Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Robe über Rüstung... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Monty
Archer

Monty ist offline
  Robe über Rüstung...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin moin,
ich hat mal eine frage...
gibt es einen mod wo man die robe(oder den umhang) über einer rüstung tragen kann?
so wie es bei morrowind ist.
ich hab schon onkel google benutzt aber der hat mir nicht weiter geholfen und die boardsuche hat auch keine ergebnisse erzielt.
ich meine mal so etwas gesehen zu haben.
es kann auch sein das ich die falschen suchbegriffe eingegeben hab! oder einfach zu blöd bin^^...
wenn ihr den mod kennt(bzw. wenn es ihn gibt), wäre ich für einen link sehr dankbar!

danke schonmal im voraus!

gruß
monty!

In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur!!!

Dieser Beitrag wurde von Monty am 31.01.2007, 16:55 Uhr editiert.

31.01.2007, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monty senden Homepage von Monty
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guckst du z.B hier und allgemein auch hier unter Kleidung. Bei Tessource solltest du auch fündig werden :-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 31.01.2007, 17:08 Uhr editiert.

31.01.2007, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Monty
Archer

Monty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankeschön!
werd ich mir mal angucken!

In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur!!!

Dieser Beitrag wurde von Monty am 01.02.2007, 10:00 Uhr editiert.

01.02.2007, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monty senden Homepage von Monty
Ainur
Acrobat

Ainur ist offline

Such über Google einfach nach "LexiusKleiderMod", wenn du ihn nicht findest kann ich ihn dir über e-mail schicken... ist nur knapp 20KB groß.

02.02.2007, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
Monty
Archer

Monty ist offline
  ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm... also das is genau das was ich gesucht habe... ich habs mir auch schon gezogen... aber irgendwie sehen die NPC's jetzt sau hässlich aus... hat jemand gleiche erfahrungen mit dem mod?

gruß
monty

03.02.2007, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monty senden Homepage von Monty
Assassinator
Bard

Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint

Assassinator ist offline

Jau, exakt das Problem hatte ich auch: Alle NPCs sehen absolut abgerissen aus, so dass man direkt Angst bekommt. hab mir ganz schön die Nerven aufgerieben bis ich raushatte, dass das diese LeixusKleiderMod war. Da hilft bloß: WEG DAMIT!

Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.

25.02.2007, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Assassinator senden Füge Assassinator in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

bleibt, sich roben und Schulterplatten selber zusammen zu basteln...Tut

25.02.2007, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR