Autor |
|
Monty
Archer

|
|
moin moin,
ich hat mal eine frage...
gibt es einen mod wo man die robe(oder den umhang) über einer rüstung tragen kann?
so wie es bei morrowind ist.
ich hab schon onkel google benutzt aber der hat mir nicht weiter geholfen und die boardsuche hat auch keine ergebnisse erzielt.
ich meine mal so etwas gesehen zu haben.
es kann auch sein das ich die falschen suchbegriffe eingegeben hab! oder einfach zu blöd bin^^...
wenn ihr den mod kennt(bzw. wenn es ihn gibt), wäre ich für einen link sehr dankbar!
danke schonmal im voraus!
gruß
monty!
Dieser Beitrag wurde von Monty am 31.01.2007, 16:55 Uhr editiert.
|
|
31.01.2007, 16:54 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Guckst du z.B hier und allgemein auch hier unter Kleidung. Bei Tessource solltest du auch fündig werden :-)
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 31.01.2007, 17:08 Uhr editiert.
|
|
31.01.2007, 17:06 |
|
Monty
Archer

|
|
dankeschön!
werd ich mir mal angucken!
Dieser Beitrag wurde von Monty am 01.02.2007, 10:00 Uhr editiert.
|
|
01.02.2007, 10:00 |
|
Ainur
Acrobat

|
|
Such über Google einfach nach "LexiusKleiderMod", wenn du ihn nicht findest kann ich ihn dir über e-mail schicken... ist nur knapp 20KB groß.
__________________ www.stupidedia.org
|
|
02.02.2007, 16:15 |
|
Monty
Archer

|
|
hmm... also das is genau das was ich gesucht habe... ich habs mir auch schon gezogen... aber irgendwie sehen die NPC's jetzt sau hässlich aus... hat jemand gleiche erfahrungen mit dem mod?
gruß
monty
03.02.2007, 11:52 |
|
Assassinator
Bard

Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint
 |
|
Jau, exakt das Problem hatte ich auch: Alle NPCs sehen absolut abgerissen aus, so dass man direkt Angst bekommt. hab mir ganz schön die Nerven aufgerieben bis ich raushatte, dass das diese LeixusKleiderMod war. Da hilft bloß: WEG DAMIT!
__________________ Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.
|
|
25.02.2007, 16:11 |
|
Garak
Admin

|
|
bleibt, sich roben und Schulterplatten selber zusammen zu basteln...Tut
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
25.02.2007, 16:29 |
|
|