Autor |
|
Alex
Mage
Verwarnung: 1

|
|
|
27.01.2007, 18:35 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Zitat: Ich suche noch ein paar mehr Eliminationsmisssionen, am besten ein NPC,
Wir verteilen hier auch keine Aufträge für Hirsche und Schweine, Agent Moppel! Das ist dein harmloser Code-Name hinter dem sich in Wahrheit deine gefährliche Todeskunst verbirgt!
Also Ihr erste Ziel heißt Kanzler Octavo, Agent Moppel. Lassen Sie es wie ein Unfall aussehen und achten Sie darauf ungesehen wieder zu entkommen. Wir wollen nicht die gesamte cyrodillische Armee auf uns aufmerksam machen.
Erstatten Sie Zwischen-Meldung wenn ihr Ziel terminiert ist.
gez. i. A. R
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
27.01.2007, 18:59 |
 |
Alex
Mage

|
|
Rofl^^
Damit meinte ich eher, ein NPC-PlugIn der Aufträge verteilt.
|
|
27.01.2007, 19:36 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Alex
Rofl^^
Damit meinte ich eher, ein NPC-PlugIn der Aufträge verteilt.
Das weiss er wohl auch.Genaugenommen hast du jetzt von einem PC einen Auftrag bekommen,geh und füll ihn aus.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.01.2007, 20:11 Uhr editiert.
|
|
27.01.2007, 20:08 |
|
chisui
Healer

Herkunft:
 |
|
Um diesen Auftrag auszuführen bräuchte man ein Plugin, das Ocato nicht mehr unsterblich ist. Und wie soll ma den von einem PC Geld entgegen nehmen? Es seiden Rayn zahlt jedem der es schaft Ocato zu killen 100€ und wenn mans schaft ihn ohne eine Wache zu töten umbringt gibts noch nen Dolch mit Eisschaden dazu. ( Ich will sehen wie man sowas im RL hinkriegen will)
mfG Chisui
27.01.2007, 20:31 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von chisui
Um diesen Auftrag auszuführen bräuchte man ein Plugin, das Ocato nicht mehr unsterblich ist. Und wie soll ma den von einem PC Geld entgegen nehmen? Es seiden Rayn zahlt jedem der es schaft Ocato zu killen 100€ und wenn mans schaft ihn ohne eine Wache zu töten umbringt gibts noch nen Dolch mit Eisschaden dazu. ( Ich will sehen wie man sowas im RL hinkriegen will)
mfG Chisui
Das mit der Unsterblichkeit ist kein Problem.Haken bei Essential im CS wegmachen,und schon ist der Vogelfrei.Ryan kann sowas.Gehört wohl zu seinen mythisch-mystischen Modderkräften.
|
|
27.01.2007, 20:33 |
|
Alex
Mage

|
|
-.-
Gibts kein PlugIn das weitere DB oder halt einfach Kill-Missionen beinhaltet?
Geklärt?
|
|
27.01.2007, 20:46 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
Agent Häschen aka Chisui,
anstelle die Führungspolitik unserer Organisation in Frage zu stellen, sind Sie doch mit der Aufgabe betraut worden alle Hirsche aus Cyrodiil zu entfernen, um der kommenden Mufflon-Population, die unseren außenpolitischen Interessen zugänglicher ist, eine biologische Nische zu schaffen?!
Soweit ich das sehe springen noch einige!
Also kümmern Sie sich gefälligst um die Mission "Flur-Bereinigung" und lassen Agent Moppel seine Aufgabe machen.
Ein Befehl ist eine "unmissverständliche Handlungsanweisung der mit sofortiger Wirkung nachgegangen werden muss." Das schließt in ihrem Fall Freizeitpostings über den geheimen Kommunikations-Posten ausdrücklich aus, Agent Zwei-Zwei-Häschen!
Oder Sie können ab Morgen wieder Steine schrubben vor der Kommandozentrale! Agent Schweinchen, würde mit Sicherheit gerne mit ihnen tauschen!
i.A. R
EDIT: Wieso sind Sie immer noch hier, Agent Moppel?
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 27.01.2007, 20:50 Uhr editiert.
|
|
27.01.2007, 20:49 |
 |
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Wer war jetzt Agent Schweinchen noch gleich?TBA?Wobei,der wäre wohl Agent Bärle?
@tessource ist voll von solchen Missionen.
|
|
27.01.2007, 20:54 |
|
chisui
Healer

Herkunft:
 |
|
Oh ja mein großer Meister Fähnleinführer
Eure Pläne sind wie immer gewitzt und genial. Und es wird nichmehr lange dauern biss ihr euer großes Ziel erreicht habt.
mfG Chisui
27.01.2007, 20:57 |
|
chisui
Healer

Herkunft:
 |
|
Meine Mission ist erfüllt.
klickt hier um euch davon zu überzeugen mein mysteriöser Auftraggeber
27.01.2007, 21:08 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
Das ist Agent Schweinchen, Agent Kätzchen und darf niemals von dieser Offenbahrung erfahren.
Und ich glaube leider nicht, dass es solche Missionen gibt... ich glaube sogar noch nicht mal, dass das Kommando-Paket Schoftie mit sowas vertraut ist.
Ansonsten führen wir alle nur Befehle aus, Agent Häschen. Sie wie ich stehen ihm Dienst der Königin vom Planeten Oblivion. Finden Sie sich damit ab. 
i.A. R
EDIT: Brilliant Agent Häschen! Ihre Majestät wird augenblicklich von diesem neuen Zustand unterrichtet. Sie können jetzt solange in ihrem Paddel-Boot mit der Kaijit-Schönheit an ihrer Seite den Niben runter fahren oder sich zum Dinee bei ihrer Majestät einfinden.
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 27.01.2007, 21:12 Uhr editiert.
|
|
27.01.2007, 21:09 |
 |
chisui
Healer

Herkunft:
 |
|
Die idee an sich ist aber gut die dunkle Bruderschaft macht einfach nur Spaß. Das könnte man ja bei den Rittern der PI´s mal anmelden. Die erfüllen solche Wünsche
mfG Chisui
27.01.2007, 21:14 |
|
Mr.Pain
Acrobat

|
|
ihr habt da was ganz grundlegendes vergessen,und zwar is das alles streng geheim
27.01.2007, 22:46 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Ryan
Das ist Agent Schweinchen, Agent Kätzchen und darf niemals von dieser Offenbahrung erfahren.
Und ich glaube leider nicht, dass es solche Missionen gibt... ich glaube sogar noch nicht mal, dass das Kommando-Paket Schoftie mit sowas vertraut ist.
Ansonsten führen wir alle nur Befehle aus, Agent Häschen. Sie wie ich stehen ihm Dienst der Königin vom Planeten Oblivion. Finden Sie sich damit ab. 
i.A. R
EDIT: Brilliant Agent Häschen! Ihre Majestät wird augenblicklich von diesem neuen Zustand unterrichtet. Sie können jetzt solange in ihrem Paddel-Boot mit der Kaijit-Schönheit an ihrer Seite den Niben runter fahren oder sich zum Dinee bei ihrer Majestät einfinden.
Ryan, dieser Beitrag wurde von einem User gemeldet und ich muss sagen, hier könnte man durchaus mal auf die Bremse treten. Wir haben alle mitbekommen, dass du heute einen sehr lockeren Tag hast. Bitte nimm doch jetzt Rüksicht darauf, das Menschen auch eine ganz andere Art von Humor haben können, okay?
Dies ist notwendiger Weise ein Moderatoren-Machtwort und ein Apell an deine vernünftige Seite zum Ausgleich für deine Unvernünftige, die wir - in Maaßen - auch gern mögen...
27.01.2007, 23:37 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
Oh... selbstverständlich tut mir das leid und damit ich nicht meine erste Verwarnung bekomme, wie andere uneinsichtige User, möchte ich mich selbstverständlich sofort bei Kain entschuldigen, da ich tatsächlich der Vermutung unterlag ein Schweinchen wie z.B. ein Meerschweinchen sei etwas Niedliches und natürlich ist Gothlike kein tippendes Kätzchen und, dass die Verniedlichungs-Form von Scharesoft eine Bleidigung darstellt war mir tatsächlich unbewusst.
Und es tut mir auch aufrichtig Leid, dass ich es wirklich humorvoll finde, dass jemand tatsächlich den "Warn"-Button gedrückt hat und hier immer noch lachend zu sitzen.
Gruß
ein selbstkasteiender
Ryan
|
|
28.01.2007, 03:09 |
 |
Alex
Mage

|
|
Gibts jetzt ein PlugIn oder nicht!?
|
|
28.01.2007, 10:03 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Es gab mal ne Mod die das geplant hatte
(DB-Versteck in der IC)
aber das ist eingestellt.
__________________ Alles fruity?
|
|
28.01.2007, 11:15 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade

|
|
Ja aber nur durch mangelnde Hilfeleistung im Editor-Help Forum. Aber wenn ich meinen PC wiederhabe (in 2 Monaten) dann mache ich noch einen Versuch.
|
|
29.01.2007, 14:24 |
|
|