Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Wo bekomme ich OOO 1.3/1.31 DV her? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TwinSoul
Crusader
Verwarnungen: 2

TwinSoul ist offline
  Wo bekomme ich OOO 1.3/1.31 DV her?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
tut mir leid, dass ich jetzt wegen so einer relativ unwichtigen Frage einen neuen Thread aufmache, aber ich dachte vielleicht könnte mir hier jemand helfen.
Ich habe nämlich vor kurzem überlegt, mir OOO runterzuladen, wenn möglich natürlich 1.3 oder 1.31 (1.23 is ja nur um die 14 mb groß) und DV. Mein Problem ist jetzt, dass ich so oft ich Google benutze oder die interne Suchfunktion hier keine anderen Seiten finde als das Scharesoft-Portal und tes-Oblivion.de.
Allerdings kommt bei mir immer ein 404 Fehler von wegen
"Not Found"
"The requested document was not found on this server."´
"Web Server at wikiscrolls.de".
Jetzt ist meine Frage: ist das mein Fehler? Bzw der meines Computers? Oder sind die Seiten beide komischerweise down? Und falls letzteres zutreffen sollte, wo bekomm ich jetzt die Übersetzung her? Danke im Voraus für eure Mühen und hätte ich mit Hilfe der Suchfunktionen etwas finden können entschuldige ich mich jetzt schon dafür. Der Thread kann danach von mir aus geclosed werden aber bitte helft mir doch..

28.01.2007, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TwinSoul senden Füge TwinSoul in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, tes-ob ist seit gestern down, warum ist anscheinend nicht bekannt.

Ich habe Schneida angeschrieben wegen OOO und hoffe, schnellstmöglich seine Antwort zu bekommen. Sobald ich etwas höre, sag ich hier Bescheid!

28.01.2007, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TwinSoul
Crusader
Verwarnungen: 2

TwinSoul ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Lady Li

28.01.2007, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TwinSoul senden Füge TwinSoul in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

So, tes-ob ist nicht mehr down.

Deshalb hier der Download

Schneida hatte übrigens seine Einwilligung gegeben, es hier während der Abwesenheit zu hosten, aber das ist ja nun nicht mehr nötig.

28.01.2007, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR