6,40 für Ald Nium.
- Eine Glas-Mine mit einer Quest: coc SilgradRegionGlassmines.
- Der Soluthis Tempel mit einer Quest: coc "Soluthis0501".
- Das neue "Moldcave Set (wie in Morrowind)": coc SoluthisLoc001 (mit einer Quest).
- Die Deepen Moor Region kan man jetz besuchen: cow "SilgradTowerLand" 11,-7.
Es gibt auch Quests in Reich Parkeep (Gilde der Kämpfer u.a.) und in Steadhelm.
Ich hoffe es gefällt euch.
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21.07.2007, 15:01 |
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Elderscrollman
Vampire

Dabei seit: Januar 2006
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Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129
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heißt das, dass gecheatet werden muss, um das reich zu betreten? andererseits kann man in dem video ja kurz hinter rugdumphs anwesen dorrthin.... bitte um eine Erklärung für dummies (wie mich)
gibt es das auch auf deutsch? (in den videos ist alles auf englisch)
aber sieht wirklich gut aus!!!
gibt es auch Altbekannte chitin Rüstungen etc.?
__________________ LALALALALALALA
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22.07.2007, 10:26 |
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