Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Welcher Balancing Mod? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Guenni
Bard

Guenni ist offline
Welcher Balancing Mod?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde.
Nun hat auch mich auch das Oblivion Fieber gepackt. Nur finde ich, wie viele andere auch, das Mitlleveln der NPCS nicht so das ware.
Nun habe ich ein neues Spiel mit dem RealismMod 1.0 von Kompott begonnen. Ich finde das Games jetzt aber reichlich schwer.
Gibt es da Alternativen und wie sind eure Erfahrungen?
Was taugt der Zombimod, den man hier Downloaden kann?

Gru0
Guenni

19.12.2006, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guenni senden
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir als Alternative nur wärmstens Oblivion WarCry empfehlen, alles weitere dazu hier

19.12.2006, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann ebenfalls nur OWC empfehlen, eventuell noch RAFIM dazu

19.12.2006, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Guenni
Bard

Guenni ist offline

Schönen Dank für die schnellen Anworten.
Habe mir OWC Runtergeladen und Spiele seit 4 Stunden.
Bin sehr angeten von dem Mod. Das ist wohl was ich suchte.

Gruß
guenni

19.12.2006, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guenni senden
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

Ich würde dir Oscuros Oblivion Overhaul empfehlen
ist meiner meinung nach der beste Balancing-Mod.
es ist auch nicht nur das leveln der Gegner/Npc behoben, sondern es gibt auch viele viele neue Gegenstände, man kann Truhen nun Aufschlagen also mit der waffe, eben wenn man keine Dietriche mehr hat und es gibt ein paar neue fraktionen Auch hier istdie Gegner größe individuell undhat teilweise denke ich auch mit der stärke der Monster zu, will heissen kleine monst sind schwächer, achja er hat auch eben mal das kampfverhalten also die taktik der Npc verbessert so das z.B woelfe in rudeln jagen und wachen jagen auch z.B ein Reh um eben das naja innere zu essen es gibt nun weibliche wachen und das war längst nciht alles
guck einfach mal in dem thread da steht aber längst nciht alles

/nachtrag: was ich vergessen habe ist zu sagen das der Mod alles viel schwieriger macht also ich finds gut mir ist es sogar noch zu leicht... in mw wars schwieriger aber ich weiche vom thema aber jedenfalls ist es so das der hauptquest mit level 10 so gut iwe ncioht zu schaffen ist mit level 30 aber z.B hat man eigentlich nicht mehr so viel probleme, so sind zumindest meine erfahrungen und man kann einstellen das man langsamer levelt ich zumbeispiel habe die einstellung das man 6 mal so langsam levelt wie im minderwertigen(meines erachtens) orginal.

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

Dieser Beitrag wurde von Noiruto am 25.12.2006, 17:04 Uhr editiert.

25.12.2006, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
Ein Magier
Acrobat

Herkunft:

Ein Magier ist offline

Zitat:
Original von Noiruto
Ich würde dir Oscuros Oblivion Overhaul empfehlen
ist meiner meinung nach der beste Balancing-Mod.
(...)

Kann ich auch empfehlen, ich level zwar nur noch total langsam (für 1 Level brauch ich so lang wie ohne OOO für 5-, aber es ist total umfangreich. Man kann auch wieder Edelsteine als Zutaten benutzen etc. - 1 GB Größe kann nicht irren

25.12.2006, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

GENAU!!!! OOO 4-ever^^ fakt ist das du einstellen kannst wie schnell du leveln willst entweder nur noch halb so schnell nur noch 1/4 so schnell oder nur1/6 so schenll wir vorher

25.12.2006, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
Ein Magier
Acrobat

Herkunft:

Ein Magier ist offline

Ja? Wo denn? Wie ist die Anfangseinstellung?

25.12.2006, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

also anfangs einstellung ist nur halb so schnell leveln also wenn du OOO-full aktivierst aber wenn du auch OOO light entpackst dann sind da ganz viele verschiedene pluginns und da kannst du dann aktivieren das du 6 mal seltener eben levelst!

29.12.2006, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR