Autor |
|
Guenni
Bard

|
|
Hallo Gemeinde.
Nun hat auch mich auch das Oblivion Fieber gepackt. Nur finde ich, wie viele andere auch, das Mitlleveln der NPCS nicht so das ware.
Nun habe ich ein neues Spiel mit dem RealismMod 1.0 von Kompott begonnen. Ich finde das Games jetzt aber reichlich schwer.
Gibt es da Alternativen und wie sind eure Erfahrungen?
Was taugt der Zombimod, den man hier Downloaden kann?
Gru0
Guenni
|
|
19.12.2006, 14:16 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
Ich kann dir als Alternative nur wärmstens Oblivion WarCry empfehlen, alles weitere dazu hier
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
|
|
19.12.2006, 14:43 |
|
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
ich kann ebenfalls nur OWC empfehlen, eventuell noch RAFIM dazu
|
|
19.12.2006, 15:35 |
|
Guenni
Bard

|
|
Schönen Dank für die schnellen Anworten.
Habe mir OWC Runtergeladen und Spiele seit 4 Stunden.
Bin sehr angeten von dem Mod. Das ist wohl was ich suchte.
Gruß
guenni
|
|
19.12.2006, 20:20 |
|
Noiruto
Craftsman

|
|
Ich würde dir Oscuros Oblivion Overhaul empfehlen
ist meiner meinung nach der beste Balancing-Mod.
es ist auch nicht nur das leveln der Gegner/Npc behoben, sondern es gibt auch viele viele neue Gegenstände, man kann Truhen nun Aufschlagen also mit der waffe, eben wenn man keine Dietriche mehr hat und es gibt ein paar neue fraktionen Auch hier istdie Gegner größe individuell undhat teilweise denke ich auch mit der stärke der Monster zu, will heissen kleine monst sind schwächer, achja er hat auch eben mal das kampfverhalten also die taktik der Npc verbessert so das z.B woelfe in rudeln jagen und wachen jagen auch z.B ein Reh um eben das naja innere zu essen es gibt nun weibliche wachen und das war längst nciht alles
guck einfach mal in dem thread da steht aber längst nciht alles
/nachtrag: was ich vergessen habe ist zu sagen das der Mod alles viel schwieriger macht also ich finds gut mir ist es sogar noch zu leicht... in mw wars schwieriger aber ich weiche vom thema aber jedenfalls ist es so das der hauptquest mit level 10 so gut iwe ncioht zu schaffen ist mit level 30 aber z.B hat man eigentlich nicht mehr so viel probleme, so sind zumindest meine erfahrungen und man kann einstellen das man langsamer levelt ich zumbeispiel habe die einstellung das man 6 mal so langsam levelt wie im minderwertigen(meines erachtens) orginal.
__________________ "Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
Diebe mußten die Zunger ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen. Und
wir priesen den großen Erbauer für sein Urteil."
- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze
Dieser Beitrag wurde von Noiruto am 25.12.2006, 17:04 Uhr editiert.
|
|
25.12.2006, 16:59 |
|
Ein Magier
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Noiruto
Ich würde dir Oscuros Oblivion Overhaul empfehlen
ist meiner meinung nach der beste Balancing-Mod.
(...)
Kann ich auch empfehlen, ich level zwar nur noch total langsam (für 1 Level brauch ich so lang wie ohne OOO für 5- , aber es ist total umfangreich. Man kann auch wieder Edelsteine als Zutaten benutzen etc. - 1 GB Größe kann nicht irren 
__________________ Der Uralte Lord Volmyr stinkt!
|
|
25.12.2006, 18:06 |
|
Noiruto
Craftsman

|
|
GENAU!!!! OOO 4-ever^^ fakt ist das du einstellen kannst wie schnell du leveln willst entweder nur noch halb so schnell nur noch 1/4 so schnell oder nur1/6 so schenll wir vorher
__________________ "Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
|
|
25.12.2006, 18:30 |
|
Ein Magier
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Ja? Wo denn? Wie ist die Anfangseinstellung?
__________________ Der Uralte Lord Volmyr stinkt!
|
|
25.12.2006, 21:20 |
|
Noiruto
Craftsman

|
|
also anfangs einstellung ist nur halb so schnell leveln also wenn du OOO-full aktivierst aber wenn du auch OOO light entpackst dann sind da ganz viele verschiedene pluginns und da kannst du dann aktivieren das du 6 mal seltener eben levelst!
|
|
29.12.2006, 18:07 |
|
|