Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Hauspreis-Fix mit 1.1 noch nötig? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sub0
Archer

Herkunft:

sub0 ist offline
Hauspreis-Fix mit 1.1 noch nötig?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach mehrmonatiger Zwangspause habe ich nun Oblivion neu installiert. Gerade installiere ich nun die Addons, die ich anfangs auch hatte und frage mich, ob der Hauspreis-Fix überhaupt noch nötig ist. Eigentlich müßte es ja ein Bug gewesen und durch 1.1 von Bethesda behoben worden sein. Aber in den Patchnotes zu 1.1 habe ich nichts darüber gelesen.

Muss ich in Sachen Kompatibilität zu 1.1 aufpassen, welche Mods ich installiere? Oder sind alle kompatibel?

Gruß
SubZero

30.01.2007, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sub0 senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die DV hast, solltest du auf jeden Fall Oblivion Deutsch 3.0 installieren. Fixt auch die Häuserpreise.
Zu eventuellen Problemen mit Mods seit dem Patch lies bitte den zweiten Abschnitt in diesem Thread.

edit/ @Bretone: Guten Morgen^^

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 30.01.2007, 12:51 Uhr editiert.

30.01.2007, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob der offizielle Patch den Bug mit den Häuserpreisen gelöst hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Aber in der aktuellen Version von Oblivion Deutsch wird dieses Problem behoben. Den Hauspreisfix brauchst du in dem Fall nicht mehr.

Zitat:
Original von sub0
Muss ich in Sachen Kompatibilität zu 1.1 aufpassen, welche Mods ich installiere? Oder sind alle kompatibel?

In der Tat haben einige Fan-Plugins so ihre lieben Schwierigkeiten mit dem offiziellen Patch von Bethesda. Vor allem bei der Installation von 'Knights of the Nine' ist es ohne fremde Hilfe fast unmöglich, noch irgendwelche Fan-Plugins zu benutzen. Abhilfe schafft hier nur der Oblivion Mod-Manager.

30.01.2007, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
sub0
Archer

Herkunft:

sub0 ist offline

vielen Dank für die wertvollen Infos !

30.01.2007, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sub0 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR