Autor |
|
Dagoth Zuan
Scout

|
|
|
29.01.2007, 19:20 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Nun, mach Eins nach dem Anderen
Ich würde, -jetzt ernsthaft-, nochmal anfangen, aber ein ganzes Stück kleiner. Die bisher gemodelte Insel könntest du ja für spätere Projekte aufsparen oder vllt. als Modder-Ressource zur Verfügung stellen. Lieber klein, aber fein :-)
Edit/ Willkommen im Forum :-)
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 29.01.2007, 19:32 Uhr editiert.
|
|
29.01.2007, 19:30 |
|
Dagoth Zuan
Scout

|
|
Hab ich mir auch gedacht doch ich glaube , ich werde erstmal die Insel verkleinern, wieviele Zellen geben eine Normalgrosse Insel ab auf der noch eine Stadt drauf passt. (Die Stadt ist leider eine Bedingung)
__________________ Das sechste Haus wird nie untergehen!!! Spieler *lacht*
|
|
29.01.2007, 19:36 |
|
Noiruto
Craftsman

|
|
Wie groß soll denn die stadt sein? Also diegröße von z.B Cheydinhal oder was???
__________________ "Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
Diebe mußten die Zunger ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen. Und
wir priesen den großen Erbauer für sein Urteil."
- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze
|
|
06.02.2007, 01:34 |
|
Syrius Dernalius
Warrior

|
|
Ich würde erstmal bei was kleinerem anfangen, also ein kleines dorf, wäre für denn anfang nicht schlecht. Vielleicht nog einen kleinen schönen strand davor. Klein aber fein!
|
|
06.02.2007, 22:44 |
|
Noiruto
Craftsman

|
|
übernimm dich nicht, es ist schon vielen leuten so ergangen, das sie eine stadt bauen wollten, und aber nicht den wahren umfang durch die interiors bedachten.... Aber du willst ja nur erstmal was kleines machen... naja soll das "dorf" in ner anderen zelle sein? also abgetrennt wie z.B cheydinhal oder anvil??? oder so wie in MW?
__________________ "Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
Diebe mußten die Zunger ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen. Und
wir priesen den großen Erbauer für sein Urteil."
- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze
|
|
06.02.2007, 23:41 |
|
Dagoth Zuan
Scout

|
|
Von mir aus kann sie sich in der zelle befinden und die Ideen mit dem verkleinern bin ich schon am ausführen.
Das mit dem übernehmen hab ich auch bemerkt ich musste über die hälfte des projekts einstellen.
Die grösse der Stadt ist nicht grundlegend es soll einfach ein kleines Dörfchen oder Städtchen geben mit viel scharm.
Der Admin empfielt den "EDIT"-Button, wenn man einem Post noch was hinzuzufügen hat....Gruß, Garak
__________________ Das sechste Haus wird nie untergehen!!! Spieler *lacht*
|
|
07.02.2007, 17:40 |
|
|